Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,011 bis 11,025 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kriddl

The Terminator [COLOR=“#0000FF“]BD (1984) – 8,5/10

Tolle 80er Sci-Fi Action, die ich lange nicht mehr gesehen und viel stumpfer in Erinnerung hatte. Der Film wird fast komplett von Linda Hamilton und Michael Biehn getragen, schade dass die Beiden heutzutage fast nur noch in billigen B-Movies auftauchen.

Highlights von metal-hammer.de
    #1706933  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Dazed and Confused (Richard Linklater, 1993)

Ich hab mir den Film nach Ewigkeiten mal wieder angesehen und musste erneut erschreckend feststellen, wie unfassbar gut dieser Film einfach ist. Wohl einer der besten Filme aller Zeiten.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1706935  | PERMALINK

Kriddl

Step Brothers (2008) – 7/10

Man muss den Ferrell Humor schon mögen um mit diesem Quark was anzufangen (stumpfe Story und Furzwitze inbegriffen). Ich fand es auch bei der zweiten Sichtung noch sehr sehr cool.

#1706937  | PERMALINK

BK82

New Millenium Cyanide CleefDazed and Confused (Richard Linklater, 1993)

Ich hab mir den Film nach Ewigkeiten mal wieder angesehen und musste erneut erschreckend feststellen, wie unfassbar gut dieser Film einfach ist. Wohl einer der besten Filme aller Zeiten.

Dem kann ich nur zustimmen.
    Früher lief der Film oft auf RTL 2 und vor Jahren hab ich ihn mir endlich auf DVd gegönnt und bin immer noch begeistert.

Der Präsident baut hinter dem Weißen Haus Graß an.

--

#1706939  | PERMALINK

Kriddl

Command Performance (2009) – 6/10

Herrlich stumpfe B-Movie Variante des, eigentlich ziemlich ausgelutschtem, „Stirb Langsam“-Themas. Ein gealterter Dolph Lundgren als ziemlich unglaubwürdiger cooler Schlagzeuger einer Rockband, auf den die ganzen jungen Mädels stehen und der mit bloßen Fäusten schwer bewaffnete Terroristen schachmatt setzt. Klingt nach einem ironischen Rock ’n‘ Roll Partyfilm, ist aber alles völlig humorlos, saubrutal und ernst gemeint. Anspruchslos aber unterhaltsam!

#1706941  | PERMALINK

Lazarus_132

Haha wie geil, den habe ich auch schonmal gesehen. Allein Lundgren am Schlagzeug sitzen zu sehen, macht den Film sehenswert. 😆

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1706943  | PERMALINK

Redeemer

Road to Paloma

Nicht schlecht….Die Handlung läufte gut,Spannung gab es auch. Aber es wäre besser,wenn die Endung nicht so scharf wäre. 8/10

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #1706945  | PERMALINK

Kriddl

Timecop (1994) – 7,5/10

90er Zeitreisen-Action-Mumpitz nach meinem Geschmack. Van Damme macht das was er immer macht in einem liebevoll gestaltetem und wohl budgetierten Zukunfts-& Vergangenheits-Setting. Klar gibt es ne Menge Logiklöcher und stumpfe Anspruchslosigkeiten. Aber hey… es ist ein 90er Van Damme Klopper. Und zwar einer von den Guten!

#1706947  | PERMALINK

Kriddl

Under Pressure – American Amok (1997) – 6/10

Böser und unangenehmer kleiner Psychothriller mit einem geisteskranken Charlie Sheen, der eine Familie terrorisiert. Schauspielerisch war das alles ziemlich gut, leider hatte das Ganze auch ne Menge Längen. Trotzdem ziemlich dreckig und gemein inszeniert.

#1706949  | PERMALINK

Redeemer

The Grand Budapest Hotel

Mein Gott,es ist mir sehr schwer in Worten fassen,wie unglaublich langweilig und sinnlos dieser Film war.Ich war ganz eingeschlafen. Die Handlung war uninteressant, und der Film hat nichts etwas besonderes innerhalb 01:39:00 zu zeigen.3/10

--

#1706951  | PERMALINK

Kriddl

Star Trek [COLOR=#0000FF]BD (2009) – 8/10

J.J. Abrams hat es geschafft aus einer weitestgehend ruhigen, nüchternen und komplexen Sci-Fi Reihe ein knallbuntes und comichaftes Weltraumaction-Abenteuer zu machen ohne es zu versauen. Prächtige Unterhaltung, viel Bummbumm, sympathische Charaktere und tolle Bilder.

Star Trek: Into Darkness [COLOR=#0000FF]BD (2013) – 8/10

Mindestens genauso gut wie sein Vorgänger!
    Ich bin Fan… von mir aus könnte es direkt mit Teil 3 weitergehen!

#1706953  | PERMALINK

Redeemer

Enemy

Ich hatte größere Erwartungen von diesen Film… Die Handlung war nicht schlecht,aber die Endung erwarterte ich nicht so…sinnlos. Der Film hat eine Bedeutung,die nicht so klar ist,bis man sie auf eine Internetseite gelesen hat(und noch,meiner Meinung nach,ist nicht so überzeugend). 6/10

--

#1706955  | PERMALINK

NRW-vocals

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

US unrated BluRay….
    Hm, im ggnsatz zm slow build-up des ersten Teils knallt es hier von
    Anfang an. Gehirn und Blut und Gedärme. Leider wird es nach einer
    Stunde total öde und der Film verlor für mich an Spannung und Magie.
    Dieses SAW-esque 2-Personen-Kammerspiel war nix. Auch das leicht
    HOA1000C-mäßige Ende rettet dieses zugegeben guten aber nicht
    herausragenden Outback-Gorefest auch nicht mehr über dicke 7/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706957  | PERMALINK

Kriddl

Das Haus an der Friedhofmauer [COLOR=#0000FF]BD (1981) – 4/10

Seltsamer Film mit komisch apathischen Leuten, die sich komplett in Zeitlupe bewegen und die ganze Zeit kucken wie ne Kuh wenn es donnert. Das letzte Mal hab ich den Film vor ziemlich genau 15 Jahren gesehen und war extrem gegruselt. Diesmal aber eher belustigt von den unfreiwillig komischen Darstellern und erschöpft von den vielen Längen. Dabei mag ich Fulci eigentlich…

#1706959  | PERMALINK

NRW-vocals

All der alte Fulci/Argento/Romero-Dreck usw saugt Eselhoden…
    Null Atmo, null NIX… hab das nie verstanden. Klassiker my ass.

Hier genauso gelangweilt von

Unrated und 15min länger… Glückwunsch.
    Holt mich nur bedingt ab, fand ich Teil 4
    3x spannender. Schade, war nix… 4/10

Hm, GraveEncounters meets Episode 50 meets… *gähn*
    Eine Doku-Featurette B-Roll-Crew an einem Filmset in einem
    leerstehenden InsaneAsylum dreht auf eigene Faust im
    abgelegenen Flügel der Anstalt… *schnarch*… ‚FullMoon‘ -Movies
    wie man sie kennt 😉 Billige FX, paar jumpscares… fertig. 4/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,011 bis 11,025 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.