Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,726 bis 10,740 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

Ganz nett für zwischendurch, irgendwie
    auf einem Level mit P.Jackson o.Ä.
    6.5/10

Auch cool. Flaches Gag-Feuerwerk mit
    viel Genital und Popo-Humor. FX ganz ok,
    viele bekannte Schauspieler/Cameos…
    erträgliche 6.5/10

Man nehme 100 bekannte Hollywoodstars mit je 5min
    onScreen-Time und teile das Projekt in ein paar abstruse
    Kurzfilme… leider mit gemischtem Erfolg. Hugh Jackman mit
    Hals-Skrotum ist fantastisch, die Batman/Robin beim Speeddating-
    Sache eher dämlich (trotz Kristen Bell [schmelz])… somit
    6.5/10 auch hier.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1706363  | PERMALINK

bambi

NRW-vocalsNee… 😉 nun aber wirklich nicht…

Hier erstaunt von folgendem erfreulichen Remake

Besser als das Original welches schon stark
    war für ein Kannibalen-Drama. Endlich haben die
    Amis es mal nicht vermurkst. Tolles Ende auch…
    8/10

Das freut mich sehr, hab auch viel gutes drüber gelesen bisher.
    Mal schaun, wann man den kaufen kann.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1706365  | PERMALINK

NRW-vocals

Seit längerem im Verleih, da wird der auch schon in den Kaufhäusern/ebay ausliegen denk ich…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706367  | PERMALINK

Kriddl

Mars Attacks! – Schön bunter und zeitloser Invasionsklamauk mit vielen coolen Ideen, brillantem Humor und einem tollen Look. Ein paar Handlungsstränge und Hollywood-Promis weniger hätten dem Film zwar gut getan und die Doppelrolle von Jack Nicholson haut auch eher raus als das sie dem Film irgendwas bringt, unterhaltsam und lustig ist das Ganze aber trotzdem! 7/10

Fletch – Interessante Mischung aus Komödie und Krimi, die richtig gut wäre wenn Mr. Chase etwas weniger gelangweilt geschauspielert hätte. Die Story und der ganze „verkleidete Journalisten“-Plot macht Spaß und die 80er sind in jeder Szene präsent. Nett für zwischendurch und weniger albern als befürchtet. 6/10

Fletch 2 – Etwas klamaukiger und insgesamt viel belangloser als Teil 1. Ist irgendwie alles eher an mir vorbeigeplätschert, aber R. Lee Ermey als TV-Prediger ist grandios! 5/10

#1706369  | PERMALINK

Kriddl

Das Grauen aus der Tiefe (1955 – coloriert) – Seemonster-Katastrophenfilm, der storytechnisch sehr durchwachsen ist, von den Effekten her aber eine tolle Atmosphäre schafft. Die Probleme liegen hauptsächlich bei der Inszenierung. Während eine Menge Dialoge eher überflüssig daher kommen und eine unglaubwürdige Lovestory eingebaut wurde, werden viele Geschehnisse, die dem Spannungsaufbau dienlich wären, nur kurz aus dem Off erzählt. In der ersten halben Stunde passiert gar nichts während dann nach 75 Min. sehr überhastet Schluß ist. Harryhausens Stop-Motion Effekte sitzen aber wie ne Eins und auch die Coloration ist schick, dezent und unauffällig. 5/10

Gregs Tagebuch 1 – Angenehmer und frischer (Jugend-)Film, der sehr zeitlos wirkt und viele bekannte Gesichter dabei hat. Zwar bleibt der Hauptcharakter durchweg unsympathisch und einige Witze zielen wirklich eher ausschließlich auf junge Schüler ab, vieles macht aber durchaus Spaß und das Ding ist für Fans von US-Highschool-Komödien durchaus ein Tipp. 6/10

