Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
vielleicht der kommende 3. teil von B & T dann ;D
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Highlights von metal-hammer.de
Nö, der war leider nix. Summer Glau hat man mir erzählt sei
ne geile Sau…aber dieses ‚Rainman in Space‘ ?? Ging mir bis
auf die fantastische Jewel State total auf den Nerv… 4/10
Völlig verdrängt… und womit? MIt RECHT!!!
So fantastisch der erste Teil damals war, das hier
geht leider noch nicht einmal als stand-alone spooker
klar, schon gar nicht als auf dem ersten aufbauendes
companion-piece…ganz wirr, ganz mau… 3/10
awesome. hab oft sehr gelacht, was nicht immer
bei jim carrey filmenvorkommt. war begeistert, tolle
idee, tolle umsetzung. die szene mit der oma und dem gebiss?
golden!! ja, war nett bis laugh-out-loud funny… 6/10
wow. einfach WOW!! einer der
besten filme die ich die letzen 2-3 jahre gesehen habe.
subtiles drama mit umso erschreckenderen gewaltspitzen…
beide daumen hoch und 9/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Jo, „Drive“ ist wirklich super.Sollte ich mir auch mal wieder anschauen.
--
NRW-vocals
Nö, der war leider nix. Summer Glau hat man mir erzählt sei
ne geile Sau…aber dieses ‚Rainman in Space‘ ?? Ging mir bis
auf die fantastische Jewel State total auf den Nerv… 4/10Es bringt doch auch sicher nichts, den Film ohne die Serie zu sehen. Bei dir scheint das der Fall zu sein. Ich habe beides noch nicht getan aber habe es vor.
White House Down
Was ein genialer Hund der Emmerich doch ist, verarscht die mächtigste Nation der Welt wieder auf’s Neue und zockt Ihnen Millionen ab, ohne das es jemand merkt. Geniestreich. Nur schade für ihn, daß er vermutlich nicht mit dem Geld anfangen kann, da er seine ganze Freizeit damit verbringt sich lachend im Keller auf dem Boden zu wälzen.
11/10.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNatürlich, für diese coolness die der Herr an den Tag legt, bekomme ich auch Lust ihn finanziel dafür zu belohnen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"New Millenium Cyanide CleefDein Ernst? Ist der echt gut? 😆
Er ist ein Geniestreich. Filmisch natürlich Mumpitz.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresich hab mir Bill & Ted angeschaut… crap hoch 10^^
danach lief dann Jacob’s Ladder, war ziemlich cool eig.
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Ihr habt alle einfach keine Ahnung.
so filme kann der schweiger einfach zzt in deutschland wie kein anderer.schön,leicht,lustig und ein happy end^^
natürlich alles an kitsch nicht mehr zu übertreffen aber ich steh auf sowas^^8/10
1+2 natürlich absolut gott.mit tony montana wohl der bekannteste charakter von al pacino.grausam das er bis zum duft der frauen auf seinen oscar warten musste.alleine in den siebzigern hätte er 2 – 3 verdient.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]PogopuschelEs bringt doch auch sicher nichts, den Film ohne die Serie zu sehen. Bei dir scheint das der Fall zu sein. Ich habe beides noch nicht getan aber habe es vor.
Hatte den Film damals im Kino auch vor der Serie gesehen, und fand ihn gut, auch wegen des not-really-happy-ends… Hab dann erst einige Zeit später rausgekriegt, das das auf einer Serie basiert, und die nachgeschoben (muss ich mal wieder gucken)
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/PogopuschelEs bringt doch auch sicher nichts, den Film ohne die Serie zu sehen. Bei dir scheint das der Fall zu sein. Ich habe beides noch nicht getan aber habe es vor.
Ich hab mir aufgrund des films die Serie geholt. War nicht enttäuscht 😉
Firefly ist easily eine der unterhaltsamsten Serien aller Zeiten.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...] -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.