Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Besser ist er aber nicht um welten.der is klischeehafter bzw typischer für einen superhelden film wie der erste. Aber wenn man ehrlich ist sind beide nicht besonders. Wirklich erfolgreich war auch keiner.ich glaube nicht das marvel in den nächsten paar jahren noch mal an einen solofilm denkt.
Ich finde mark ruffalo besser als hulk.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNovocaineWirklich? Fand den eher mittelmäßig und teils vorhersehbar. Hatte mir mehr erhofft.
Wurde nicht enttäuscht persönlich, und wie gesagt: viele +Pnkt für den sehr dicken 7.1/11.1 Monstersound
und beste CGI /Bildquali in einem Film dieser Art seit Monaten…Und:
Sharni Vinson? Nuff said…. 😉
Ok, Charles Dance leg ich noch obendrauf…
Kenn das Original nicht, somit kann ich keinen
Vergleich ziehen. Aber das hier is ein brauchbarer
PsychoHorror /MysterySuspense DramaThriller (haha)
der alten Schulen angereichert mit okayen CGI und
guten Effekten. In einem alten Hospital mit telekinetisch
begabten Comapatienten kann man vom Gruselfaktor
eh nicht viel falsch machen und uns Sharni (You’re Next!)
is derbes eyecandy… man wird unterhalten, dafür 6.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Tatort: Duisburg-Ruhrort (1981) – 6,5/10
Ja, Schimanskis Debüt ist inhaltlich durcheinander, selten wirklich spannend, insgesamt zu lang und das Finale enttäuschend. Die Charaktere Schimanski/ Tanner hätten aber nicht besser eingeführt werden und die 80er Jahre Ruhrpott-Atmosphäre ist extrem dreckig und glaubwürdig. Danach fühlt man selbst den Schnapskater, man möchte sich erst mal rasieren gehen und seine Jacke waschen.
Gestern wieder mal „Borat“ geschaut…war leider etwas flach und teilweise kompletter Niveauverlust.
5 Sympathiepunkte für S. Baron Cohen. Also 5 von 10.--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Dallas Buyers Club 7/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Tatort: Grenzgänger (1981) – 7/10
Schimanski 2. Gelungener Konflikt eines V-Manns zwischen Bulle sein und „Gefallen finden an der Kriminalität“. Im Gegensatz zum ersten Schimi stimmt hier auch die Inszenierung und die Spannung. Auch hier kann man die 80er und die Ruhrpottluft förmlich riechen. Nur der schreckliche Willi Thomczyk als Spitzel hat mich ein paar mal rausgebracht und die allerletzte Szene war durchaus unnötig.
Pacific Rim
Da musste schon so manche Hirnzelle in den Urlaub geschickt werden, um den Film anschauen zu können. Wenn man sich bloß auf Aktion konzentriert und alles Hinterfragen einstellt, geht es schön, allerdings nur entsprechender Ausrüstung. 5/10The Exorcist: Director’s Cut
Es wurde Zeit, den Film mal nachzuholen. Hat ab und an eine Länge, aber die tun dem ganzen keinen Abbruch. 9/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladie erste folge hat mir super gefallen 🙂
dazu noch die grandiose musikalische untermalung von mogwai…
Auf der Suche nach dem goldenen Kind (1986) – 6/10
Nette Fantasy-Komödie mit einer guten Story und liebevollen Effekten. Leider etwas getrübt durch einen eher unmotiviert wirkenden Eddie Murphy, der sich aber zum Ende hin steigert. Mit einem anderen Hauptdarsteller hätte der Streifen noch besser werden können.
KriddlAuf der Suche nach dem goldenen Kind (1986) – 6/10
Nette Fantasy-Komödie mit einer guten Story und liebevollen Effekten. Leider etwas getrübt durch einen eher unmotiviert wirkenden Eddie Murphy, der sich aber zum Ende hin steigert. Mit einem anderen Hauptdarsteller hätte der Streifen noch besser werden können.
Numpsi!
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Wie jeder Film mit Eddie Murphy in der Hauptrolle^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayxTOOLx
Jemand den originalen französischen Spielfilm und somit quasi Piloten zur Serie gesehen?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:spooky low-budgeter mit Ted Levine ….
Drogenexperimente der Regierung gehen
sowas von daneben… atmosphärischer
kleiner Film, 7/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Marvel’s Agents of Shield – Staffel01
======================Einfach genial, tief mit der Spielfilmfranchise verwoben, mit sympathischen Schauspielern und gut gemachten Tricks, hat diese Serie echtes Potenzial. Hoffentlich verbocken sie es nicht!
8/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/NRW-vocalsJemand den originalen französischen Spielfilm und somit quasi Piloten zur Serie gesehen?
Der mit den Spiegeln?
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.