Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Definitv unguckbar doof.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.de
8/10
3/10
1/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:9/10
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEVerständlich!
Sagt mal… Ist die „Anhänge verwalten“ funktion nur bei mir so im Arsch?
Ich kann nur links aus dem Netz hochladen, keins von meiner Platte auswählen.Ist doch voll kacke!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/8/10
6/10
6/10wieso? geht doch…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:New Millenium Cyanide CleefNope.
Der Troll wurde getrollt!
hahaha… ich fall vom sofa, so geil…..
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Rush 8/10
Gravity 9/10Begründung liefern die Sexy Cripples:
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |8/10
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINECinderella (VHS) – Einer der Disney Filme, die wirklich nur bei den ganz Kleinen funktionieren. Da ich nicht mit Disney aufgewachsen bin, hab ich keine besondere Beziehung dazu. Filmisch ganz nett aufgebaut, die 50er Jahre Atmosphäre kommt musikalisch sowie zeichnerisch gut rüber auch wenn der Soundtrack für diesen eher plätschernden Film ziemlich bombastisch und aufdringlich wirkt. Das Ende ist sehr abrupt und passt nicht so recht zum langsamen Erzählstil des restlichen Films. 5/10
Superhero Movie – Keine Ahnung warum ich mir diese Spoof-Dinger noch immer anschaue. Superhero Movie ist zwar recht erträglich geraten, ein Großteil der Gags besteht aber weiterhin aus Furz- und Sexwitzchen, so dass die besseren Momente wenn z.B. Spiderman, X-Men und Batman verabelt werden eher untergehen. Zwischenzeitlich unterhaltsam… 5/10
Superhero Movie ist auf Englisch garnicht mal soooooo scheiße, ich war selbst geschokt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Corpse Bride – Fantastisch animierte Stop-Motion, die so perfekt aussieht als käme sie aus dem Computer dabei aber trotzdem organisch genug aussieht um als Tricktechnik wiedererkannt zu werden. Die Atmosphäre ist 100% Burton, während die Story an manchen Szenen etwas zu abgehackt und unvollständig wirkt. Die Gesangseinlagen waren auch nicht so ganz meins, während die Bilder dazu aber wirklich toll sind. 7/10
Meine teuflischen Nachbarn – Hochsympathische Ami-Komödie, die mit ihrem spießigen Vorstadt Setting eine tolle überzogene Paranoia-Geschichte erzählt. Die 80er tropfen hier aus jeder Pore und trotz vieler Albernheiten und unnötiger Slapstick macht da Ganze wirklich Spaß. 7,5/10
7/10
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.