Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,486 bis 10,500 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Daemonarch

Dann möchte ich doch mal wissen, was DU so für nen guten Film hältst…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1705883  | PERMALINK

Roy Black Metal

Wie soll das Kind heißen? Ludwig!
    Und das andere? Auch Ludwig!
    da drink mer erst mol a Mass!

2000000 / 10

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1705885  | PERMALINK

DeathHuman

Klassiker 😆

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1705887  | PERMALINK

Dr. Jones

Silver Linings:

Schöne Geschichte, die Schauspieler sind überzeugend (nicht überragend) und viele Passagen zum Schmunzeln. Für eine Tragikomödie zwar wenig Tragik und das Ende völlig unüberraschend, dafür ein kleiner Film mit viel Herz.
    7/10

#1705889  | PERMALINK

Lazarus_132

Auch hier wieder: Bitte den Titel dazuschreiben denn das Bildereinbinden funktioniert nicht immer.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1705891  | PERMALINK

Dr. Jones

Kann man das Bild nicht sehen? Naja, zur Sicherheit habe ich es editiert.

#1705893  | PERMALINK

Lazarus_132

Ne kann man nicht und danke.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1705895  | PERMALINK

VisionFlare

The Seasoning House

Einer der unangenehmsten Filme die ich bisher gesehen habe. Absolut deprimierend zeigt der Film in äusserst realistischer Weise und ohne Tabus wie es in einem Bordell während des jugoslawischen Bürgerkrieges zu und her geht. Es handelt sich dabei jedoch weniger um einen Rachethriller als vielmehr um ein knallhart auf realistisch getrimmtes Drama. An Blut wird auch nicht gespart. Ein Film der mir wirklich auf den Magen geschlagen ist.

9 / 10

--

"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #1705897  | PERMALINK

NRW-vocals

Naja…war ganz ok,aber 9?? Ich bitte dich…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1705899  | PERMALINK

Daemonarch

Return of the living dead (1985)
    ====================
    Spaßige halb-komödie, die im gegensatz zu manchen heutigen Zombieteilen mit sichtbarem Herzblut zusammengeschustert wurde!
    Bei den Special-effects hatte wohl Tom Savini die Finger im Spiel. Die Darsteller leiden zwar mitunter heftig unter overacting, dennoch macht das Ding richtig spaß, auch wenn die Makeup-effects in Zeiten von „the walking dead“ mitunter recht harmlos wirken…
    Die Matschleiche aus dem Fass ist aber immer noch Arshcool und over the top!

7/10

——————————————————————————————–
    Rebirth a.k.a. Bangkok renaissance (2011)
    ===========================
    Thai-Actioner im Stile von „Ong Bak“… Der Hauptdarsteller ist wahrlich cool, und legt ein paar Moves an den Tag, der einem schonmal den Mund offen stehen lässt.
    Am besten lässt sich das ganze als europäisierte Mischung aus Ong-Bak, Rachethriller und the raid. Nicht ganz so overacted und mit realistischerer Story als Ong-bak und nach den Lippenbewegungen wohl original in englisch gedreht…

Gutes Ding, hat mich gut unterhalten!

6/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1705901  | PERMALINK

SolarOverlord

Daemonarch…und nach den Lippenbewegungen wohl original in englisch gedreht…

Das würd mir ja im Leben nicht auffallen…

#1705903  | PERMALINK

Daemonarch

The Man with the iron fists
    =================
    Durchgeknallte kunterbunte Eastern-hommage auf grindhouse-niveau.
    Von Rapper RZA inszeniertes fantasievolles Treiben auf filmisch höchstem Standard.

Das Teil wurde von allen Ecken mehr oder minder komplett zerrissen, aber ich hab mich wirklich exzellent dabei amüsiert.
    Ich weiß gar nicht wie man eine solche humorlosigkeit und verbissenheit aufbringen kann, ein solch wirklich endlos abwechslungsreiches Teil so zu zerreden.

Ich gebe stabile 7/10

--

#1705905  | PERMALINK

NRW-vocals

Geplättet…
    so sehen 9/10 CineAsia-Punkte aus…

Sehr gut ,sehr spannend… alleine die Kiosk-Sequenz am
    Anfang letztes Drittel…Jesus… kann das sein das mich
    der Film ein wenig an I Saw The Devil erinnert?? Egal, knallt,
    9/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1705907  | PERMALINK

Kriddl

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Kino 2D) – Nicht nur der Titel ähnelt stark an den Disney „Rapunzel“-Film. Auch die Charaktere und die Machart erinnern ständig an den eben genanten Streifen. Putzig und beschwingt ist das allemal, mir war es dann doch zu viel Gesinge, auch wenn das Musicalhafte am Ende etwas nachlässt. Kindgerecht und gut animiert aber oft zu albern und insgesamt erwartungsgemäß nix neues. 6/10

Westworld – Guter 70er Sci-Fi mit einer wirklich tollen Grundidee. Yul Brynner als Psychoroboter ist fantastisch während Richard Benjamin als nervender und selbst überschätzender Yuppie-Tourist komplett unsympathisch bleibt. Das Finale war mir insgesamt zu unspektakulär, ich habe die ganze Zeit noch auf das knallende Ende gewartet. Trotzdem extrem atmosphärisch und cool inszeniert. 7/10

#1705909  | PERMALINK

NRW-vocals

ZERO DARK THIRTY

Leider nicht ganz so stark wie Hurt Locker von
    der gleichen Regiesseurin aber immernoch ein spannendes Stück
    Real-Cineastik. Hat mir gefallen, 7/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,486 bis 10,500 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.