Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
DaemonarchUnd was muss da drin sein? Action (klar), romanze? Philosophie? Wissensvermittlung? Art noir?
In der Story garnichts. Das wollte ich ja genau sagen. Gerade Stimmung, Schauspielerei und so oder auch Coolness, Charm, Trashfaktor oder ähnliche Attribute können auch aus einer bananigen Story einen guten Film machen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Stimmt eigentlich, vielleicht war da „Story“ das falsche Wort. Vielleicht eher „Setting“ oder „Rechtfertigung, wieso diese Roboter diese Monster platt machen müssen“. Wenn das denn stimmen würde, könnte man ja nochmal darüber reden. Aber was ich bisher so gelesen/gehört habe (inkl. abrakadabras Zusammenfassung im PR-Thread^^)…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich habe den Film schon dutzende Male geschaut und finde immer wieder neue Aspekte, warum ich diesen Film so gut finde. Seit einigen Jahren wird das Genre Sci-Fi ausgebeutet und mit lahmen, storylosen, effektgeladenen Filmen gefüllt, die keinerlei Storyinhalt besitzen. Das ist nicht nur bei Filmen so, sondern auch bei Büchern. District 9 bietet überraschender Weise alles was andere Filme des Genres nicht bieten. Tiefgang.
10/10 PunktenBleibt nur zu hoffen, dass Elysium ein ähnlich guter Film wird.
--
Exterminate!Oh ja, herrlich unkonventioneller Film, der mir auch jedes mal wieder super gefällt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"kann ich nicht nachvollziehen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das ist mir absolut klar.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"der is so ne 7/10
gut gemacht aber auch nix besonderes.der typ hat mir im a-team besser gefallen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also was besonderes ist der Film in jedem FAll oder kennst du andere Filme dieser Art? Ob man den nun mag steht auf nem anderem Blatt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"eine 7/10 ist ja auch alles andere als ein verriss….
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Habe ich auch nie behauptet. Oder worauf beziehst du dich jetz?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dredd 7/10
Slow-Motion-Comic-Gesplatter, yey!Pacific Rim 8.5/10
Läuft. Wie erwartet.The Purge 4/10
Was zum. Kacköde und nicht zu Ende gedacht.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!PhyrexianDredd 7/10
Slow-Motion-Comic-Gesplatter, yey!Besagten Film habe ich mir gestern zugelegt – eigentlich nur weil ich dachte „Das Cover kennst man doch noch von einem früherem Film“. Deutlich besser als „Judge Dredd“. Schönes Action-Movie, wenig Story. Die Besetzung ist gut gewählt. Wegen mir darf es da noch eine Fortsetzung geben.
7,5/10 von mir 😉--
Exterminate!Man wollte den Film irgendwie besser bewerten, er war einfach cool. Sympathischer Stil.
Aber am Ende konnte ich mich nicht überwinden ihm mehr zu geben.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.