Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Saw VI (2009) – 6/10
Was diesen Film besser macht als seine zwei Vorgänger ist definitiv der rote Faden. Der Hauptcharakter wird, diesmal ohne verschwurbelte Zeitsprünge und übertriebene Flashbacks, wie in einem Point & Klick Adventure durch den Film geschoben. Spannend ist das Ganze zwar immer noch nicht, unterhaltsam ist Saw 6 aber allemal.
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004) – 6/10
Leider noch eine Spur alberner als Teil 1, was die liebevoll aufgebauten Charaktere zu stumpfen Gaglieferanten degradiert. Wenn man seinen Kopf ausmacht funktioniert das alles aber nach einer Weile Berieselung doch ganz gut.
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Maleficent – die dunkle Fee 3D
Das Dornröschen Märchen aus Sicht der bösen Fee war sehr unterhaltsam. Angelina Jolie war perfekt für die Rolle. An einigen Stellen wurde ich an Avatar erinnert^^
Eine gelungene Märchen Adaption 7/10--
New Millenium Cyanide CleefHow to train your Dragon
Ganz netter Animationsspaß. Kann man sich auf jeden Fall angucken.Ich fand den überraschend gut.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayParkland [COLOR=“#0000FF“]BD (2013) – 6,5/10
Drama welches rund um die Ereignisse unmittelbar vor und nach dem Kennedy Attentat spielt. Neben ein paar bekannten Gesichtern sind hier einige Leute von „Band of Brothers“ und „The Pacific“ in den Hauptrollen und auch filmisch und atmosphärisch erinnert der Streifen sehr stark an die beiden Serien. Der 60er Look stimmt ebenso. Leider finde ich die Thematik nicht sonderlich interessant, was aber eine der Voraussetzungen ist um mit dem Film etwas anfangen zu können, der US-Pathos ist hier auch stark an der Schmerzgrenze.
Die unglaubliche Geschichte des Mr. C (1957) – 7/10
50er Sci-Fi der sich durchaus von anderen Genrevertretern dieser Zeit unterscheidet. Statt mit Stop Motion Gummimonstern wird hier aufwendig mit liebevollen Kulissen, echten Tieren und innovativen Kameraperspektiven gearbeitet, die einen völlig in den Film eintauchen lassen und alles sehr glaubwürdig darstellen. Auch die Stimmung ist eher pessimistisch und düster. Leider agiert Grant Williams als geschrumpfter Mann etwas zu gleichgültig und naiv, mehr Mimik und Feuer hätten hier gut getan zumal er ja 80% des Filmes alleine spielt.
Götterdämmerung – Morgen stirbt Berlin (1999) – 5/10
Bei Bauarbeiten in Berlin werden versehentlich eine Reihe von Nazibomben aktiviert, die gemeinsam explodieren wenn der Countdown nicht gestoppt wird…
Vor ca. 15 Jahren im TV gesehen und als recht spannend in Erinnerung. Auf die erste Hälfte der Pro7-Produktion trifft das auch zu, dann entwickeln sich aber immer mehr Längen, GZSZ-ähnliche Beziehungsdialoge und ein lahmes Finale. Bei der Thematik hätte man viel mehr auf die Kacke hauen können und wie man es schafft eine Bombenentschärfung dramaturgisch langweilig zu inszenieren ist mir unverständlich. Insgesamt OK zum Ende hin aber enttäuschend.Hulk (2003) – 4/10
Die Eric Bana Variante vom grünen Choleriker. Ziemlich langweilige zwei Stunden…
Bonuspunkte für die Panzerschlacht :haha:Gib noch ein paar für die extrageile hulk-bermuda… (Wunderding! Kann sich auf 10x grösse strechen)
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/War irgendwie ganz anders, als ich erwartet habe, aber gut. Die düstere, zynische und gewaltätige Atmosphäre hat mich sofort gepackt. 8/10
Lustig halt nur, dass der Film in der uncut Version mal auf dem Index stand und jetzt erstmalig halt uncut aufgelegt wurde.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAh gut den wollte ich mir auch mal zulegen. Ist sicher recht cool.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Street Fighter: Assassin’s Fist
Hammer! Es ist lange her,dass ein Film mich so überrascht hat! 10/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
ja, gefiel… 6/10
der eigentlich auch… 6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:RedeemerStreet Fighter: Assassin’s Fist
Hammer! Es ist lange her,dass ein Film mich so überrascht hat! 10/10IMDB sagt dass ne serie ist und die ist komischer Weise mit 8,5/10 gelistet. Scheint also tatsächlich kein Müll zu sein. Maybe die erste Beat em Up Verfilmung die gut ist? ^^ Bin jetz jedenfalls gespannt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das „multi-layered series“ habe ich auch gelesen. Vielleicht wird es in Zukunft auch andere Filme geben(Teil.2 ,Teil 3 usw)? Ich hoffe, dass es so ist… :angel:
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
yeah, brüste und gore… 6/10
yeah… titten und zombies…5.5/10ok, beide nicht sooo der burner aber für nebenher unrated
ganz brauchbar bis symphatisch oldschool… gibt viele viel
miesere streifen…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.