Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Die nackte Kanone 2 1/2 – Etwas ideenloser als der Vorgänger und die besten Jokes waren auch alle schon in „Police Squad“ vorhanden, trotzdem durchaus unterhaltsam und noch immer Welten besser als aktuelle Spoof-Movies. 6/10
Logan’s Run – Toller Sci-Fi Grundplot, der an sich noch etwas mehr in die Tiefe hätte gehen sollen bevor die eigentliche Flucht beginnt. Ab da an zieht sich alles etwas, vor allem die Szenen mit Sir Ustinov sind etwas lang geworden. Tolle Effekte und eine kalte und böse Grundstimmung erschaffen aber eine tolle Atmosphäre. 6,5/10
Highlights von metal-hammer.deJessica Chastain und Quvenzhané Wallis waren für mich besser.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |ok, dann sind war da wohl einfach unterschiedlicher Meinung.
--
last.fm🙂
sieht so aus
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Also Pacific rim is echt der Hammer^^
Viel bum bumWenn jucken den bei solchen filmen Logik Lücken? Bei power rangers, transformers und superhelden filmen interessiert dad auch keinen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAlso Pacific rim is echt der Hammer^^
Viel bum bumWenn jucken den bei solchen filmen Logik Lücken? Bei power rangers, transformers und superhelden filmen interessiert dad auch keinen
Was wohl primär damit zusammenhängt, dass Personen ohne Gehirn-Standby Funktion von Beginn weg enen grossen Bogen um solhe Filme machen 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Jeder Film in dem Gina Gershon
zu Oralverkehr mit einem Chhicken-Wing
gezwungen wird verdient einen Oscar !!!!
Ansonsten auch recht unterhaltsam,
tolle schauspielerische Leistungen
aller Beteiligten, ein klarer Gewinner.
8.5/10
Auch jener hat mir sehr gefallen, leider
störte die Länge in der Mitte und 120min
eher unnötig… aber interessante Story,
toller Look und gute Darsteller. Und endlich
mal ein Kind dem man nicht nach 2min den Filmtod
wünscht 😉 Fühlte mich sehr unterhalten, dafür 8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DarayWas wohl primär damit zusammenhängt, dass Personen ohne Gehirn-Standby Funktion von Beginn weg enen grossen Bogen um solhe Filme machen 😉
Hört sich zwar ziemlich herablassend an aber stimmt auch ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]The Artist ist wirklich ein sehr sehr guter Film.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Ist das jetz dein Review? Egal wie du jetz drauf kommst aber ich wollt mir den auch schon lange mal ansehen. Stelle mir den sehr interessant vor.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ist das jetz dein Review? Egal wie du jetz drauf kommst aber ich wollt mir den auch schon lange mal ansehen. Stelle mir den sehr interessant vor.
ich hätte auch noch ein 10/10 wertung dazu schreibe können 😉
ich hab ihn gestern gesehen, daher komme ich darauf.
für menschen, die sich auch ein bisschen für filmgeschichte interessieren ist es wohl der größte schatz seit jahrzenten. Mehr Meta-Ebene geht wohl nicht. Und selbst wenn man den Meta-Orgasmus weglässt ist es ein toller Film. Großartige Schauspieler, super Musik, perfekte inszenierung.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Hehe so wars nicht gemeint. Es las sich so als hättest du auf nen anderen Post geantwortet in dem jemand den Film gelobt hat, deswegen war ich irritiert. ^^
Naja, dann bin ich mal gespannt.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Vehicle 19
=======
Ein gerade aus dem Knast entlassener Amerikaner will seine Exfrau in Südafrika besuchen, um sie zurückzugewinnen, und gerät durch eine verwechslung der Mietwagenfirma in einen Korruptions-und Entführungsfall und muss dann um sein Leben fahren.Einer von Paul Walker’s letzten Filmen, und ich muss sagen, selbst für eine solche independent-„billigproduktion“ zeigt sich mal wieder das Potenzial das in dem Jungen steckte.
In jeder Sekunde macht er das beste aus den engen Möglichkeiten die die Rolle ihm bietet. Die Verzweiflung und verwirrung spielt er äußerst überzeugend.Auch der Film an sich bietet interessante neue Ansatzpunkte, wie z.b. das der praktisch gesamte Film auf der Egoperspektive des PKW basiert, dennoch zu fast keiner Gelegenheit langweilig wird.
7/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Unglaublich toller und intensiver Film mit einem grandios spielenden Mickey Rourke. Für mich liegt die Schauspielleistung in einer Liga mit beispielsweise Christian Bale in American Psycho oder Heath Ledger als Joker.
Einer meiner wenigen 10/10--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneHat mich auch nachhaltig beeindruckt. Rourke hätte meiner Meinung nach den Oscar auch mehr verdient gehabt als Sean Penn
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.