Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,751 bis 9,765 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

SouthernJJ666

Lazarus_132Das was ich von der Serie kenne ist in der Tat sehr gut. Der Humor trifft ziemlich meinen Geschmack. Muss ich glaube ich mal öfter schauen.

Wenn die Serie deinen Geschmack trifft, kann ich die dir wirklich nur ans Herz legen. Habe mich ausnahmslos in allen 6 Staffeln köstlich amüsiert.

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1704413  | PERMALINK

Pogopuschel

SouthernJJ666Wenn die Serie deinen Geschmack trifft, kann ich die dir wirklich nur ans Herz legen. Habe mich ausnahmslos in allen 6 Staffeln köstlich amüsiert.

Ich bin ab und an mal zufällig drauf gestoßen und muss auch sagen, dass das zu den besseren deutschen Comedies zählt. Solche Serien gehen ja normalerweise gar nicht, aber das kann man wirklich gucken.

#1704415  | PERMALINK

Deadbird

Kann mich den Pastewka Lob nur anschließen, insbesondere die Folge oder Folgen mit Christoph Maria Herbst sind mir gut in Erinnerung geblieben!

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1704417  | PERMALINK

NRW-vocals

neben Stromberg das einzig Schaubare aus unserem Land in dieser Richtung.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704419  | PERMALINK

phobon nika

Der Tatortreiniger hebt sich auch wohltuend vom deutschen TV-Müll ab.

--

#1704421  | PERMALINK

Benson

phobon nikaDer Tatortreiniger hebt sich auch wohltuend vom deutschen TV-Müll ab.

Definitiv, bin auch Fan der (leider viel zu..) wenigen Folgen. Auch „Der Kleine Mann“ war ganz nett, ging ja aber leider schon nach einer Staffel unter. 🙂

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1704423  | PERMALINK

Phyrexian

Die 7. Staffel hat Pastewka auf FB vor einigen Monaten angekündigt.
    Bin gespannt auf seine Hochzeit mit Anne.

Und die 6. und die 1. Staffel waren bisher die besten.

Ich hasse Hugo Egon Balder und diesen hässlichen Krüppelzwerg, dessen Name mir gerade entfallen ist, sonst ist die Serie immer genial.

/Ohne Bensonzitat. Und besagter Zwerg heißt Kessler.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1704425  | PERMALINK

Lazarus_132

Benson hat aber vom Tatortreiniger gesprochen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1704427  | PERMALINK

Bibsch

Pastewka ist sehr toll! Und den Tatortreiniger find ich auch gut, hab den aber bisher viel zu wenig gesehen…

#1704429  | PERMALINK

Barney

Vom Tatortreiiger kenne ich leider nur zwei Folgen, aber die sind unglaublich gut. Muss ich mir unbedingt auf DVD holen.

--

Halt dein Maul
    #1704431  | PERMALINK

NRW-vocals

Fand ich ganz schlimm, null lustig oder sonst was.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704433  | PERMALINK

Camel.Filter

Kann – nach Sichtung einiger Folgen – dem Tatortreiniger auch nicht viel abgewinnen.
    Ein abgefahrenes, ungewöhnliches Szenario, sicherlich.
    Aber ansonsten?
    Genau wie „der Kleine Mann“ völlig unspannend, unlustig und irgendwie von Folge zu Folge auch gleich…nur das er
    halt jedesmal irgendeinen anderen Menschen am „Tatort“ zulabert.

--

#1704435  | PERMALINK

NRW-vocals

Die bessere ‚tatortreiniger‘-Alternative
    (und auch noch sehr lustig dazu) ist der
    tolle norwegische Film THALE.

--

#1704437  | PERMALINK

Curry King

naja humor ist halt von mensch zu mensch unterschiedlich. ich finds unterhaltsam.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1704439  | PERMALINK

NRW-vocals

Curry Kingnaja humor ist halt von mensch zu mensch unterschiedlich. ich finds unterhaltsam.

aber nicht lustig, also LOL-funny. sachen wo ich ab und an schmunzel gibt es hunderte,
    aber sachen wo ich mal öfter richtig laut lachen muß doch echt wenige das jahr über.
    und tatortreiniger gehört defo nicht dazu bei mir. aber humor ist so eine sache, richtig.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,751 bis 9,765 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.