#1706371  | PERMALINK

NRW-vocals

Nie (ganz oder zu Ende) gesehen…
    Bin eh kein Hitchcock-Fan oder Kenner,
    aber der war eher eine Spy-Comedy…
    nett für nebeher, 5/10

--

#1706373  | PERMALINK

Curry King

NRW-vocals
    Nie (ganz oder zu Ende) gesehen…
    Bin eh kein Hitchcock-Fan oder Kenner,
    aber der war eher eine Spy-Comedy…
    nett für nebeher, 5/10

für mich ganz klar ne 9/10 :p

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706375  | PERMALINK

NRW-vocals

Hm… gemessen an was? Ich fand den halt nur ok, verglichen mit
    anderen Filme der Zeit /des Genres und mir fallen mindestens 3 spontan
    von Hitchcock ein die ich besser gefunden habe… aber, wie immer…
    jeder wie er persönlich mag.

--

#1706377  | PERMALINK

NRW-vocals

10/10 einfach mal dafür weil jemand echt den Mut
    hat 3 (DREI!!!) Teile von dem Quatsch zu drehen…

WTF? haha…ja schon Einiges gesehen,
    aber jenes ist mal unfaßbar… Troma meets
    FullMoon meets early Jackson… get the idea?
    Inkl schlechteste CGI seit PuppetMaster 😉
    Aber Lebkuchenmänner mit Nagelpistolen rocken !

--

#1706379  | PERMALINK

Curry King

NRW-vocalsHm… gemessen an was? Ich fand den halt nur ok, verglichen mit
    anderen Filme der Zeit /des Genres und mir fallen mindestens 3 spontan
    von Hitchcock ein die ich besser gefunden habe… aber, wie immer…
    jeder wie er persönlich mag.

schon gemessen an der damaligen zeit. aber ich find den auch heut noch gut.

jö totale geschmacksache

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706381  | PERMALINK

NRW-vocals

und nochmal 10 für FULLMOON weil man sich
    traut auch von dem Schwachsinn mehrere Teile zu produzieren hahaha

Soll sogar nen 4ten geben… Jesus…

--

#1706383  | PERMALINK

abrakadabra

#1706385  | PERMALINK

abrakadabra

Gestern habe ich den zweiten teil von „300“ gesehen.
    Während ich den ersten teil noch unterhaltsam fand, wurde im zweiten teil das für mich (und die anderen leute, mit denen ich ins kino gegangen bin) erträgliche maß an fehlender logik, maßloserübertreibung und lächerlichen dialogen bei weitem überschritten. ein wirklicher kackfilm, oder mit anderen worten: die leute, die den film auf IMDB so gut bewerteten, könnte leicht fake-accounts von NRW-vocals sein.

#1706387  | PERMALINK

Lazarus_132

Hm ok, habe auch nichts anderes erwartet aber ich frage mich warum ihr extra Geld für so einen Quatsch ausgebt, bei dem man vorher schon eben dies hätte ahnen können anstatt einen der anspruchsvolleren Filme die momentan laufen (Dallas buyers Club, Mandela, American Hustle…) zu schauen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1706389  | PERMALINK

bambi

We are what we are(2013)

Eine kleine Perle, welche sich sehr realistisch mit der Kannibalen-Thematik auseinandersetzt.
    Das ganze ohne allzugroßes Gekröse/Gematsche, viel Gefühl und ein irgendwie entmutigendes Ende….
    Jetzt hab ich noch mehr Bock auf den Mexikaner!
    8-9/10

Insidious: Chapter 2

Muss hierbei zugeben, dass ich großer Fanboy der Reihe bin.
    Ich mag die Thematik/die Jumpscares, welche auch nach dem x-ten Mal noch funktionieren und die Art und Weise, wie Wan jene aufbaut. Für mich eine Steigerung zu Teil 1, welcher mit interessanten Mitteln in die Story integriert wurde.
    Mal schaun, ob Wan 2015 für sein Baby noch dabei ist ^^

7/10

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,726 bis 10,740 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.