Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
The Chaser
Wieder ein grandioser koreanischr Thriller. Toll gespielt absolut unvorhersehbar und spannend bis zum Schluss. Wie es dadrüben auch typisch ist, ist dieser Film auch wieder absolut konsequent in der Handlungsweise.
Ich kann das Ding jedem ans Herz legen der was mit Oldboy, The Man From Nowhere, Vengence oder ähnlichen Filmen was anfangen kann.8/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deJa was erwartet man wenn man in die Fortsetzung von 300 geht? Logik? Sinnvolle Dialoge? eine Oscar Nominierungen für das beste Drehbuch?
Ich erwarte da Blut und Gewalt^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]abrakadabraGestern habe ich den zweiten teil von „300“ gesehen.
Während ich den ersten teil noch unterhaltsam fand, wurde im zweiten teil das für mich (und die anderen leute, mit denen ich ins kino gegangen bin) erträgliche maß an fehlender logik, maßloserübertreibung und lächerlichen dialogen bei weitem überschritten. ein wirklicher kackfilm, oder mit anderen worten: die leute, die den film auf IMDB so gut bewerteten, könnte leicht fake-accounts von NRW-vocals sein.Da gibts einen ganz herrlichen Verriss in der FAZ. Ich hab schon beim ersten Teil gehofft, dass die Perser gegen die Lendenschurz-tragenden Blutwurst-Verehrer aus dieser griechischen Provinz gewinnen, aber Geschichte ist gnadenlos. Sparta als HOrt der Demokratie und Freiheit; ich muss den Film sehen 😆
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
abrakadabramit anderen worten: die leute, die den film auf IMDB so gut bewerteten, könnte leicht fake-accounts von NRW-vocals sein.
Jesus, bist Du ein lustiges Kerlchen…Chapeau.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Die Jagd
Ein eindringliches Drama um einen Erzieher der durch eine kleine Lüge in Verdacht gerät ein Kind misbraucht zu haben. Es wird erschreckend relaistisch dargestellt wie eine beliebte Persohn innerhalb kürzester Zeit zum Geächteten wird. Vor allem hervorzuheben ist hierbei die schauspielerische Leistung von Mads Mikkelsen (Lucas), der eindrucksvoll beweist warum er der zur Zeit wohl gefragteste dänische Schauspieler ist. Lasse Fogelstrøm, der Lucas‘ Sohn spielt ist aer nicht minderüerzeugend.
Ich habe jedenfalls von vorn bis hinten mitgefiebert und mir wurde bewust wie schnell das eigene Leben doch komplet versaut werden kann.stark
9/10--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Sehr guter Film, ja. Mads Mikkelsen ist sowieso ein Garant für gutes Kino.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!jö den kauf ich mir auch demnächst
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Der ist spitze
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Klingt ziemlich interessant.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGestern „Insidious“.
Wie in nem anderen Thread schon mal erwähnt, hab ich den Film einfach mal blind gekauft, weil der hier so oft erwähnt wird. Ich kenn mich in diesem Gruselmetier überhaupt nicht aus, bin nach diesem Film aber jetzt irgendwie schon der Meinung, mit dem paar Tage zuvor geschauten „Sinister“ ne ziemliche Perle entdeckt zu haben.
Das ging ja mal gar nicht….Die ersten 30 Minuten waren ja noch halbwegs ok, auch wenn mir dieses brüllende Baby ziemlich auf den Keks ging. Aber ok, es waren immerhin noch en paar spannende Szenen dabei. Da dachte ich noch, dass das echt was werden könnte. Aber als dann diese Ghostbusters da auftauchten, da wurds ja wirklich nur noch lächerlich. Ich hab dann zwischendurch noch gehofft, die würden einfach abgemetzelt werden und gut ist, aber die haben sich ja auch noch bis zum Ende gehalten…Und dann dieser Abstecher in diese „Anderswelt“. Nenene…..das ist am Ende doch nur noch unfreiwillig komisch geworden. War dann froh, als es endlich vorbei war.
Der noch recht anständige Anfang kann den Film leider nicht retten:
3/10Schade….
huh? wtf…
na dann… 🙂hier sehr gelacht
Larry the Cable-Guy is ja eh schon ein Hammer
als standUp aber auch brilliant als Darsteller.
Unterirdische Gags von unter der Gürtellinie,
auch von der fantastischen Jenny McCarthy.
Einfach ein hilarious no-brainer… (alleine Eric Roberts…haha)
hat mir echt Freude bereitet, mehr von dem Typen !!! 7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Gestern 300 – Rise of an Empire gesehen. Ich find ihn super. Epischere Seeschlachten gab es bis dato nicht in der Filmgeschichte. Optisch wieder ein Augenschmaus und auch das zeitlupen werkzeug funktioniert wieder richtig gut.
wer den ersten 300 mochte, sollte an dem auch gefallen finden.
8 / 10--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Und die logischen Lücken? Die schwachsinnigen Dialoge? bei so einem film nimmt das doch jeden spass^^frag abrakadabra^^^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]hätte mich irgendwas gestört oder wäre mir unangenehm aufgefallen hätte ich es bereits geschrieben ;p
als nächstes kommt auch wieder jemand und kritsiert die historischen fehler, das Überangebot an halbnackten Männern und am besten „ein Pferd würde sowas nie machen!“.
-_-
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Jetzt spoiler nicht so rum^^
Beowulf hat das auch nackig gemacht in der Schlacht--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.