Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
300 sah einfach nur gut aus, mehr nicht.
Sonst hat der mich auch nicht berührt.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deWar halt ne nahezu 1:1 Comic verfilmung.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"macht den nicht besser.
waren sin city und spirit nicht auch 1:1?
die, besonders erstgenannten, fand
ich aber 3x besser…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Also The Spirit ist meiner Meinung nach ziemlich beschissen. Kenn da den Comic aber auch nicht. Ich wollte nur sagen dass wenn die Comicvorlage eben stupide ist, eine 1:1 Adaptation eben auch nicht viel tiefsnniger werden kann.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"300 ist soooooo gut
hoffentlich wird das sequel was 🙂
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Ich habe nicht gesagt dass ich was gegen den Film habe. Ist halt coole Actionkost mit guter Optik.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"300 war und ist ganz großes kino 😀 pure (verdammt gut aussehende) unterhaltung.
wie heißt das sequel? 400? 301? höhöhö
so, hier eher nicht begeistert vom unrated extended cut von
Leider sind die outtakes, bloopers, making ofs und featurettes
besser und lustiger als der film an sich… sandra bullock ist eine
f+++ing hot MILF, mccarthy nervt und soll die fresse halten.
ansonsten ganz ok und bei der tesa-face sache in der bar
hab ich tränen gelacht… leider nicht besser als horrible bosses oder the proposal…
6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich habe mir jetzt mal wieder einen Klassiker angeschaut – und danach das Remake: Total Recall
Der Film mit Schwarzenegger ist zwar schon etwas älter, ist aber durchaus intelligent und Stimmungsvoll aufgezogen und ich kann ihm auch durchaus etwas lustiges abgewinnen (z.B. Nasses Handtuch auf dem Kopf). Alles in allem ein sehr guter Scifi-Klasiker. Daher denke ich ist eine 8/10 angebracht.
Das Remake allerdings lässt bis auf die nette, moderne optik alles andere vermissen und verunstaltet Zusätzlich die Story noch, sodass diese nicht mehr komplex und durchdacht wirkt, sondern nur noch wirr und einfallslos. 5/10.
--
Exterminate![h=1]Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr
großartig.fett,unrealitisch,rambo mäßige gewalt und ein happy end.
8/10[h=1]World War Z
zwar blutleer aber ziemlich cool.
8/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kann ich bei beiden zustimmen. „Olympus Has Fallen“ ist so schön herrlich überdreht. Hat aber so gut wie keine Längen und macht von vorne bis hinten Spaß! Hätt ich ebenfalls 8/10 gegeben.
Der von Emmerich stinkt dagegen ab 🙂
Von „World War Z“ war ich auch positiv überrascht.
das sind filme da weiss man schon genau wie sie enden^^
wobei ich sagen muss das die wendungen im film garnicht so 0815 waren wie ich das erwartet hatte.also für diese art von filmen.damit meine ich den gerald butler film.der roland emmerich film muss ja kommerziel ein totaler flop gewesen sein im gegensatz zu olympus has fallen.da steht ja jetzt schon eine fortsetzung festgestern nacht auf sixx
friendship
lustiges,cooles und zum schluss trauriges roadmovie.ich hab mich schon als ich den das erste mal gesehen habe ob diese postkarten wirklich so betrieben worden ist von der ddr7.5/10
barfuss
teil zwei der langen sixx nacht.ich fahr einfach auf til schweiger filme ab.
8.5/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Grausam. Noch öder als der eh schon schwache zweite Teil.
Somit bleibt der erste der frischeste Part dieser immer schwächer
werdenden NaziZombie-Filmreihe. ‚Frankenstein’s Army‘ war/ist
10x besser. Egal, war nix… 3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Der erste ist der frische Part? Der war doch schon sagenhaft mieserabel. 😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.