Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,636 bis 10,650 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Curry King

So gestern „Kill your Darlings“ im Kino gesehen. Nein, es ist kein Horrorfilm. Es geht um die Anfangsjahre der sog. Beat-Generation Autoren Allan Ginsberg, William S. Borroughs, Jack Kerouac und Lucien Carr.

Toller Film mit großartigen Darstellern (Daniel Radcliff, Dane DeHaan, Jack Huston, Ben Foster und Michael „Dexter“ C. Hall).
    Das einzige, was mich gestört hat, war die manchmal unpassend-moderne Musik.

8 / 10

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    Highlights von metal-hammer.de
    #1706183  | PERMALINK

Benson

NRW-vocalsFinde nicht das der ‚dümpelt‘, denk der geht direkt gut los
    nach kurzem Intro und hält durch gleichmäßig platzierte
    Gewaltspitzen seine Spannung um dann völlig over-the-top
    im total unerträglichen Finale zu münden.

Die „Gewaltspitzen“ stehen halt einfach in keiner Relation zu dem was am Ende so gezeigt wird. Grenzwertig wird es ab dem Baby, danach sind sie für mich über’s Ziel hinaus geschossen, sowas muss man nicht mehr zeigen und sowas will ich schon gar nicht erst sehen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1706185  | PERMALINK

Novocaine

Bin nach dem ersten Durchgang ziemlich begeistert. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so bei einem Film mitfieberte. Mir fallen einfach keine Kritikpunkte ein, interessante Handlung, gute Akteure, steigende Spannung, der Film hat alles, was er braucht. 10/10

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1706187  | PERMALINK

NRW-vocals

BensonDie „Gewaltspitzen“ stehen halt einfach in keiner Relation zu dem was am Ende so gezeigt wird. Grenzwertig wird es ab dem Baby, danach sind sie für mich über’s Ziel hinaus geschossen, sowas muss man nicht mehr zeigen und sowas will ich schon gar nicht erst sehen.

[B.]

Man sieht doch gar nix? Alles halbwegs im Off und seitlich angedeutet.
    Machts nicht weniger unerträglich aber voll durchgezogen wäre jene
    Idee auch für mich no-go gewesen. Na ja, war ja Ziel zu polarisieren und
    schockieren (auch wenn ich das unter dem Mantel des cineastischen Synonyms der
    Volksunterdrückung/Genozid zu verstehenden und so weiter nicht nachvollziehen kann).
    Hat geklappt, und auch als stand-alone real-horror Schocker ist der einer
    der gewaltigsten Filme der letzten Jahre. Muß man nicht mögen, aber man sollte Leute
    icht anranzen wenn sie es tun. To each their own.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706189  | PERMALINK

Benson

NRW-vocalsMuß man nicht mögen, aber man sollte Leute
    icht anranzen wenn sie es tun. To each their own.

Tu ich auch nicht. 😉
    Ich rate von dem Film nur tunlichst ab!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1706191  | PERMALINK

Kriddl

The Hobbit I (extended) 3D BD – In der naiven Hoffnung es doch noch in eine der letzten Kino Vorführungen von Teil 2 zu schaffen hab ich mir nochmal fix Teil 1 angeschaut. Die zusätzlichen Szenen der Extended Version sind mir im Vergleich zum Kinobesuch nicht wirklich aufgefallen, trotzdem kam mir alles nicht zu lang vor, eher verging der Ausflug nach Mittelerde mal wieder wie im Flug. Das 3D kommt auch zu Hause gut und das Bonusmaterial ist überwältigend. Der Film an sich wird sicher noch häufiger geschaut. 8/10

Django Unchained BD – Meisterwerk. Punkt. 10/10

#1706193  | PERMALINK

NRW-vocals

hahaha, wie geil. sehr unterhaltsam gewesen.
    7/10

auch nett. unterhaltsam, spannend…
    7/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706195  | PERMALINK

Metalhead 666

Den „Headhunters“ hab ich vor kurzem auch geschaut. Gar nix davon gewusst, einfach mal angemacht und überraschen lassen. Fand diese Kehrtwende in der Mitte des Films bisschen seltsam. Wurde ja doch bisschen übertrieben.

Insgesamt aber eigentlich en großer Spaß.

#1706197  | PERMALINK

timmgrindcore

Meine Lieblingsfilme sind Waynes World (kult!!!!I), Ballermann 6 und Blood Diamond

--

Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #1706199  | PERMALINK

timmgrindcore

ach und richtig geil ist alien ! zieht euch den rein!

--

Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #1706201  | PERMALINK

DeathHuman

Wer hat den bitte noch nicht gesehen? ^^

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1706203  | PERMALINK

timmgrindcore

keine ahnung, du? frag nicht so blöd, ja?

--

#1706205  | PERMALINK

Icipher

Kult ist pulp fiction :thumbup:

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #1706207  | PERMALINK

timmgrindcore

IcipherKult ist pulp fiction :thumbup:

zum beispiel! John Travolta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

#1706209  | PERMALINK

Daemonarch

timmgrindcoreMeine Lieblingsfilme sind Waynes World (kult!!!!I), Ballermann 6 und Blood Diamond

Du bist ein Troll! Ja? Bitte! Klar!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,636 bis 10,650 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.