Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,156 bis 10,170 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

wie geil is bbitte die mumien-oma? letztens ja die US blurays geschaut von
    teilen 2+3… schwerst unterhaltsam, ja. und der radu is aber auch n fieser…
    geile maske und top atmo. sollte man gesehen haben.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1705223  | PERMALINK

Nattfoedd

Curry KingHEute wieder FFF, dieses mal mit SWEETWATER. Harter Western mit Ed Harris und January Jones. Wer TrueGrit oder The Proposition mochte wird den auch sehr gut finden. Ed Harris hat für einige Szenen aus dem Publikum Applaus bekommen. Absolute Empfehlung

Den will ich mir auch ansehen, ebenso wie The Congress. Bei uns geht das FFF aber erst morgen los.

Hat noch jemand irgendwelche Empfehlungen, welche Filme sich da lohnen?

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1705225  | PERMALINK

Curry King

Byzantium und The Battery sollen noch gut sein.

und You’re Next wird total abgefeiert, kann ich aber nichts zu sagen.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1705227  | PERMALINK

Daemonarch

World War Z
    ========
    Ich mag keine turbo-aggro-zombies! Die sind mir einfach zu hektisch! Allen Zombies, denen man nicht im lockeren Spaziergangtempo davonlaufen kann, saugen übelst ab.

Dennoch kein schlechter Film. Kaum längen, dauernd passiert irgendwas. Auch wenn die Zombieseuche teilweise deprimierend übermächtig scheint.

Selbst Brad Pitt passt nicht allzu störend ins Thema, nur Moritz Bleibtreu wirkt wie reingekauft.

6/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1705229  | PERMALINK

NRW-vocals

Daemonarch
    Ich mag keine turbo-aggro-zombies! Die sind mir einfach zu hektisch! Allen Zombies, denen man nicht im lockeren Spaziergangtempo davonlaufen kann, saugen übelst ab.

Dann freu dich auf THE DEAD 2: india…. die Trailer sehen so übel brilliant aus… *like*

hier

oho, fein. bin überrascht.
    inception meets bourne…steht
    auf cover, finde eher es ist der
    ‚observer‘ film zur FRINGE serie… 🙂
    war über große Strecken begeistert,
    fühlte mich unterhalten und die schauspielerische
    Leistung war auch mehr als befriedigend… 7,5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1705231  | PERMALINK

Nattfoedd

Curry KingByzantium und The Battery sollen noch gut sein.

und You’re Next wird total abgefeiert, kann ich aber nichts zu sagen.

Danke… der Byzantium-Trailer hatte mich allerdings nicht so vom Hocker gehauen. Zu The Battery und You’re Next werd ich mir nochmal die Artikel im Begleitheft durchlesen.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1705233  | PERMALINK

NRW-vocals

YOU’RE NEXT wird so derb gefeiert… habe Angst der könnt enttäuschen.
    Aber Trailer und diverse Kritiken deuten auf Grandioses hin. BD gepreordert…

hier völlig von den Socken von

Was war DAS denn?? Jesus, total laut und bunt und GENIAL !!!
    Hat mich positiv auf dem falschen Fuss erwischt und zu 100%
    unterhalten. Klasse, mehr davon…8,5/10

--

#1705235  | PERMALINK

Lazarus_132

HAha cool, den fand ich auch ziemlich klasse. Hatte mich damals auch ziemlich überrascht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1705237  | PERMALINK

sacrut

NRW-vocalshier völlig von den Socken von

Was war DAS denn?? Jesus, total laut und bunt und GENIAL !!!
    Hat mich positiv auf dem falschen Fuss erwischt und zu 100%
    unterhalten. Klasse, mehr davon…8,5/10

wenn du Filme im gleichen Stil bzw. Aufmachung her kennst, immer her damit!
    Suche schon ziemlich lang nach vergleichbar gutem…

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #1705239  | PERMALINK

Daemonarch

Bill & Ted kennste dann sicher schon?

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1705241  | PERMALINK

NRW-vocals

Bill und Ted? you serious? das ist doch grausam. Unlustig und eine meiner schlimmsten
    Kindheitserinnerungen… ging/geht gar nicht find ich persönlich.

--

#1705243  | PERMALINK

Pogopuschel

Bill & Ted sind ja wohl mal um Klassen besser als Scott Pilgrim.

#1705245  | PERMALINK

Daemonarch

Ich persönlich finde z.b. Wayne’s World grausam, bis auf wenige Szenen…
    So unterscheiden sich wohl die Geschmäcker.

--

#1705247  | PERMALINK

Curry King

kickass 1 und „super“ vielleicht?

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1705249  | PERMALINK

NRW-vocals

DaemonarchIch persönlich finde z.b. Wayne’s World grausam, bis auf wenige Szenen…
    So unterscheiden sich wohl die Geschmäcker.

Waynes world is ja genauso mittelmäßig… findw der myers hat weitaus
    besseres abgeliefert. und das B&T besser als SP vs the world ist?? äh, nope?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,156 bis 10,170 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.