Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Warum tust du dir so einen Müll überhaupt an?
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
VisionFlareWarum tust du dir so einen Müll überhaupt an?
Nen Kumpel hat vor Kurzen mal wieder meine mobile Festplatte mit etlichen Filmen gefüllt.
Und dieses „Meisterwerk“ war halt im Paket auch dabei.
Also guckt man auch mal rein.Ins Kino gegangen oder gekauft hät ich den sicherlich nie freiwillig.
🙂
--
Camel.FilterNen Kumpel hat vor Kurzen mal wieder meine mobile Festplatte mit etlichen Filmen gefüllt.
Und dieses „Meisterwerk“ war halt im Paket auch dabei.
Also guckt man auch mal rein.Ins Kino gegangen oder gekauft hät ich den sicherlich nie freiwillig.
🙂
Naja, bei Otto weiss man doch was man bekommt. 😀
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"Ja der war wirklich unterirdisch schlecht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVisionFlareNaja, bei Otto weiss man doch was man bekommt. 😀
Heutztage leider ja!
Aber seine alten Fernsehshows, Platten, ersten Filme waren ja noch recht gut.
Er war halt der Kult-Ostfriesen-Blödler.Nur leider hat sich der Mann kein Stück weiterentwickelt.
Und mit dem Uralt-Gekasper aus den 80ern und 90ern kannste auch keinen Blumentopf
mehr ( bei mir ) gewinnen heutzutage.Aber Otto füllt ja – mit praktisch derselben Show wie vor Jahrzehnten – live immer noch die Hallen.
Wahrscheinlich wächst da immer neues junges Publikum nach? 🙂--
Wirklich gut waren meiner Ansicht nach auch nur die Otto-Shows aus den Siebzigern, als er noch alles durchgehend live gemacht hat.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Habe am Montag World War Z geschaut.
Insgesamt ist es ein durchaus anschaulich inszenierter Zombiefilm, der aber meiner Meinung nach zu sehr auf das klassische Zombie-Genre aufbaut und keinerlei Innovation mit sich bringt. Das ganze wird Bildgewaltig präsentiert, aber es fehlt definitiv an Innovation, die Story dümpelt so etwas vor sich hin und wirkliche Spannung kommt auch keine auf…
Würde mir den Film nebenbei auch nochmal anschauen, aber ist jetzt definitiv kein Überflieger, für mich ein gut bebilderter, tenisch einwandfreier 0815 Zombiefilm. Habe mir mehr davon erwartet…5/10 Punkten
--
Exterminate!Jaaa….ähm….gut..also….man musste ja doch schon schmunzeln, und vielleicht sogar leise und verhalten kichern, aber so richtig zum lachen gebracht hat der Film mich nun gar nicht…3/10
Für mich persönlich die beste Komödie, die es gibt..habe den Film nun schon knapp 4 jahre lang nicht mehr gesehen und musste bei vielen Szenen eifnach laut loslachen..genailer und lustiger Film. mein liebling aus dem genre. 10/10--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSehenwill!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/New Millenium Cyanide CleefPacific Rim
Jawohl. Der Film kann einiges. Transformers in cool. 7/10Durch das fehlende (Kurz-)Review schließe ich einfach mal, dass die dazugehörige Story in der Tat nicht so der Burner ist, als dass man groß was darüber schreiben könnte?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiDurch das fehlende (Kurz-)Review schließe ich einfach mal, dass die dazugehörige Story in der Tat nicht so der Burner ist, als dass man groß was darüber schreiben könnte?
Joar, über die Story gibt es nicht viel zu sagen. Es gibt keine großartigen Überraschungen (jedenfalls für mich), aber das ist bei dem Film Nebensache. Die Roboter, Monster, Kämpfe und Schauspieler sind extrem cool. Die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern. Wer Tiefgang und Innovation erwartet wird wohl enttäuscht sein. Popcorn Kino to the fullest!
Möchte mal wissen, was die Leute bei nem „Gigantische Roboter gegen gigantische Alien-Monster“-Plot so erwarten?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchMöchte mal wissen, was die Leute bei nem „Gigantische Roboter gegen gigantische Alien-Monster“-Plot so erwarten?
Ich neige dazu, zu denken eigentlich kann man aus jedem Plot was machen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUnd was muss da drin sein? Action (klar), romanze? Philosophie? Wissensvermittlung? Art noir?
Sollte sowas vielleicht demnächst ein Regisseurskonglomerat aus Peter Jackson, Jerry Bruckheimer und Til Schweiger drehen?--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.