Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,246 bis 10,260 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Daray

bambi

[SPOILER]ca. 5 Sekunden Sideboob von Katie Sackhoff unter der Dusche….

Ich find die nicht sonderlich attraktiv. Und das sage ich als BSG-Fanboy…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #1705403  | PERMALINK

NRW-vocals

DarayIch find die nicht sonderlich attraktiv. Und das sage ich als BSG-Fanboy…

Och, doch… nett die Dame…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1705405  | PERMALINK

Deadbird

KriddlHaha, kann ich alles nachvollziehen.
    Trotzdem hab ich mich keine Minute gelangweilt (und das bei 130 Min.) und fühlte mich prächtig unterhalten! Die Punkte die du ansprichst – und von dieser Sorte gab es noch weit mehr – haben durchaus zur Unterhaltung beigetragen… Ich fand das alles ziemlich amüsant!

Normalerweise sehe ich das auch so, aber das war einfach zu viel des Guten.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1705407  | PERMALINK

NRW-vocals

#
    0/10

2/10

4.5/10

Schade, sooo schade… ersten 4 Folgen je 9-10/10…
    Folgen 5+6 leider 4-5/10 und Ende fand ich enttäuschend bis
    richtig mies. 6,5/10… hätte so toll sein können.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1705409  | PERMALINK

Curry King

NRW-vocals

Schade, sooo schade… ersten 4 Folgen je 9-10/10…
    Folgen 5+6 leider 4-5/10 und Ende fand ich enttäuschend bis
    richtig mies. 6,5/10… hätte so toll sein können.

magst du sagen wieso (mit spoilerfunktion)?

aber gar nicht mal so lächerlich die idee, oder?

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1705411  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Pans Labyrinth

Ganz anders als erwartet. Man kann über del Toro sagen was man will, aber seine Filme sehen immer total geil aus. 7/10

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1705413  | PERMALINK

NRW-vocals

New Millenium Cyanide CleefPans Labyrinth

Ganz anders als erwartet. Man kann über del Toro sagen was man will, aber seine Filme sehen immer total geil aus. 7/10

Was war da für dich persönlich anders als erwartet?
    Ich hatte damals nen 100% Fantasy-Orgasmus erwartet und wurde
    zu 70% von diesem öden spanischen Bürgerkriegs-Scheiß genervt.
    So genial die Fantasy-Sachen waren so unfaßbar gar nicht gingen
    die Szenen mit den Soldaten und so weiter… deswegen leider un-
    schaubar heutzutage für mich… 5/10 (halb 10/10, halb 1/10)

--

#1705415  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Ich hab halt eine Fantasy Film mit einer kleinen Soldaten-Nebenhandlung erwartet, aber es war ja genau umgekehrt. Fand den Film aber trotzdem spitze.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1705417  | PERMALINK

NRW-vocals

New Millenium Cyanide CleefIch hab halt eine Fantasy Film mit einer kleinen Soldaten-Nebenhandlung erwartet, aber es war ja genau umgekehrt. Fand den Film aber trotzdem spitze.

Genau DAS macht den für mich null schaubar ein weiteres mal, da kann der noch so toll aussehen.
    Aber der Film polarisiert durch seine duale Stilistik… ich finde es extremst störend. Und sehr schade…

--

#1705419  | PERMALINK

Kriddl

Anchorman – Grandios absurder Comedyklumpen mit einem Will Ferrell in Hochform. Der Film hat so viele zitierungswürdige Szenen mit Kultcharakter, dass man ihn einfach mehrmals sehen muss, da man vor lachen schon den nächsten Spruch verpasst hat. Stumpf und gut! 8/10

Suck – Nette kleine Indie-Rock N‘ Roll Parodie mit Vampirthematik. Unglaublich viele (Musik-)Gaststars (Henry Rollins, Alice Cooper, Moby, Alex Lifeson, Iggy Pop usw.), ein toller Soundtrack und ein durchweg symphatischer Cast lassen über einige kleinere Schwächen hinwegsehen. 6,5/10

#1705421  | PERMALINK

Lazarus_132

NRW-vocalsGenau DAS macht den für mich null schaubar ein weiteres mal, da kann der noch so toll aussehen.
    Aber der Film polarisiert durch seine duale Stilistik… ich finde es extremst störend. Und sehr schade…

So ein Quark das eine würde ohne das andere berhaupt garnicht funktionieren. Der Film würde quasi seine Botschaft verlieren.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1705423  | PERMALINK

NRW-vocals

Lazarus_132So ein Quark das eine würde ohne das andere berhaupt garnicht funktionieren. Der Film würde quasi seine Botschaft verlieren.

Ist doch egal, oder? Mir gefällt das halt nicht. Ob da eine Botschaft ist oder jene verloren geht…*pft*
    who cares? Ich komm halt mit diesem Bürgerkriegsfirlefanz nicht klar, auch wenn das eine das andere
    braucht um sich storytechnisch zu legitimieren… war enttäuscht und genervt am Ende.

Hatte den ersten Teil gesehen und mir geschworen
    eigentlich keine Sekunde mehr von dem Rotz anzutun…
    Teil 2 als Blu in einer Kleinstsammlung mitgewonnen,
    mir einfach mal Teil 1 geliehen und beide geschaut.
    Gar nicht so übel und für eine Teenieromanze recht
    graphisch… hm,… 7/10

--

#1705425  | PERMALINK

Mr.Torture

gestern abend klines päuschen.deshalb 1 und 2 davon angeschaut.beide haben ganz gut unterhalten.
    7/10

pans labyrinth fand ich so langatmig und öde.da hat mich damals in der videothek das cover irre geführt.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1705427  | PERMALINK

Sanctus

bambi

Schade, das war leider nichts.
    Böse Zungen könnten den Film auf die folgende Formel reduzieren.

Pitch Black mit neuen Monstern + uncooler Vin Diesel + Langeweile in der ersten Filmhälfte= Riddick

Was man(n) aber beachten könnte bei der Planung eines Kinobesuches:

[SPOILER]ca. 5 Sekunden Sideboob von Katie Sackhoff unter der Dusche….

Ich fand den richtig mies. Die beiden Vorgänger waren irgendwas zwischen 5-6/10 also irgendwo Mittelmaß. DIeser neue Film ist gerademal eine 2/10. Ich kann nicht verstehen wie man so eine lahme Möhre drehen kann. Aber wie du schon sagst, der Film ist wie Pitch Black nur mit neuen Monstern und mit Null Stimmung.

--

Exterminate!
    #1705429  | PERMALINK

Lazarus_132

Wann spielt de rFilm eig.? Nach dem letzten Riddick Film oder is dasn Prequel zu Pitch Black?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,246 bis 10,260 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.