Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,996 bis 11,010 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Dr. Jones

Jennifer Lawrence ist schon eine Hübsche und für Hollywood-Verhältnisse auch ziemlich bodenständig. Ich würde.

Highlights von metal-hammer.de
    #1706903  | PERMALINK

Mr.Torture

Dr. JonesJennifer Lawrence ist schon eine Hübsche und für Hollywood-Verhältnisse auch ziemlich bodenständig. Ich würde k.o. tropfen empfehlen.

^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1706905  | PERMALINK

Bubbles

Mr.Torture^^

Öhm. Joah. Haha?

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #1706907  | PERMALINK

Dr. Jones

Mr.Torture^^

Auf die würde ich lieber verzichten. So ein lebloses Stück Fleisch ist ja auch nicht das Wahre ^^

#1706909  | PERMALINK

Mr.Torture

Solangs noch warm ist

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1706911  | PERMALINK

Bubbles

Brrr.

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #1706913  | PERMALINK

Kriddl

SAW VII – Unrated [COLOR=“#0000FF“]BD (2010) – 5/10

Wie fast in jeder Saw Fortsetzung wird ein Opfer per Schnitzeljagd von Raum zu Raum gescheucht wo er versuchen muss Irgendwen aus einer Falle zu holen oder sich selbst in eine zu begeben… unterbrochen wird das von dollen Flashbacks, Leuten die schon in bösen Fallen sitzen und von Polizisten die versuchen dem Bösen auf die Schliche zu kommen. Am Ende gibt es einen extrem überraschenden Twist, der ein völlig neues Licht auf alle bisherigen Teile wirft. Gähn…
    Irgendwie wie Lindenstraße. Das Gebotene ist qualitativ nicht besonders gut, man weiß was man bekommt und am Ende hat man eh wieder alles vergessen. Ich könnte direkt Teil 3-7 nochmal kucken und wäre wieder total überrascht. Bleibt nur die Frage, ob irgendwann nach ein paar Jahren die Kuh mit einer weiteren Fortsetzung gemolken wird oder gibt es eher ein Remake/Reboot/Spin-Off? Man darf gespannt sein…oder auch nicht.

#1706915  | PERMALINK

Curry King

Locke – No turning back
    Ivan Locke, a dedicated family man and successful construction manager, receives a phone call on the eve of the biggest challenge of his career that sets in motion a series of events that threaten his careful cultivated existence.

geniales Ein-Mann-Stück mit einem hervorragenden Tom Hardy! Ich mag es ja sehr wenn Erzählzeit und erzählte Zeit quasi gleich sind. Hab die OV gesehen, weiß also nicht, ob’s mit Synchro auch so gut rüberkommt. ist von steven knight, der u.a. das Drehbuch zu Eastern Promises, dirty pretty things und closed circuits geschrieben hat.

8 / 10

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706917  | PERMALINK

Kriddl

Monster Brawl (2011) – 5/10

Acht Monster treten in einem Wrestlingturnier gegeneinander an, wer übrig bleibt ist Monster-Champion. Mehr Inhalt gibt’s hier nicht und „Monster Brawl“ als Film zu bezeichnen wäre übertrieben. Vielmehr handelt es sich um ein mäßig gelungenen Crossover aus Wrestling und Monster C-Movie, der all denen maximal nur ein Schulterzucken entlockt, die mit beiden Faktoren nix anfangen können. Ich fand es ganz unterhaltsam auch wenn der Witz nach 20 Minuten irgendwie vorbei war.

#1706919  | PERMALINK

Curry King

was ich von the raid 2 halte: http://www.polygamia.de/das-problem-filmfortsetzungen-the-raid-2

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706921  | PERMALINK

bambi

Gerade das Geschwisterpaar hat dem Film doch unheimlich viel Schwung gegeben und über (zugegebenermaßen) einige Längen im Film gerettet, aber so gehen die Meinungen halt auseinander.

🙂

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1706923  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Curry Kingwas ich von the raid 2 halte: http://www.polygamia.de/das-problem-filmfortsetzungen-the-raid-2

Kann ich eigentlich so unterschreiben.

Bejos Killertruppe wirkt dabei wie aus einem Manga-Comic, was überhaupt nicht zum restlichen auf düster und grimmig gehaltenem Film passt. Hammer Girl und Baseball Bat Man wirken schlichtweg absurd und lächerlich.

Ganz besonders das. So unfassbar schlecht, dass ich aus dem facepalmen gar nicht mehr rausgekommen bin.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1706925  | PERMALINK

Curry King

New Millenium Cyanide CleefKann ich eigentlich so unterschreiben.

Ganz besonders das. So unfassbar schlecht, dass ich aus dem facepalmen gar nicht mehr rausgekommen bin.

der „endkampf“ mit dem sichel mann war trotzdem nicht von schlechten eltern, das muss ich dem film lassen. und wie im artikel gesagt, der massenkampf auf dem gefängnishof war richtig gut gemacht.

--

#1706927  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

ich fand den film ja auch nicht komplett scheiße. er hatte schon ein paar ganz geile szenen, aber im großen und ganzen war er dann doch eher enttäuschend. wie heißt das alte sprichwort nochmal? zuviel (schlechte)story versalzt den film. oder so.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1706929  | PERMALINK

Curry King

vollkommene Zustimmung

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,996 bis 11,010 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.