Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Studio Braun ist halt auch einfach herrlich.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
PogopuschelIst „Fraktus“ schon auf DVD draußen? Den muss ich mir unbedingt noch angucken.
Seit Anfang April gibts Fraktus auf DVD und Blu-ray. Hab ich mir nur geliehen wird jetzt aber nachgekauft
Warum bist du eigentlich noch nicht mein Forenfreund? *beleidigt*
--
NikWarum bist du eigentlich noch nicht mein Forenfreund? *beleidigt*
Kriddl oder ich?
KriddlSeit Anfang April gibts Fraktus auf DVD und Blu-ray. Hab ich mir nur geliehen wird jetzt aber nachgekauft
Cool, da werd ich mir den mal die Woche zulegen, wenn er nicht zu teuer ist 🙂
Du
--
NikDu
Das können wir gern ändern. Ich weiß gar nich mehr, wen ich hier alles in der Liste habe. Das hat in den seltensen Fällen Einfluss auf den Kontakt gehabt, stelle ich fest^^
Das ist vollkommen egal, es geht hier um ja nicht um das Ergebnis sondern den symbolischen Akt.
So wie meine Facebookfreundesanfrage. Du hast sie nicht angenommen, aber meine Freundschaft hat dein Herz erreicht
--
Gif gespeichert! <3
--
NikDas ist vollkommen egal, es geht hier um ja nicht um das Ergebnis sondern den symbolischen Akt.
So wie meine Facebookfreundesanfrage. Du hast sie nicht angenommen, aber meine Freundschaft hat dein Herz erreicht
Und erwärmt^^
--
--
Duschthread. Jetzt!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.boah was ist denn hier los… *roll*
gestern angeschaut:
Dream HomeWar ganz gut. Die Brutalo Szenen waren wirklich spitze. Was dazwischen an Story aufgeboten wurde war ok bis naja.
Konnte man sich aber gut ansehen. Viel Blut und einige interessante Schlachtplatten.6/10
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.