Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
hahahahaha… hätte ich dir auch für 500€ gedreht…
was ein mumpitz. scripts hat man heute nicht mehr?
und da soll es tatsächlich nen 1ten teil zu geben?
wow… *dislike³* kann ich nur von abraten …1/10
sascha grey? yeah, hab einige ihrer adult-filme
hier… da gefällt sie mir sehr. hier langweilt sie
mich mit dem rest-cast (hess/last house…berryman/hills have eyes…
usw) eher in den halbschlaf. irgendwie erinnert
das vom look und den FX an BloodFeast 2…
und damit sich der kreis schließt: Hershell Lewis hat
hier einige Minuten screen-time !! 2/10
Der ging ja eigentlich… Henenlotter halt.
Braindamage oder Frankenhooker sind ja auch
ganz nett 🙂 Irgendwie ein Mix au ‚Teeth‘ und
Tromeo&Juliet… genitaler Body-Horror um
Multiple-Clit-Girl und Pferdepenis-Boy. Ja,
liest sich nicht nur so ist auch genau so irre.
Kann man mögen, muß man nicht…4/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deVergessen zu zitieren:
@ Torture bzgl. PrisonersIch fand den ganz gut. Bis zur Hälfte ist man richtig drin. Hinten rauß aber auch wieder gut 20-30 Minuten zu lang.
Insgesamt 7,5 / 10 würd ich geben.
Der hat bei lovefilm trotz vieler Bewertungen eine durchschnittliche Bewertung von 80%.
Aber zu spät. Jetzt isser hier^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bullet
Wie immer,bin ich nicht von Filme mit Danny Trejo enttäuscht! 9/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINERedeemerBullet
Wie immer,bin ich nicht von Filme mit Danny Trejo enttäuscht! 9/10Ernsthaft?
Zombie Hunter …
Machete Kills…
Dumb in Deadstone …
waren ALLE nix fand ich persönlich.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:[Img]http://ohthatfilmblog.files.wordpress.com/2014/02/screen-shot-2014-02-14-at-21-59-13.png
Und wieder ein Spielfilm von Youtubern mit Youtubern.
Die Storie ist nicht der Rede wert, eine PA (gespielt von Grace Helbig) einer Verlegerin, wird gefeuert und kommt nach Hause um ihren Verlobten mit einer anderen zu erwischen. Sie betrinkt sich und ruft die Leiterin eines Sommercamps an, in dem sie früher als Kind war um sich als Helferin im Camp zu melden. Dort trifft sie ihre zwei alten Freundinnen aus dieser Zeit, welche jetzt ebenfalls im Camp angestellt sind. Zusammen müssen sie es schaffen, das defizitäre Camp in die grünen Zahlen zu bringen um zu verhindern, dass aus dem traditionellen Camp ein neumodisches Digitales Camp wird.
Und ja, die Story ist altbacken und bedient sich dem Fish Out Of Water Klischee genau so wie dem Freunde im Stich lassen, um dann im letzten Moment doch noch aufzutauchen. Zudem ist der „Bösewicht“ mehr Comic Relief und ziemlich schwach. Das Love interest ist schon beim ersten Auftauchen klar als solches erkennbar etc. Alles in allem: Die Story ist es nicht wert, sich den Film anzusehen.
Der Prodctuion Value ist sehr hoch. Die Ridell Brüder haben in nur 18 Tagen Drehzeit erstaunliches vollbracht. Das Endprodukt wirkt in jedem Aspekt sehr professionell.
Natürlich ist der Film in erster Linie ein Vehikel für Grace Helbig (It’sGrace; formerly known as DailyGrace), Hannah Hart (My Drunk Kitchen) und Mamrie Hart (You Deserve A Drink), welche auch am Drehbuch mitgeschrieben hat. Wer die drei Damen auf Youtube mag (und jeder gute Mensch tut dies), der wird auch den Film mögen, den sie spielen zu etwa 60% sich selber. Trotzdem muss gesagt sein, dass Grace Helbig mich sehr überrascht hat, mit einer guten schauspielerischen Leistung.
