Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,041 bis 11,055 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Curry King

während alle anderen wohl Fuppes geschaut haben, hab ich mir mal Mad Max im OV gegeben. Immernoch ein ganz guter Film, wobei der Soundtrack teilweise nervt und die Motorradgang reichlich überdreht und skurril ist.
    6,5 / 10

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    Highlights von metal-hammer.de
    #1706993  | PERMALINK

Mr.Torture

Nebenher dieses Wochenende die Mission Impossible quadrologie gegeben. 2&3 kannte ich komischerweise noch nicht. Erkenntnis die ich vorher schon hatte :Ethan Hunt ist der beste Film Agent.
    MI1 9/10
    MI2 6.5/10
    MI3 7.5/10
    MI4 8/10

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1706995  | PERMALINK

Metalhead 666

Ich find den 4. sogar noch besser als den ersten. Der zweite ist mit Abstand der schwächste und der dritte macht zwar spaß, aber irgendwie ist mir das Finale da bisschen zu platt.

#1706997  | PERMALINK

Daray

Ich habe zwer nur den ersten gesehen, finde die aber trotzdem alle doof^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1706999  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Ich kenne nur das Ende vom dritten Teil und das wars.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1707001  | PERMALINK

Mr.Torture

Der vierte kommt sehr nah an den ersten. Der zweite ist halt extrem platt. Besonders weil nicht mal eine richtige mission dabei ist. Lebt halt mehr von den kämpfen und den Effekten.
    komische Vorstellung das überlegt wurde nach teil 3, weil der nur 400 Millionen eingespielt hat, das brad pitt übernehmen sollte.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1707003  | PERMALINK

Redeemer

Love Exposure

Einzigartiger,japanischer Film,der mir sehr überrascht hat. Trotz der vierstundigen Dauer,war ich kaum gelangweilt. Es geht um eine ständige Ironie in Bezug auf das Glauben,die Liebe und die Sünde. 10/10

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #1707005  | PERMALINK

NRW-vocals

Endlich mal Glück gehabt beim spontanen Leihen…

Grandioser Spass für die Heimkinoanlage…
    Bomben-Sound und -Bild. Film auch das was man
    eigentlich von Underworld 2-4 erwartet hätte.
    Bin begeistert… 8/10

Hui… wow… ganz großes Genrekino aus
    Mexiko. Nach ‚we are what we are‘ ein
    weiterer brillianter Film aus dem Land.
    Drama/Suspense/Horror-Mix…dafür 8/10

Sehr schöne Umsetzung des HauntedHouse
    oder Ghost with a Grudge-Themas. Toll foto-
    grafiert mit starken Darstellern. Nette nie
    überzogene JumpScares m konstant bedroh-
    licher Atmo… mehr als unterhaltsam. 7/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1707007  | PERMALINK

Novocaine

NRW-vocals

Grandioser Spass für die Heimkinoanlage…
    Bomben-Sound und -Bild. Film auch das was man
    eigentlich von Underworld 2-4 erwartet hätte.
    Bin begeistert… 8/10

Wirklich? Fand den eher mittelmäßig und teils vorhersehbar. Hatte mir mehr erhofft.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1707009  | PERMALINK

Kaeltetod

Herrlich..die letzten 40 Minuten des Films waren einfach göttlich.^^ 8/10

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1707011  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja auf jeden Fall. Der beste Godzilla den es gibt wie ich finde! =)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1707013  | PERMALINK

Kaeltetod

Muss gestehen, dass ich die anderen nicht kenne.
    War mein erster Godzilla Film, den ich mir angeschaut habe. Aber auf der BD sind ja Trailer zu allen (?) japanischen Godzilla Filmen enthalten. Final Wars sah recht interessant aus. Auch wenn es auf mich total überdreht wirkte.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1707015  | PERMALINK

Lazarus_132

Ne Final Wars is ziemlicher Kack wenn du mich fragst und ne, das sind nur die Traler zu denen die bisher auf BD veröffentlicht wurden. Insgesamt gibts 28 japanische Godzilla Filme. ^^

Gesehen haben sollte man zumindest den ersten von 1954, der ist wirklich ein sehr guter Klassiker.
    Ansonsten machen noch viele andere Spaß wie Godzill vs. Destroyah oder Tokyo S.O.S und Godzilla against Mecha Godzilla (Achtung, es gibt 3 Filme die so ähnlich heißen ^^). Ach naja und noch ein par.

Der neue Film der jetz im Kino kahm war ürbrigens ziemlich klasse. Halt ohne Trash Faktor.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1707017  | PERMALINK

Kriddl

Der Unglaubliche Hulk (2008) – 6/10

Welten besser als die Vorgängerversion von 2003. Edward Norton wirkt zwar extrem überqualifiziert, die Story hat man auch schon woanders besser gesehen und den Endkampf der beiden Computerbollos rauschte auch eher so an mir vorbei… Aber Tim Roth ist ein toller Bösewicht und bis auf die letzten 20 Min. macht der Film wirklich Spaß. HULK SMASH!

#1707019  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich begreiffe immernochnciht warum der in irgendeiner Weise um WELTEn besser sein soll als der erste…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,041 bis 11,055 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.