Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ich habe auch wirklich mit mir gerungen, einfach weil es ein wirklich „cooler“ Film ist. Aber wie du schon sagtest….es geht einfach nicht 😉
--
Exterminate!Highlights von metal-hammer.detake shelter kriegt von mir sogar nen 9/10
hab mir vorhin ONLY GOD FORGIVES angeschaut….kann ich (noch) nicht bewerten…das war als würd david lynch „drive“ in thailand drehen…
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |New Millenium Cyanide CleefOnly God Forgives würde ich jetzt nicht unbedingt mit Drive vergleichen, obwohl beide eindeutig für Autisten gedacht sind. 😆
naja, der gleiche regisseur,der gleiche schauspieler in der hauptrolle. gosling spielt zu 99% den gleichen charakter (sagt im ganzen film 5 sätze, immer gleichen gesichtsausdruck, aggro attacken). die „ruhige“ stimmung. gangster plot.
find schon, dass da viele ähnlichkeiten sind (keine negative kritik).
ist halt nur VIEL surrealer. deswegen sagte ich ja „drive trifft auf lynch“.kann aber auch nach einmal drüber schlafen noch kein urteil fällen ob der nun gut oder schlecht ist.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |New Millenium Cyanide CleefGosling spricht ganze 19x in dem Film. And the Oscar goes toooooo….
Ist ja auch kein Hörbuch! Jean Dujardin hat seinen Oscar bekommen ohne ein einziges Wort zu sagen… 😉
Gosliiing!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hahaha wie schlecht.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"KriddlIst ja auch kein Hörbuch! Jean Dujardin hat seinen Oscar bekommen ohne ein einziges Wort zu sagen… 😉
mir gings nur um den vergleich zu drive.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |OMG, wie toll war der denn?
Ein Pkt abzug für das rührige Disney-Ende,
ansonsten ein Film für den das Medium HD/Bluray
gemacht worden ist… so bunt, so toll, so ALLES!!
3x besser als Burton’s Alice, dafür begeisterte 9/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Nach gefühlt einem Jahr mal wieder in den Player getan und dieses mal mit der Cousine, die noch nie von dem Streifen gehört hatte.
Nun, der Inhalt ist allseits bekannt, das Ding rockt immer noch.
DAS perfekte Zitatefeuerwerk, welches aber nicht immer als solches erkannt wird.10/10
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambi
Nach gefühlt einem Jahr mal wieder in den Player getan und dieses mal mit der Cousine, die noch nie von dem Streifen gehört hatte.
Nun, der Inhalt ist allseits bekannt, das Ding rockt immer noch.
DAS perfekte Zitatefeuerwerk, welches aber nicht immer als solches erkannt wird.10/10
Endlich mal einer der den scheinbar verstanden hat… haha.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsOMG, wie toll war der denn?
Ein Pkt abzug für das rührige Disney-Ende,
ansonsten ein Film für den das Medium HD/Bluray
gemacht worden ist… so bunt, so toll, so ALLES!!
3x besser als Burton’s Alice, dafür begeisterte 9/10Oha..hört sich sehr gut an, habe den hier auch noch ungesehen liegen….na gut…rühtrendes Ende..Disney halt…gleiche war ja auch bei Frankenweenie…im Gegensatz zu Corpse Bride und Nightmare Before Christmas ein „konventionelles“ ende.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.