Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocals
Schade, war nix. Schwacher Abschluss der
Cornetto-Trilogy. Zünded nicht und die Story
ist auch dünn. Vom Ende reden wir erstmal gar nicht…
Wie lustiger UK-Grusel mit Außerirdischen
besser geht hat letztens Grabbers gezeigt…
für den hier nur gelangweilte 3/10War echt nicht wirklich überzeugend, habe allerdings noch schlimmeres erwartet. Und Grabbers ist wirklich guckbar? Steht schon länger auf meiner Liste, bin aber noch unentschlossen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Highlights von metal-hammer.deJa, guckbar trifft es. Skurille Story, schrullige Charaktere und gute
Effekte. Mochte den eigentlich. Alleine wegen dem Typ von ‚Coupling‘
als Hauptdarsteller.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wenn Grabbers der Streifen mit den ganzen besoffenen Iren ist fand ich den ziemlich super…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMThe Girl with the Dragon Tattoo
10/10
Ich bin begeistert! Einer der besten Filme,den ich letztlich gesehen habe! Die Handlung war sehr erstaunlich und interessant! Obwohl dieser Film von langer Dauer war(02:38:00),war ich wohl kaum gelangweilt. Und den Soundtrack finde ich super! http://www.youtube.com/watch?v=fkP3urtYCkc--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEArdorWenn Grabbers der Streifen mit den ganzen besoffenen Iren ist fand ich den ziemlich super…
Eben jener, ja.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Gestern mal wieder seit langer Zeit die DVD hervorgekramt und daran erinnert worden, wie erstklassig dieser Film eigentlich war. Sympathische Charaktere, tolle Storyline, (meist) sehr gut und spannend gespielt und Brad Pitt in einer seiner außergewöhnlichsten Rollen. Der gelungene Soundtrack (teils von Hans Zimmer) runden den Streifen ab.
8/10
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNew Millenium Cyanide CleefThe Wolf of Wall Street
Uuuah, 10 out of fucking 10!!Die gibts von mir auch, kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass da dieses Jahr noch was rankommt. 3 Stunden Dauer und keine Minute langweilig, unfassbar.
--
Und endlich der Oscar für leo
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Until The Light Takes Us – Keine Ahnung was das Ganze soll. „Lords of Chaos“ im Dokuformat? Dafür ist es zu verworren und zu unausführlich… Eine Art von „Was machen die bösen Schwarzmetall Norweger-Kids eigentlich heute?“… dafür hätten 10 Min. auch gereicht. Der Film wirkt auch eher wie ein Zusammenschnitt aus unkommentierten Interviewfetzen und Deleted Szenes wie Fenriz verstrahlt durch die Gegend läuft oder Vikernes im Knast vor sich hin „philosophiert“. Streckenweise sind schon interessante Passagen dabei und einige coole Songs gibt es im Hintergrund. Dafür knappe 4/10
The World’s End BD – Als eigenständiger Film absolut Ok, als Teil der Cornetto-Reihe definitiv zu wenig. Langsam inszenierter Mix aus britischer Buddy-Comedy, Drama und Sci-Fi, der einen immer wieder in die Irre führt um am Ende dann doch zu enttäuschen. Zwar super geschauspielert von allen Beteiligten, storytechnisch aber insgesamt eher schwach. 6/10
Kriddl
Until The Light Takes Us – Keine Ahnung was das Ganze soll. „Lords of Chaos“ im Dokuformat? Dafür ist es zu verworren und zu unausführlich… Eine Art von „Was machen die bösen Schwarzmetall Norweger-Kids eigentlich heute?“… dafür hätten 10 Min. auch gereicht. Der Film wirkt auch eher wie ein Zusammenschnitt aus unkommentierten Interviewfetzen und Deleted Szenes wie Fenriz verstrahlt durch die Gegend läuft oder Vikernes im Knast vor sich hin „philosophiert“. Streckenweise sind schon interessante Passagen dabei und einige coole Songs gibt es im Hintergrund. Dafür knappe 4/10
Ist schon lange her als ich den gesehen hab, aber ich fand den eigentlich ziemlich gut. Hat halt auch irgendwie einen ästhetischen Anstrich, der mitunter über dem Informationsgehalt liegt.
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonIst schon lange her als ich den gesehen hab, aber ich fand den eigentlich ziemlich gut. Hat halt auch irgendwie einen ästhetischen Anstrich, der mitunter über dem Informationsgehalt liegt.
[B.]
Außerdem:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBroken
Mies… 1/10Broken 2
Mies… 1/10Simon Says
Nicht ganz so mies aber immernoch ziemlich mies… 3/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSimon says fand ich damals ziemlich lustig
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.