Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Collateral – Wirklich spannender Michael Mann Thriller, der auch bei der zweiten Sichtung noch zu fesseln vermag. Jamie Fox spielt toll, Tom Cruise hingegen ist etwas austauschbar hat aber die lustigere Frisur. Etwas kompromissloser hätte das Ganze sein können, ansonsten eine dicke Empfehlung. 7,5/10
A Stranger In Town – Italo Western mit einem arschcoolen Tony Anthony und tollen Bildern. Leider dürfte das Drehbuch nicht länger als zwei Seiten sein, da hier wirklich nichts passiert und interessante Ansätze in Logiklöchern und Anschlussfehlern verschwinden. Der aufdringliche und viel zu laute Score tut sein übriges. Die lebensfeindliche Atmosphäre, die grandiose Kamera und viel unnötige Gewalt verbreiten aber trotzdem schönes Spaghetti-Feeling. 5/10
Highlights von metal-hammer.deGott was ein Rotz (trotz Katie jack-off)
Lang und weilig. Und die Kreaturen
mal dreist bei Alien geklaut… und was
soll der Piss mit dem schlechten CGI-Hund?
Grottig… und langweilig… 1/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Gelungenes Remake wie ich finde…
Die kleine HitGirl is eh eye-candy und
auch sonst gutes update des bekannten
Stoffes. 6/10
Guter aber uninspirierter (weil eigentlich ein
PULSE halbremake) ‚haunting‘-Film mit
fähigen Darstellern, netten jumpscares und
durchweg erträglichem Schauwert. 5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Gestern mal wieder aus dem Schrank gezurrt. Glaube aber, über diesen Film braucht man eh keine allzu großen Worte mehr verlieren.
9,5/10
Edit: Hoffe, man siehts jetzt.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsycho
Gestern mal wieder aus dem Schrank gezurrt. Glaube aber, über diesen Film braucht man eh keine allzu großen Worte mehr verlieren.
9,5/10
Welcher denn? ^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch zauberhaft, da zeigts das Bild wieder nicht an, Moment…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDen wollt ich mir gestern auch anschauen^^
Dann hab ich aber mal wieder full metal jacket ausgepackt, weil ich den noch nicht so oft gesehn hab 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNRW-vocals
Gelungenes Remake wie ich finde…
Die kleine HitGirl is eh eye-candy und
auch sonst gutes update des bekannten
Stoffes. 6/10Und genau deshalb funktioniert der Film einfach nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie is doch niedlich. Besser als diese extrem widerliche
Skelett-Fratze der Sissy aussem Original. Ich find das
der Film auch mit einer nett anzusehenden Protagonistin
klappt. Aber: each to their own…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Cabin Fever 3 : Patient Zero
Eigentlich hatte ich sehr wenig erwartet aber der war verdammt gut gemacht.teil eins fand ich ebenfalls ganz gut weil die idee damals relativ neu war.teil zwei hab ich nicht mehr so ganz im kopf….den hab ich auch nur mal vergewaltigt im t v gesehen glaube ich.
.
Allgemein sicher noch 6/10
Unter Horror standtpunkten 7-7.5/10Plus
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gravity
Dafür der Hype? Wirklich sehr sehr enttäuschend.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Mr.TortureCabin Fever 3 : Patient Zero
Eigentlich hatte ich sehr wenig erwartet aber der war verdammt gut gemacht.teil eins fand ich ebenfalls ganz gut weil die idee damals relativ neu war.teil zwei hab ich nicht mehr so ganz im kopf….den hab ich auch nur mal vergewaltigt im t v gesehen glaube ich.
.
Allgemein sicher noch 6/10
Unter Horror standtpunkten 7-7.5/10Plus
1/10 für diesen Haufen miesen Drecks.
Bis auf den blutigen Catfight am Ende
einfach schlecht gespielter Mist. Dämliche
Kackstory in C-Movie-Gewand/Quali…
(einzig überraschend daß der so ohne
Schnitte durch die FSK kam…)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Thor 2:The dark world
Der Film war ganz gut. Die Effects waren fantastisch!Aber ich bevorzuge Thor als einen nordischen Gott,nicht als einen Superhero,wie Superman,Spiderman usw….Zu „amerikanisch“ für mich… 5/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
Ok, war nicht anders zu erwarten…
grottiger ScyFy-Channel/Asylum-esquer
Billig-Aufguss von Bekanntem mit
leider zu viel overacting, slapstick und
miesen CGI. Nach 40min beendet…1 /10
Hui…fantastisch, wenn man sich drauf einläßt.
Ok, kein Flash Gordon oder Star Wars, aber trotzdem
oberunterhaltsamer Weltraummumpitz mit erstaunlich
guter Bild/Tonquali (zumindest original Ton). Man scheint
wohl die US BD übernommen zu haben für dieses ja
auf Wühltischen für 1€ ausliegende Produkt. Als Freund
von ‚Perlen‘ wie Barbarella, Forbidden Planet oder Galaxina
mal 4/10…und: Caroline Munro? Hallo? 😉--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.