Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Die Zeitmaschine (1960) – 7,5/10
Wunderschöner und sympathisch naiver Zeitreisen-Klassiker der atmosphärisch zwar stark in den Monster-/Sci-Fi Filmen der 50er steckt, mit seiner positiven Ausstrahlung und Detailverliebtheit aber seiner Zeit voraus war.
Highlights von metal-hammer.dewaaaaa-hahahahaha-haaaaaa
OMG…worst film of the year…
Grausamste Scheiße, Finger weg. Echt unfaßbar
was einige Menschen denken was sie sich erlauben
dürfen dem geneigten Genrefan anbieten zu dürfen.
Sowas auf jeden Fall NICHT. Da gibts schlechte Be-
wertungen auf allen Portalen 😉 So ein Rotz, Darsteller
Mist, Script nonexistent, Dialoge Mist, Continuity nonexistent!!!
Effekte halbwegs ok, Micaela Schäfer HAMMER!!!! Für jede
nackte Hupe einen Punkt somit 2/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Die… zieht sich … AUS??? 😮
VOR LAUFENDER KAMERA????
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/The Time Machine (2002) – 7/10
Ich mag das Remake… auch wenn es wahrscheinlich daran liegt, dass ich einfach auf das Thema Zeitreisen stehe. Zwar poltert der Film vom charmanten Sci-Fi rüber ins Fast Food Abenteuergenre und zwischenzeitlich erinnert alles auch eher an Xena-Herkules-Stargate-Quark als an eine adäquate H.G. Wells Verfilmung. Spaß gemacht hat es aber trotzdem und Vergleiche mit dem Original hab ich schon nach 10 Minuten aufgegeben.
KriddlAuf der Suche nach dem goldenen Kind (1986) – 6/10
Nette Fantasy-Komödie mit einer guten Story und liebevollen Effekten. Leider etwas getrübt durch einen eher unmotiviert wirkenden Eddie Murphy, der sich aber zum Ende hin steigert. Mit einem anderen Hauptdarsteller hätte der Streifen noch besser werden können.
Ich liebe diesen Film seit jeher! 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDaemonarchDie… zieht sich … AUS??? 😮
VOR LAUFENDER KAMERA????
Hahaha… finde den Ironie- oder Sarkasmus-Emoticon grad nicht in
deiner Antwort… aber: kann die auch was anderes? Und: sollte die
Dame bei dem Body irgendwas angezogen machen? Nein, lieber nicht.
Kriecht nackt und blutbesudelt 20sek durch die Wüste und wird ge-
meuchelt. Cameo over. Ihr Interview-Segment ist lustig und fast
sympathisch. Im Gegensatz wie geschrieben zum Rest des Mist-Films…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:kann mich leider null ans original erinnern….
war der genauso doof bis öde bis sinnlos?
jesus, was ein mumpitz… bis auf die süße
ashley olsen und das zugegeben sehr coole
end/twist… nee nee nee…
Denk werd den asiatischen Film noch mal
sichten, hoffe der war besser… hierfür 3/10wo wir grad bei asiatisch sind…
auch eher nicht so prall (confessions of…, company man
oder chaser & tell me something waren für mich besser,
I saw… und bedevilled sowie dreamhome sowieso)
6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Fand ich den ersten machete noch recht cool war der hier einfach nur..ja sinnlos. Der Film hatte zwar ein paar coole und lustige Ideen, aber im großen und ganzen war der Film zu albernd. 5/10
Nett gemachter Aktionfilm. Wer Filme wie Underworld, oder auch Resident Evil mag kann sich den hier ohne Bedenken anschauen. 8/10--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe Expendables 3
Ich hate große Vorfreude auf diesen Film und er hat mir nicht enttäuscht. 8/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEBeim ersten Teil bin ich eingeschlafen 😀
„Zuviel Action“^^:lol: Ja,stimmt. Es gab einige langweillige Momente,aber die Aktionsszenen waren insgesamt gut.Man muss nicht vergessen,dass es um einen Aktionsfilm mit 70-järigen Hauptdarsteller geht.
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
Guy Pearce is ja mal ein fantastischer Comedian…
love it. Und in Kombi mit Maggie Grace funktioniert
das hier brillianterweise vorzüglich. Wurde extremst
unterhalten… 7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsHahaha… finde den Ironie- oder Sarkasmus-Emoticon grad nicht in
deiner Antwort… aber: kann die auch was anderes? Und: sollte die
Dame bei dem Body irgendwas angezogen machen? Nein, lieber nicht.
Kriecht nackt und blutbesudelt 20sek durch die Wüste und wird ge-
meuchelt. Cameo over. Ihr Interview-Segment ist lustig und fast
sympathisch. Im Gegensatz wie geschrieben zum Rest des Mist-Films…Nu, ich dachte jegliche extra-Hinweise auf Sarkasmus bei der „Dame“ wären überflüssig… 😆
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/War er auch 🙂
Hier dann gesehen
Oliver Stones Sohn mit einem mittelmäßig bis
ödem (weil 100. Plagiat des 200. Abklatsches von…)
Haunted Hospital- Wackelkamera-Film. Paar jumpscares,
ansonsten gewohnte Kost und recht unspektakulär. 3/10Anders dieser Teen-Slasher…
Sehr spannendes Ding. In seinen Genre-Grenzen
äußerst brauchbar und gut aufgebaut. Man muß
halbwegs aufpassen und am Ende lag ich trotzdem
Meile neben dem tatsächlichen Plottwist… nice !
6/10iiiiihhhhh 😉
Nach 45min ausgemacht. Nervt. Zugegeben:
sieht fantastisch aus aber diese dämlichen
Avatare gehen mal gar nicht. JarJar Bings anybody?
Lächerlich, machte es von jetzt auf gleich unschaubar
obwohl mich Bild- & Tonquali begeisterten. Vielleicht
quäl ich mich mal durch restlichen 120min, aber denk eher nicht…
schade… Bild/Ton 9/10, Rest 4/10 (also die 45min)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Die BMX-Bande (1983) – 4/10
In den 80ern gesehen und damals für unendlich cool gehalten. Natürlich bleibt da inzwischen nix von über… Eigentlich nicht viel mehr als ne stumpfere Folge TKKG mit BMX Rädern und Nicole Kidman. Punkte gibt es aber für die Actionszenen, den lustigen Soundtrack, die doofen Sprüche und für die Kindheitserinnerungen.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.