Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
New Millenium Cyanide CleefPriest
Oh man… was zur Hölle war das denn? 😆
2/10Passt :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deGuns and Girls and Gambling (2011)
=======================
Eine herrliche, staubige und blutige Gangsterposse, mit einem endlich wieder brilliant aufspielenden Christian Slater in hochform.
Mit den klasse wendungen, den schönen Tricks (vorstellung der Charaktere durch einblendungen und off-kommentar) geht das Ding auch zum Ende hin stark richtung „Lucky number slevin“.
Besonderes Hottie : „Die Blonde“ AWWWWW!Definitiv 8/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/New Millenium Cyanide CleefPriest
Oh man… was zur Hölle war das denn? 😆
2/10Sag bloß, es gibt einen zweiten Teil zu dem madigen ersten Film? Grandios, das wird was fürn Urlaub.
DaemonarchGuns and Girls and Gambling (2011)
=======================Besonderes Hottie : „Die Blonde“ AWWWWW!
Definitiv 8/10
Hammer oder? Also die Kleine und der Film…
wurde sehr unterhalten…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ELYSIUM 7/10
mehr davon im eigenen thread: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?46805-Elysium-neuer-Film-vom-quot-District-9-quot-Regisseur/page2
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Schade, ich hatte soooo Hoffnungen, dass es da eine noch miesere Fortsetzung gibt. Das war doch genau darauf ausgelegt (und wurde sozusagen für Pro Sieben 22:15 Uhr gemacht).
Der kleene Punker
Kinderfilm. Deshalb haben wohl auch nur die Hälfte der Gags bei mir richtig gezündet. Aber: Klasse gemacht, viel Klamauk und irre unterhaltend. Guter Film.
Paul Watson-Bekenntnisse eines Öko-Terroristen – Spannende aber auch etwas chaotisch inszenierte Dokumentation über Sea Shepert, die einige ihrer Aktionen präsentiert, ihre Methoden erklärt, z.B. wie sie die Sensationsmedien benutzt um ihre Ziele zu erreichen und auch sonst etwas aus dem Nähkästchen plaudert. Von der Machart erinnert das Ganze ein bisschen an die bekannten Michael Moore Dokus. Der Titel ist etwas irreführend, da Watson selbst nur selten zu Wort kommt und das Ganze vordergründig vom Sea Shepert Kameramann Peter Brown vorgestellt wird. 7/10
Zero Dark Thirty BD – Hat mir Bigelows „Hurt Locker“ nicht wirklich zugesagt, konnte ich Z.D.T. schon etwas mehr abgewinnen. Die erste Stunde plätschert zwar etwas unsympathisch vor sich her ohne viel neues zu erzählen, sobald es aber um die Planungen geht, Bin Laden aufzuspüren nimm der Film an Fahrt auf. 7/10
Hm, nö… zuviel unrealistischer Explosions-Mumpitz,
besonders das Ende ?? You kiddin‘ me? Nix gegen
Boom und Bang… aber sowas? Kam aus dem Kopfschütteln
letzte 4tel Stunde nicht mehr raus… insgesamt halbwegs
unterhaltsam aber wie schon Teil 4 nicht essenziell
für die Serie in meinen Augen… 5.5/10
Argento bleibt auch nach dem Rohrkrepierer
weiterhin ein Stümper für mich, eigentlich nicht viel Gutes
in seiner Vita, jener hier auch eher ein lauer
Giallo mit TV-Thriller-Flair… 4/10 *gähn*--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Lazarus_132WTF? Dich hat Sympathy… nciht völlig abgefucked? Du bist doch krank im Kopf.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
4/10
6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:kurze zwischenfrage aus aktuellem anlass: geht jemand zum fantasy filmfest und sagt danach hier seine meinung? ich kann leider nicht alle filme sehen, die ich gern sehen würde : /
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Kindsköpfe 2
1/10
Joar, Kalauerniveau ist 10 Stufen darüber. Aber ich mag KJ zu sehr, schaue mir einfach doch alles mit ihm an.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Heute im neuen X-Man Wolverine-Weg des Kriegers gewesen.
Positiv:
+Bild und auch soundgewaltig (in 2D)
+Tolle Schauspielerische Leistung
+Handlung mit Wendungen die nicht an den Haaren herbeigezogen sind
+Perfekte Spiellänge, da praktisch keine Längen enthalten
+JEDES aus Animes bekannte Klischee wird erfüllt. JEDES!
+Epic Bossfight der sogar überrascht hatNegativ:
-Vorhersehbare Handlung bis zu einem gewissen Punkt
-Einige Charaktere verhalten sich arg dumm und sterben dadurchLetztlich echt ein toller Film gewesen! Und die Vorschau auf den kommenden neuen X-Man Film ist super!
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.