Fazit: der Film hat mich trotz schwacher, absolut vorhersehbarer Story gut unterhalten und ist alles in allem sehr hochwertig. Nicht nur für Fans von den drei Damen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMr.TortureDer hat bei lovefilm trotz vieler Bewertungen eine durchschnittliche Bewertung von 80%.
Aber zu spät. Jetzt isser hier^^
Prisoners
hat ein paar Längen aber gut ist er7.5/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Orange County – Das ein Selbstfindungsfilm aus O.C. zwingend mit „Story of my Life“ von Social Distortion zu beginnen hat, haben die Filmemacher hier schon mal verstanden. Großartig! Auch der Rest geht hier beschwingt und anarchistisch weiter. Colin Hanks macht seine Sache wie immer richtig gut wobei Jack Black eher überflüssig war auch wenn er ein paar coole Szenen hatte. Eigentlich ein Sommerfilm, der manchmal etwas harmlos und vorhersehbar daher kommt was dem Film im Ganzen aber nicht wirklich schadet. 7,5/10
Man of Steel BD – Hmm… Superman macht CGI-Hochäuser kaputt und bringt dabei nicht viel neues mit. Gut inszenierte Comicverfilmung, die actiontechnisch irgendwo bei Transformers liegt, erzählerisch aber absolut in Ordnung geht. Zwar kennt man die Geschichte und kuckt bei der kompletten ersten Stunde, die wieder einmal die ganze Superman Origins Story durchkaut, des öfteren mal auf die Uhr. Für zwischendurch aber OK. 7/10
Im Supermanuniversum bringt der Film sehr wohl VIEL neues. Die Origin wurde doch filmisch auch nie groß erläutert oder?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NRW-vocalsErnsthaft?
Zombie Hunter …
Machete Kills…
Dumb in Deadstone …
waren ALLE nix fand ich persönlich.Es hat mit Geschmack zu tun….
Natürlich gibt es bessere Actionfilme,aber Filme wie „Machete“ und „Dead in Tombstone“ sind gut den Abend zu verbringen…
:angel:--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINELazarus_132Im Supermanuniversum bringt der Film sehr wohl VIEL neues.
Zod? Supermans Eltern? Lois Lane? Leben auf Krypton? Hmm… wurde alle schon mehrfach filmisch beleuchtet.
Lazarus_132 Die Origin wurde doch filmisch auch nie groß erläutert oder?
Bis auf komplett in Superman 1, ansatzweise in Lois & Clark, der Comic-TV-Serie (1996) und der kompletten Serie Smallville bisher nicht, nein. :-X
Aber stimmt schon. Man of Steel sieht besser aus als jeder andere Superman Film und passt natürlich besser zum aktuellen Zeitgeist. Unterhaltsam war das alles allemal auch wenn, wie gesagt, für ein komplettes Reboot nichts Neues passiert im Superman Universum…
Ich meinte mit „neues“ nicht inhaltlch sondern in der ganzen Ausrichtung und eben der Atmo. Die Herangehensweise ist einfach vollkommen anders als alle bisherigen Filme. Von daher ist das auch der mit Abstand beste Superman bisher. Ich meine man hat es endlich mal geschafft einen wirklich coolen Superman zu zeigen der kein lahmer Pfadfinder ist und zeitgleich seine Menschlichkeit ein wenig zu beleuchten. Vor allem kommt auch schön sein Dilemma in dem er sich befindet zur Geltung.
Serien haben mich in der zweiten Frage übrigens nicht interessiert. Da könnte man auch die Comics gleich mit nennen.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Btw. ist niemandem aufgefallen, dass Superman die Familie mit getötet hätte, als er Zod das Genick brach. Er dreht dessen Kopf nämlich in die Richtung in der die Familie steht.
Obwohl, wenn man berücksichtigt, wie viele Leute sich in den zerstörten Gebäude aufgehalten haben müssen, dann hätte die Familie auch keine Rolle mehr gespielt^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNaja, das hat Honest Trailer schon gut zusammengefasst.
Lost in Translation
10/10 Basta--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNee… 😉 nun aber wirklich nicht…
Hier erstaunt von folgendem erfreulichen Remake
Besser als das Original welches schon stark
war für ein Kannibalen-Drama. Endlich haben die
Amis es mal nicht vermurkst. Tolles Ende auch…
8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.