Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,766 bis 9,780 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Anna.

Hangover 3 – 6/10

Meh. Im Gegensatz zum 2. Teil der Reihe, der absoluter Müll war, hat sich der 3. Teil etwas gebessert, jedoch wird NICHTS an den 1. Teil herankommen. Das Finale dümpelt langweilig vor sich hin, hat viel zu wenige Lacher und ist irgendwie ziemlich unnötig. 3 Punkte hat allein schon Zach Galifianakis verdient, den ich göttlich finde, der Rest geht an die wenigen Lacher. That’s it.

Highlights von metal-hammer.de
    #1704443  | PERMALINK

SouthernJJ666

Clerks

Mir nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Gemüte geführt.
    Ich liebe einfach die Charaktere und das Setting des Films, welche in Verbindung einen tollen Film ergeben.
    Zwar hat der Film keinen Spannungsbogen oder etwaige andere Spannungs-Elemente, dafür zieht er einen aber einfach durch die nicht erzwungenen oder konstruierten Dialoge mit, zaubert einem des Öfteren ein großes Lächeln auf das Gesicht und weiß durch die schon erwähnten Charaktere zu begeistern.
    Für mich ist der Film einfach Kult.
    8,5/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1704445  | PERMALINK

Barney

Jo, nichts hinzuzufügen. Spitzenmäßiger Film, der nur noch von Mallrats getoppt wird. Aber gut, so weiß ich jedenfalls was ich heute gucken werde. Danke.

--

Halt dein Maul
    #1704447  | PERMALINK

NRW-vocals

BarneyJo, nichts hinzuzufügen. Spitzenmäßiger Film, der nur noch von Mallrats getoppt wird. Aber gut, so weiß ich jedenfalls was ich heute gucken werde. Danke.

Findest Mallrats echt besser? Hm…

hier gelangweilt gewesen von

total crapola. Storm Warning meets Whalewatching Massacre…
    ja, genau…. so mies. Ging gar nicht, Finger weg ! 1/10

Schon besser. Ein HBO ‚Asian Original‘, also quasi US made-for-cable…
    Irgendie sympathischer kleiner Gruselfilm mit leichtem Descent-Touch welcher
    dann später zur asiatischen Version von Outpost und Konsorten wird…
    war ganz lustig, dafür 5.5/10

Sooo sweet… loved it! 10/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704449  | PERMALINK

Barney

NRW-vocalsFindest Mallrats echt besser? Hm…

Als ich die Filme zum lettzten mal gesehen habe war mir jedenfalls so. Wobei es sich da auch wirklich nur um Nuancen handelt. Zum Beispiel spielt in Mallrats Jason Lee mit, den ich sehr sehr gut finde.

--

Halt dein Maul
    #1704451  | PERMALINK

NRW-vocals

Da find ich so Sachen von der Posse wie Dogma oder Clerks2 oder sogar Jay & Silent Bob
    doch besser.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704453  | PERMALINK

Daray

Wenn man Dogma in „erwachsen“ haben könnte, wärs ein super Film.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1704455  | PERMALINK

Barney

Ich mag eigentlich alle Filme von Kevin Smith. Manche mehr, manche weniger, aber ein wirklicher Griff ins Klo ist für mich nicht dabei. Daher bin auch gespannt was Clerks 3 bringen wird.

--

Halt dein Maul
    #1704457  | PERMALINK

NRW-vocals

Red State war klasse.

--

#1704459  | PERMALINK

SouthernJJ666

BarneyIch mag eigentlich alle Filme von Kevin Smith. Manche mehr, manche weniger, aber ein wirklicher Griff ins Klo ist für mich nicht dabei. Daher bin auch gespannt was Clerks 3 bringen wird.

Ich freue mich auch auf den Dritten und habe hohe Erwartungen.
    Ich fand den zweiten Teil ebenbürtig gegenüber dem Ersten in Sachen gesamter Produktion (auch wenn der Erste natürlich um Einiges kultiger ist).
    Red State hat mir auch wirklich gefallen-War was komplett Anderes von Kevin Smith und dazu sehr gut gemacht.

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1704461  | PERMALINK

Kampfkoloss

Cockneys vs Zombies

Sehr amüsante und schräge Zombie Komödie, im großen und ganzen nichts neues im Genre doch durch die Renter wird der ganze Film gut aufgewertet. Hat spass gemacht!

8/10

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1704463  | PERMALINK

NRW-vocals

Ernsthaft? 8? Hm…

Hier wenig begeistert von

Jesus… Explosionen, Titten und dumme Sprüche.
    Bis auf Titten nix für mich, und da schau ich dann
    doch lieber was von Digital Playground… diesmal
    verschlägt es das Rennen in die Kalahari und der
    gute Frankenstein und sein Team Kämpfen sich von
    Level zu Level…es rumpelt, es knallt, es ödet mich an.
    4/10 für die Ladies und ihre Balkone.

Mehr auch nicht für den Scheiß hier…
    und da waren nicht mal gute Titten:

was ein Rotz. Null lustig, null spannend.
    4? Ach leck mich…2,5/10

Endlich wieder ein 0/10 Film… and it isnt even Asylum !!

--

#1704465  | PERMALINK

Kampfkoloss

NRW-vocalsErnsthaft? 8? Hm…

Jop ganz einfach aus dem Grund dass der Film mich gut unterhalten hat. Wie gesagt so Filme würde ich nie mit großen „Blockbustern“ vergleichen die ich mir ansonsten auch so anschaue, aber gerade im Bereich des Zombie Genres finde ich hat der FIlm alles richtig gemacht und verdient daher seine 8 Punkte. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1704467  | PERMALINK

NRW-vocals

Ok. Dann leih ich mir den mal, auch wenn ich Angst habe
    daß das so ein Quatsch ist wie

Und so gut wie SHAUN u/o DOGHOUSE
    kann der gar nicht sein… 🙂

oh my god…booooooooooring

sehen sie nick stahl u.a. laiendarsteller
    wie sie versuchen eine nicht vorhandene
    story vor versteckten mini-kameras
    zu transportieren… wtf? 1/10

--

#1704469  | PERMALINK

Phyrexian

World War Z (SEDD, nicht SIE, ich hasse diese unlogische Version der Aussprache >:<) 8/10 Geht sehr sehr schnell zur Sache, ist unerwartet spannend über 100 min, hier und da echt geile Ideen, sehr abruptes abgehacktes Ende.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,766 bis 9,780 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.