Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
History of the world Part I
Klassische Komödie mit Mel Brooks,die sehr lustig und spannend war,den Abend zu verbringen. 10/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.deKriddlCommand Performance (2009) – 6/10
Herrlich stumpfe B-Movie Variante des, eigentlich ziemlich ausgelutschtem, „Stirb Langsam“-Themas. Ein gealterter Dolph Lundgren als ziemlich unglaubwürdiger cooler Schlagzeuger einer Rockband, auf den die ganzen jungen Mädels stehen und der mit bloßen Fäusten schwer bewaffnete Terroristen schachmatt setzt. Klingt nach einem ironischen Rock ’n‘ Roll Partyfilm, ist aber alles völlig humorlos, saubrutal und ernst gemeint. Anspruchslos aber unterhaltsam!
Klingt ja nach Pflichtstoff. Bin gerade estaunt, daß der von 2009 ist, habe das erst nach dem Text lesen bemerkt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKriddlCommand Performance (2009) – 6/10
Herrlich stumpfe B-Movie Variante des, eigentlich ziemlich ausgelutschtem, „Stirb Langsam“-Themas. Ein gealterter Dolph Lundgren als ziemlich unglaubwürdiger cooler Schlagzeuger einer Rockband, auf den die ganzen jungen Mädels stehen und der mit bloßen Fäusten schwer bewaffnete Terroristen schachmatt setzt. Klingt nach einem ironischen Rock ’n‘ Roll Partyfilm, ist aber alles völlig humorlos, saubrutal und ernst gemeint. Anspruchslos aber unterhaltsam!
Haha, den will ich sehen 😀
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNecrofiendKlingt ja nach Pflichtstoff. Bin gerade estaunt, daß der von 2009 ist, habe das erst nach dem Text lesen bemerkt…
BombenlegerHaha, den will ich sehen 😀
Ist hierzulande etwas untergegangen, da er in Deutschland nur stark geschnitten erschienen ist. Ich habe mir die DVD aus England bestellt.
Hui, unerwartet untzerhaltsamer Mix aus
THE OTHERS, BUTTERFLY FX & Groundhog Day…
hatte Spaß mit dem spooky Thriller———–
———-
……………………….7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ach, ja…warum nicht… 6/10
Hm, geht grade noch klar… nix weltbewegendes…5/10
Nein, nein, nein… no way… 1/10
Schade, sah gut aus, hatte Potential, fällt ab schwer ab…4/10
Ganz ok, aber man merkt die 12er FSK an allen Ecke,
besonders nerven die pseudo-coolen darsteller…4/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Semi-Pro (2008) – 7/10
Liebevolle Hommage und zugleich Persiflage der 70er Jahre US-Basketball Liga ABA und dem amerikanischen Sportfilm an sich. Will Ferrell spielt wie immer und wird gelegentlich von Woody Harrelson an die Wand geschauspielert. Genau in diesen Momenten ist sich der Film uneinig ob er eine typische Ferrell-Klamotte oder eine halbwegs ernst gemeinte Sportkomödie sein möchte. Irgendwo zwischen „Dodgeball“ und „Goon“.
wtf…. einiges ‚ekeliges‘ drüber gelesen
und voll enttäuscht worden… hmm.
Die ‚urban legend‘ vom Pathologen
der seine ‚Kunden‘ rannimmt und dann
an eine Barbekanntschaft Nekrotismus
weitergibt? Dacht im Jahr 2013 geht
es da mal richtig ab. Ok, falsch, hier
wird ein lahmes Drama draus gestrickt
mit Drogen, Lesben und jede 20min mal
ausfallende Haare, Zähne, Schamlippen…
Nee, öde as fuck… 2/10 fürs echt coole makeUp.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Fargo
Sehr guter Film! Auf diesen film ist die Serie „Fargo“ basiert,aber beide Handlungen sind unabhängig von einander. 8/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEThe Zero Theorem
Ich bin nie ein großer Terry Gilliam Fan gewesen, aber auf diesen Film hatte ich irgendwie mächtig bock. Nur bin ich jetzt leider ziemlich entzwei gerissen, was den Film angeht. Ob mir der Film jetzt gefallen hat, oder ob er scheiße war kann ich gar nicht so genau sagen. Ziemlich strange und die Story habe ich entweder nicht kapiert oder sie wurde verdammt merkwürdig erzählt und hat zwischendurch mal ausgesetzt. Muss ich mir auf jeden Fall nochmal angucken, um ein richtiges Urteil fällen zu können.Grave Encounters 2
Youtube machts möglich, leider. Lohnt sich nicht wirklich. Die erste Hälfte ist langweilig, dann wird es irgendwie bescheuert gefolgt von ein paar Schreckerchen und zum Schluss bleibt ein „Hä!?“ Kann auch meinem schlechten Englisch geschuldet sein, aber der Film reiht sich in die lange Liste der „Der erste war besser“-Filme ein… 2/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
WOW!! Endlich einmal ein spannender, intelligenter Horror/MysteryThriller.
Toller Anfang, richtig spannender Aufbau mit intelligenten BackFlash-
Schnipseln und langsam baut man das echt gute endlich einmal nicht
unrealistische Finale auf. Bin erfreut und war mehr als unterhalten…8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Einer flog übers Kuckucksnest
Hmm, arbeitet sehr subtil. Ist ein guter Film, aber etwas schlecht gealtert. Btw: Danny DeVito habe ich erst im Abspann erkannt. oO 7/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBilly The Kid (2013)
Hier geht es um einen Western ohne Aktion und mit Schauspieler ohne Talent. Große Enttäuschung… 1/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEPluto Nash- Im Kampf gegen die Mondmafia (2002) – 4/10
Wirklich belanglose Sci-Fi-Actioncomedy ohne Herz und ohne größeren Wert. Drei Punkte für den Film… das Bonuspünktchen teilen sich Rosario Dawson und Pam Grier.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.