Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ich würd mich von den diesjährigen FFF-Besuchern über ein paar Zeilen zu Byzantium freuen, falls ihr Ihn gesehen habt.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Highlights von metal-hammer.deSubspecies 3 – Bloodlust – Leider etwas trashiger als die beiden Vorgänger… Man merkt dem Film nicht an, dass er fast zeitgleich mit Teil 2 gedreht wurde, denn das Düstere ist hier nur noch stellenweise da und schauspielerisch wirkt auch alles etwas müder. Der Soundtrack ist noch immer toll aber auch irgendwie einfallslos den selben Score gleich für alle Teile zu benutzen. Das Make-Up sitzt hingegen und auch der Blutanteil wurde etwas nach oben geschraubt. Eigentlich ganz unterhaltsam, kann aber das Niveau der anderen Teile leider nicht halten. 5/10
WALL·E – BD – Immer noch einer meiner Lieblings-Pixarwerke. Unglaublich tolle Bilder und eine rührende und spannend inszenierte Story. Sehr schön! 8,5/10
Kriddl
WALL·E – BD – Immer noch einer meiner Lieblings-Pixarwerke. Unglaublich tolle Bilder und eine rührende und spannend inszenierte Story. Sehr schön! 8,5/10Verwirrter Blick? Story? Es gibt eine Story jenseits von knuffiger Roboter gibt infantile Pieptöne von sich? Schauderliches Machwerk.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NecrofiendVerwirrter Blick? Story? Es gibt eine Story jenseits von knuffiger Roboter gibt infantile Pieptöne von sich? Schauderliches Machwerk.
Naja schauderlich nicht. Langweilig trifft es besser.
--
in sachen D9/Elysium: http://www.youtube.com/watch?v=kh9XUPwtR70&feature=youtu.be&a
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |White House Down
Ganz großartiger Schlock. Ergibt null Sinn, unendlichst übertrieben, Hurra Patriotismus und überraschend madige Green Screen Effekte. Fühlte mich unterhalten und konnte nebenher super Pizza Essen.
Europa Report
Mittelmäßiger Sci Fi Film, der leider nie so ganz aus den Puschen kommt und sehr vor sich her dümpelt, ohne jedoch die dafür nötoge Spannung aufzubaun. Schade.
Zero Dark Thirty
Die Jagd auf Osama Bin Laden nach dem 11.9. Sehr episodig erzählt, sehr ruhig und langsamer Film. Passt hier aber sehr gut, da wenig Musik, viel Plot und eine fantastische Jessica Chastain. Die Dame startet zurzeit zurecht so durch.
Wer hier jedoch viel Action erwartet wird (wohl) enttäuscht sein. Der abschließende Seal Angriff ist sehr – ich behaupte mal realstisch – dargestellt,sprich, vorsichtig, taktisch und nicht im Micheal Bay Stil geschnitten.Tripp Den StoreWhite House Down
Ganz großartiger Schlock. Ergibt null Sinn, unendlichst übertrieben, Hurra Patriotismus und überraschend madige Green Screen Effekte. Fühlte mich unterhalten und konnte nebenher super Pizza Essen.
Europa Report
Mittelmäßiger Sci Fi Film, der leider nie so ganz aus den Puschen kommt und sehr vor sich her dümpelt, ohne jedoch die dafür nötoge Spannung aufzubaun. Schade.
Zero Dark Thirty
Die Jagd auf Osama Bin Laden nach dem 11.9. Sehr episodig erzählt, sehr ruhig und langsamer Film. Passt hier aber sehr gut, da wenig Musik, viel Plot und eine fantastische Jessica Chastain. Die Dame startet zurzeit zurecht so durch.
Wer hier jedoch viel Action erwartet wird (wohl) enttäuscht sein. Der abschließende Seal Angriff ist sehr – ich behaupte mal realstisch – dargestellt,sprich, vorsichtig, taktisch und nicht im Micheal Bay Stil geschnitten.hum also ich fand EUROPA REPORT sehr spannend. was hättest du denn haben wollen im sinne von „aus den puschen kommen“?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
Schwach, gaaanz schwach.
Sieht billig aus, ist schlecht gespielt…
alles arsch und dafür 1/10
Fast so genial wie die erste Staffel,
bin wieder begeistert… toll. 8/10
Auch klasse… 6.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Curry Kinghum also ich fand EUROPA REPORT sehr spannend. was hättest du denn haben wollen im sinne von „aus den puschen kommen“?
Ich finde, er zieht sich in manchen Szenen, ohne dass mich die Schauspieler mega überzeugen. Ist schon sehr zickiges gemecker, geb ich zu aber es war nicht der Effekt, den zB Alien auf mich hatte. Also war nicht schlecht aber es hätte halt toller sein können. Da ich an dem Tag aber auch drei Filme am Stück sah, war da die Aufmerksamkeitstspanne einfach etwas niedriger. Irgendwann geb ich mir den schon nochmal.
NRW-vocals
Schwach, gaaanz schwach.
Sieht billig aus, ist schlecht gespielt…
alles arsch und dafür 1/10Dafür soll das Green Inferno Ding von Roth ein heisses Teil werden…Schon was von gehört?
Bloody-DIsgusting hüpft vor Freude.--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Kenn auch nur die US trailer, set-pics, vorabreviews usw…
hoffe mal wird was, der mann macht eigentlich nur noch scheiße.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Tripp Den StoreIch finde, er zieht sich in manchen Szenen, ohne dass mich die Schauspieler mega überzeugen. Ist schon sehr zickiges gemecker, geb ich zu aber es war nicht der Effekt, den zB Alien auf mich hatte. Also war nicht schlecht aber es hätte halt toller sein können. Da ich an dem Tag aber auch drei Filme am Stück sah, war da die Aufmerksamkeitstspanne einfach etwas niedriger. Irgendwann geb ich mir den schon nochmal.
er ist halt ein ruhiger, relativ realistischer film und setzt nicht auf krach boom bang. und nach 2 filmen vorher wirkt er vielleicht etwas langatmiger als er ist 😉
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Subspecies 4 – Bloodstorm – Waren die ersten beiden Teile (und der 3. in Ansätzen) noch atmosphärisch und creepy, ist der 4. Teil nur noch unlogischer Trash. Vergangene Charaktere werden mit Füßen getreten, der Look gleicht oft einer Sat.1 TV-Produktion, unglaubliche Längen bestimmen das Geschehen und viele Logiklöcher hauen einen immer wieder raus. Mit Full Moon Sympathiebrille noch 3/10.
Get The Gringo – BD – Coole und stumpfe Gefängnisaction, die mich inhaltlich ständig an die 3. Season von Prisonbreak erinnerte. Ich hab zwar vorher dran gezweifelt, aber Mr. Gibson bringt seine spitzbübische Gaunerrolle absolut glaubwürdig und sympathisch rüber. Kein Film für die Ewigkeit aber wirklich unterhaltsam. 7/10
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.