Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deHelden
Der Film, den Stanley Kubrick immer drehen wollte, aber jedes Mal daran gescheitert ist.Die CERN-Todesmaschine erzeugt ein schwarzes Loch und macht irgendwie alles kaputt, außer CERN. Dann geht es noch irgendwie um eine Blinddarm Operation und Kindergärtnerinnen müssen schwarze Löcher schließen, weil ist halt so. Kindergärtnerinnen sind halt Allrounder. Sollen mal nicht rumflennen. Dumme Fotzen.
10/10
Hahaha grandios, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Ich habe gerade DER BIBER gesehen
Ein schönes Drama um einen Familienvater der Depressionen verfällt seine Familie fast verliert und dessen Firma kurz vorm Konkurs steht, bis er im Müll ne Biberpuppe findet und anfängt durch diese zu sprechen.
Die Schauspieler sind superb. Ich meine was will man bei Mel Gibson, Jodie Foster (übrigens auch Regie), Jennifer Lawrence und Anton Yelchin auch anderes erwarten? Der Film hat mich durchgehend am Ball gehalten und sich einer ineressante Krankheit gewidmet. Kein übergroßes Meisterwerk dass mich vollkommen mitgerissen hätte aber dennoch ein schöner Film.7/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich kann es kaum glauben das für diesen Dreck 8 Mio. Euro ausgegeben wurden.
--
Ich frage mich aber ehrlich gesagt auch warum die Sender nichtmal auf die Idee kommen etwas gehaltvolles zu drehen. Nunja, ich bin ja schon froh dass Pro 7 sein Interesse an schlechten „Oh mein Penis ist zu klein“ – Komödien verloren zu haben scheint.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war doch echt der Tiefpunkt des Deutschen Films.
--
Kam der nich auf Sat 1? Oh ich seh gerade dort wird 2012 vom Emmerich als Meisterwerk beworben. Jetz wird mir alles klar.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"New Millenium Cyanide CleefHelden
Der Film, den Stanley Kubrick immer drehen wollte, aber jedes Mal daran gescheitert ist.Die CERN-Todesmaschine erzeugt ein schwarzes Loch und macht irgendwie alles kaputt, außer CERN. Dann geht es noch irgendwie um eine Blinddarm Operation und Kindergärtnerinnen müssen schwarze Löcher schließen, weil ist halt so. Kindergärtnerinnen sind halt Allrounder. Sollen mal nicht rumflennen. Dumme Fotzen.
10/10
Beste Review bisher. Kriegt von mir 10/10.
Also für mich wäre die Bewertung folgendermaßen…
Trailer 5/10
Film 1/10Die 1 ist für die Idee, dieses Futuristische Gebäude an der Autostadt von Wolfsburg ins CERN zu verpflanzen…
Eigentlich würde der Film 8/10 kriegen, aber die Punkte kommen weg, weil Pölmann (Dominic Boeer) draufgeht, der ist mein Lieblingsdarsteller von ganze Welt! 👿--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Haha, die haben auch eine Mediathek. Gucke den dann nachher auch mal. Beim Videoabend gestern konnte ich niemaden vom Pflichtcharakter der Sendung überzeugen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDAS hat echt jemand nach DEM Trailer noch geschaut??
Chapeau für so viel Hang zum Masochismus… *applaudier*--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Schön auch, dass der Film von den großen Förderungsanstalten (medienboard BB, FFF Bayern etc) untersützt wurde. also indirekt auch durch öffentliche mittel.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Gestern immer mal wieder kurz reingeschaltet. Typische deutsche Fernsehproduktion, grausam.
Curry KingSchön auch, dass der Film von den großen Förderungsanstalten (medienboard BB, FFF Bayern etc) untersützt wurde. also indirekt auch durch öffentliche mittel.
Sowas ist immer noch die größte Scheiße überhaupt. Dass so eine Grütze noch Förderung bekommt. Da fass ich mir echt jedes mal an den Kopf wenn ich das bei nem deutschen Film erfahre.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.