Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Broken im Wald mit dem Psycho und den Weibern inkl der Mutter?
Teil 1 war ganz knackig. Teil 2 der m dem Mädchen im Käfig im
Keller? Ganz großer Müll. Simon Says (Evil Twin) ist doch ganz
spaßig, Crispin Glover? Und fliegende Äxte gehen doch immer…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.dewtf? DEad like ME meets MIB …
besser als Teil3 der MIB Saga,
in keinem Moment besser als
genannte Serie. Lahmer ripOff.
Einzig der ‚Avatar‘ des Bridges-
Charakter macht was her B)
Bridges spielt halbwegs True Grit,
Reynolds und Bacon total unter
den Möglichkeiten. Plus schlechteste
CGI seit Jahren… ging gar nicht. 4/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:grad mal wieder John Carpenters The Thing gesehen.
großartig
10/10 (auch wenn die effekte heute natürlich etwas angestaubt wirkt und sich nicht 1 zu 1 an die buchvorlage hält)--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Pff die Effekte sind 10 mal besser als jede CGI scheiße die heute so verbreitet ist.
Übrigens lohnt es sich auch das Prequel von 2010 zu scheuen.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Prequel wie auch Original in der remasterten BD-Version ganz großes syfy-Gruselkino.
Beide ganz toll, auch was die Effekte angeht… Beide 9/10Naja, ok, aber nicht der Hammer.
Tendenziell leicht stärker als
der erste Teil, aber nicht viel.
6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:hum über das prequel habe ich ganz anderes gehört…soll bei weitem nicht so gut sein wie das original. deswegen hab ichs bisher nicht gekauft. vielleicht schau ichs mir mal „so“ an.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Das Carpenter Ding und auch der 2011er sind beide bombe, da kann man NRW ruhig mal glauben 😉
Schöne Überleitung am Ende und viele kleine Referenzen….TOP!
Schau ihn dir so schnell wie möglich an--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Richtig. Auch das prequel hat tolle prosthetic FX und kaum störende/schlechte
CGI. Auch das 70er look/feeling ist gut eingefangen und man kann nahtlos das
Original hinten dran anschliessen lassen bei double-feature. kenn eigentlich nur
Genre-Afficionados die jenen Film gut bis sehr gut fanden.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Mr.TortureSimon says fand ich damals ziemlich lustig
NRW-vocalsBroken im Wald mit dem Psycho und den Weibern inkl der Mutter?
Teil 1 war ganz knackig. Teil 2 der m dem Mädchen im Käfig im
Keller? Ganz großer Müll. Simon Says (Evil Twin) ist doch ganz
spaßig, Crispin Glover? Und fliegende Äxte gehen doch immer…Der erste Broken ist doch langweilig hoch 10, nur zu Anfang und Ende marginal interessant und ansonsten nur als Lückenfüller für nichts Survival und Psycho Elemente. „Kümmer dich um den Garten!“ „Mach das sauber!“ Lächerlich…
Simon says, naja, Verfilmung von Klischées, damit die Spitzäxte so tun können, als würden sie interessante Personen abmetzeln. Dann die Lücken im Film, das Mädchen auf dem Pferd, die Totengräber, war halt einfach ein Griff ins Klo..--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrank (extended) – Herrlich durchgeknallte und comichafte Action mit einem Statham in Bestform. Hirnloser, brutaler aber rasanter Trip der so übertrieben daher kommt, das es nur noch knallt. Ein Film – halb Quatsch/ halb Koffein. 8/10
Crank 2 BD – Noch verschrobener und wackeliger als Teil 1. Als würde man Red Bull trinken und gleichzeitig in eine Stroboskoplampe schauen. Leider wurde hier die Spannung aus Teil 1 durch stumpfe Slapstik und irgendwie überflüssige Ekelszenen ersetzt. Trotzdem spaßig. 6,5/10
O_o
Jesus… haha, Fulci ist aber auch ein Stümper gewesen.
Nach Maniac und ISOYG würd dem auch mal ein Remake gut stehen.
Das Original ist aber eher komisch durch den Enten-Stimmen-Killer…
Not rated noch halbwegs mit Schauwerten gesegnet, aber eher nur 2/10
Diesmal nur die vielen Featurettes geschaut…
Savini wie immer Bombe, auch das fake Michael
Sembello Interview zum Song ‚Maniac’… grandios 😉
Film fand ich ja nicht so toll (wies remake auch)…Dann mal zum Abgewöhnen
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:IT Crowd – V 3.0 – Kaum ist die Disc im Player drin, ist sie schon zu Ende… Wie auch bei den „Staffeln“ davor vergehen die 6(!) Folgen wie im Flug. Schade das sich die Briten bei ihren Serien immer noch nicht zu mehr trauen. Dafür wurde wie immer jede Kreativität in die paar Folgen gepackt, gerade deshalb sitzt hier jeder Gag und jede Folge für sich wirkt extrem liebevoll ausgearbeitet. Klasse statt Masse… 8,5/10
Rückblickend wohl für mich einer der spannendsten Kriegsfilme, die ich jemals gesehen habe. Innerhalb der zwei Stunden kommen keine Längen auf, nahezu immer weiß der Film durch das Darstellen der alltäglichen, stark inszenierten Arbeit der Bombenentschärfer zu fesseln. Sicher bröckelt ab und an ein wenig der Realismus, was aber dem Spaß an diesem Streifen keinerlei Abbruch tut. Und nicht zuletzt macht Jeremy Renner seinen Job als adrenalinsüchtiger Sergeant zwischen Arschloch und Beschützerfigur ausgezeichnet. Uneingeschränkte Empfehlung.
9/10
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsycho
Rückblickend wohl für mich einer der spannendsten Kriegsfilme, die ich jemals gesehen habe. Innerhalb der zwei Stunden kommen keine Längen auf, nahezu immer weiß der Film durch das Darstellen der alltäglichen, stark inszenierten Arbeit der Bombenentschärfer zu fesseln. Sicher bröckelt ab und an ein wenig der Realismus, was aber dem Spaß an diesem Streifen keinerlei Abbruch tut. Und nicht zuletzt macht Jeremy Renner seinen Job als adrenalinsüchtiger Sergeant zwischen Arschloch und Beschützerfigur ausgezeichnet. Uneingeschränkte Empfehlung.
9/10
Wasn blöder Alternativ-Titel… aber ansonsten hast natürlich Recht.
Den aktuellen von der Regisseurin gesehen? Nicht minder Klasse.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.