Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,981 bis 10,995 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Daray

New Millenium Cyanide CleefDann ist es ja kein Wunder, dass du die Alte als flach bezeichnest.:haha:

Das Beste, das einem Mann passieren kann, ist eh Karen Gillan.

Karen Gillan sieht fantastisch aus, aber sie scheint – zumindest wie sie sich in Interviews verhält – ziemlich langweilig und wenig herausfordernd zu sein.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #1706873  | PERMALINK

Lazarus_132

BubblesJein. Wenn ich jemand gut finde ( auch Schauspieler ) muss doch alles stimmen. Damit mir der Mensch gefällt. Wenn ich wüsste dass der Schauspieler menschlich – und sind die Muskeln noch so groß – ein Depp ist, zapp ich weg.

Es geht allein darum welche Schauspielerin die Leute hier sexy finden. Woher soll amn wissen wie die menschlich sind?

… udn solld as heißen dass du deine filme nach attraktivität der Darsteller auswählst? Fänd ich dämlich.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1706875  | PERMALINK

Bubbles

Vielleicht sind da Frauen anders – aber einen bescheuerten Mann könnte ich einfach nicht sexy finden. Selbst wenn ich wollte. Das zerstört die ganze Ausstrahlung / Attraktivität ja wieder.

Nein, Filme wähl ich nach der Handlung aus.

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #1706877  | PERMALINK

Mr.Torture

Hahahahahaha
    Geil schon wieder großes Kino hier^^Charakter Eigenschaften von Schauspielern die sie sexy machen. Genial

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1706879  | PERMALINK

Bubbles

Mr.TortureHahahahahaha
    Geil schon wieder großes Kino hier^^Charakter Eigenschaften von Schauspielern die sie sexy machen. Genial

Freu dich drüber. Hier. Popcorn. *hinstell*

--

#1706881  | PERMALINK

Mr.Torture

Durch dich is hier viel mehr Material und würze im forum. Ich bedanke mich^^

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1706883  | PERMALINK

Bubbles

Mr.TortureDurch dich is hier viel mehr Material und würze im forum. Ich bedanke mich^^

Wie gesagt. Wenn du dich über mich amüsieren möchtest, bitteschön. Jeder hat andere Ansichten. Für mich hängt Charakter nunmal mit „sexy oder nicht“ zusammen. Kenne ich den Charakter nicht könnte ich den Mann dennoch anziehend finden. Solange ich nicht wüsste falls er ein … wäre – aber ich wüsste es nicht – dann eventuell.

--

#1706885  | PERMALINK

Daray

Mr.TortureHahahahahaha

Das geht durchaus. Siehe Jennifer Lawrence. Sie sieht nicht ausserordentlich aus, aber sie scheint ne extrem coole Socke zu sein, was sie für mich doch sexy macht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1706887  | PERMALINK

Bubbles

DarayDas geht durchaus. Siehe Jennifer Lawrence. Sie sieht nicht ausserordentlich aus, aber sie scheint ne extrem coole Socke zu sein, was sie für mich doch sexy macht.

Das meinte ich. Du kannst dich aber etwas besser als ich ausdrücken. Chapeau.

--

#1706889  | PERMALINK

Necrofiend

Also ich find auch eher Rollen (oder Szenen) sexy und weniger spezielle Schauspielerinnen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1706891  | PERMALINK

Lazarus_132

Jennifer Lawrence ist dch ein wunderschönes Mädel. Süßes Gesicht und gut gebaut.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1706893  | PERMALINK

Bubbles

Mal kurz zum Threadthema, ich schau grad „Solang ich lebe“ …auf RTLII…der Film ist ja absolut klasse gemacht. Es geht um eine unglückliche Liebe – die aber letztendlich hoffentlich doch zusammenfinden…voll süß gemacht. 🙂 Natürlich mit Shah Rukh Khan in Bestform.

--

#1706895  | PERMALINK

Mr.Torture

Wo sieht Jennifer lawrence nicht außerordentlich gut aus?^^wer sieht den gut für dich aus?

Edit : ja laut den Interviews die uch bisher gelesen habe muss sie wirklich kein komplizierter mensch sein mit dem es recht einfach scheint aus zukommen…..nur schade das ich das niemals raus finden werde^^

--

#1706897  | PERMALINK

Necrofiend

Hmmm, wo hier öfter über Interviews geredet wird: Irgendwie kenn ich fast keine mit irgendwelchen Schauspielern. Und wenn überhaupt sind die immer völlig belanglos…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1706899  | PERMALINK

Bubbles

NecrofiendHmmm, wo hier öfter über Interviews geredet wird: Irgendwie kenn ich fast keine mit irgendwelchen Schauspielern. Und wenn überhaupt sind die immer völlig belanglos…

Auf promiflash.de sollten einige interessante Promi-Interviews stehen. Auf jeden Fall viele News.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,981 bis 10,995 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.