Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Motherf**ker… verliert auch nach Monaten und
dem 50x kein % an Wirkung. Gemessen an all dem
anderen Genrezeug welches ich die letzten Monate
so schauen durfte bleibt jener einfach 11/10 !! Groovy.
Bleibt einer der Besten… 9/10
7/10
7.5/10
7/10und nun zum Frühstück:
A COMPANY MAN (BlackEdition)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deMeine Braut, ihr Vater und ich (2000) – 7/10
Fremdscham ohne Ende und teilweise so unangenehm, dass es wehtut. Teilweise zwar viel zu albern, plump und an der Slapstick-Grenze, man nimmt allen Beteiligten ihre Schrulligkeiten aber hundertprozentig ab.
Dead man is genauso scheisse wie dieser grottige valhalla rising.wer den Müll nicht abfeiert als wären das wichtige filme der Filmgeschichte ist hier halt Niveaulos^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ach laber nicht.
Saw V (unrated) [COLOR=“#0000FF“]BD (2008) – 5/10
Die Sichtung von Teil 4 ist gerade mal fünf Tage her, ich kann mich trotzdem an fast nichts aus diesem künstlich verschachteltem Gummitwist erinnern. Teil 5 geht angenehmerweise in eine ganz andere Richtung, man kann nun die Story aus der Sicht des Täters und der Opfer gleichzeitig verfolgen, was natürlich auch eine Menge an Spannung raus nimmt. Die Fallen sind zwar kreativ aber nicht wirklich neu und zum ersten Mal hat ein Saw-Teil richtige Längen. Das sich durch häufige Flashbacks die Sicht auf die Vorgängerteile verändert kennt man ja schon, inzwischen ist aber alles viel zu konstruiert und auch unglaubwürdig. Zusammenfassend gesagt ist Saw V plumpe und sadistische Unterhaltung ohne großen Anspruch, dafür mit Ermüdungserscheinungen und beginnender Ideenlosigkeit. Bonuspunkt aber für Julie Benz.
xTOOLxAch laber nicht.
Auch Johnny Depp darf mal mit Anlauf in die scheisse fallen^^
Zum Thema
Enders Game
7.5/10Das Bourne Vermächtnis
7/10--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]KriddlSaw V (unrated) [COLOR=#0000FF]BD (2008) – 5/10
Bonuspunkt aber für Julie Benz.
Filme/Serien mit Julie Benz kriegen eigentlich
immer 10/10… Punkt 😉--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsFilme/Serien mit Julie Benz kriegen eigentlich
immer 10/10… Punkt 😉:8)
Wie ich lernte die Bombe zu lieben? ist der das?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Keine Ahnung ich hab den Film noch nicht gesehen. ^^ Will ihn aber schon länger mal gucken.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hey, sooo übel war der doch gar nicht…
Und Jen Lawrence kann man sich
extrem gut anschauen find ich, egal
in welchem Outfit… für nebenbei ok
und halbwegs unterhaltsam. Bin mal
auf Teil 3 gespannt… 6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.