Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132 Das einzig gute war eig. die Hauptdarstellerin.
Oha, das ist ja die Winter’s Bone Tante.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Das Iron Maiden-Debüt wird 45 – Ein Rückblick
Kommende Album-Veröffentlichungen
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
naja, auch miss lawrence überzeugt in HungerGames überhaupt nicht. erst wenn man sie aus Winter’s Bone kennt.
apropos: ihr oscar war verfrüht und nicht verdient. zwar war sie in WB sehr gut (in Silver Linings eher gut), aber dafür einen Oscar zu bekommen…übertrieben. Aber gut, Oscars…--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |wer hätte denn dann deiner Ansicht nach den Oscar verdient gehabt?
--
last.fmIch merke mal wieder: Diese Art von Humor ist einfach nicht meins…der Film hat zwar schon irgendwie Spaß gemacht, war im endeffekt aber nur eine Aneinandereihung von geschmacklosen Sex und Gewalt-Witzen….Was bei Serien wie zum Beispiel Family Guy klappt, weil der Humor einfach nur politisch unkorrekt ist, geht hier leider völlig schief. Ich wurde zwar unterhalten, aber nochmal muss ich den Film nicht sehen. Da bleibe ich doch lieber bei Zombies Horror-Filmen. 4/10
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMary Shelley Frankenstein
5/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Keine Ahnung wohin damit, also packe ich es einfach mal hier rein.
Los Angeles – Rauch steigt auf. Die Flammen aus dem Porsche schießen meterhoch in den Himmel. Der Sportwagen ist explodiert.Hollywood-Star Paul Walker (40) ist nördlich von Los Angeles ums Leben gekommen!
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/paul-walker-stirbt-bei-unfall-33619414.bild.html
Immer schade und traurig sowas, besonders für Familie und enge Freunde…
aber mir eigentlich egal und nicht interessant.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Entbehrt nicht einer gewissen Ironie angesichts der Filme, die ihn bekannt gemacht haben…
Dennoch konnte er viel mehr als F&F…R.I.P.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Oh,Mann, diese Komödie war eine der besten!! Es handelt sich um nicht etwas Besonderes(der Opa muss den Enkel am Vater liefern,weil die Mutter im Gefängnis sitzt),aber es ist sehr bemerkenswert,dass alle Szene durch verborgene Filmkameras gedreht sind. Alles sind so realistisch,unprätentiös und lustig!! 10/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Leo-suomiwer hätte denn dann deiner Ansicht nach den Oscar verdient gehabt?
generell oder bei den letzten oscars?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Êr meint wohl alternativ für sie in jenem Jahr.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ICh hab gerade Pacific Rim gesehen:
Jo eigendlich genau wie erwartet. Ein klischeebehafteter Ami-Blockbuster mit viel Effektbombast aber nur wenig dahinter. Wenn man ehrlich ist kann man sagen, dass die Kämpfe zwar durchaus cool sind aber alles was dazwischen passiert ist völlig überflüssig und dünn. Genauso riesig wie die Monster sind auch die Logiklücken. Ich meine:
[SPOILER]Wenn die Leute neural miteinander verbunden sind: WARUM zum Geier sprechen sie dann noch auf verbaler Ebene miteinander? Was hätte man also tun können? A: 300% mehr Kampszenen (vor allem um die anderen Robots aus Russland und China nciht wie Kanonenfutter aussehen zu lassen) oder B: Zumindest ansatzweise versuchen eine Apokalyptische Stimmung aufzubauen und die Ängste und Verzweiflung der Menschen, die in solch einer Situation vorherschen müsste einzufangen anstatt lächerliche Dialoge, viel Neonlicht und vergoldete Schuhe in den Mittelpunkt zu stellen. Vor allem wäre es evtl. auch schön gewesen wenn man die Piloten nicht als obercoole Sonnyboys gezeigt, sondern eher den Druck und die riesige Verantwortung die auf deren Schultern lastet mehr in deren Charakterisierung einfließen lassen hätte.
Somit bleibt nur ein Transformers Film mit wirklich toll Designten Monstern übrig.
also nochmal kurz:Pro:
– gute Effekte
– gute Kämpfe
– tolles Monster DesignKontra:
– dämliche Handlung
– dämliche Dialoge
– Keine Atmosphäre
– monströse Logiklücken
– zuviel Pathos
– Die Amis retten mal wieder den Tag4/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.