Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
xTOOLx
hat mir sehr gut gefallen.
hatte ich mir schon lange vorgenommen zu schauen.Der ist großartig!
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Highlights von metal-hammer.de
Przypadek
Ein älterer Film (1981) aus der alten Volksrepublik über den Einfluss einfacher Momente auf unser Leben, der angeblich mehrfach kopiert wurde (z.B. Lola rennt). Ein junger Mann versucht einen Zug nach Warszawa zu erreichen, 3 Szenarien ergeben sich für ihn dadurch. Ein sehr ehrlicher, offener Film, der einen guten Einblick in die damalige polnische Gesellschaft gibt und ihre politische Aufladung zeigt. Und wem das zu kompliziert ist, kann sich über Titten freuen. 8/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWhen Animals Dream
spannender dänischer Mystery Thriller mit tollen Schauspielern. Wer „So finster die Nacht“ mochte, wird mit hier ein neues Lieblingsstück in seiner Filmliste finden.
9 / 10ausführlicher hab ich es hier beschrieben:
http://www.polygamia.de/das-tier-in-dir-when-animals-dream--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Upside down (2012)
=============
Science-Fiction version von „Romeo und Julia“, das zwar einige interessante Ansatzpunkte aufweist, aber meiner meinung nach doch etwas blutleer daherkommt.
Wegen Kirsten Dunst bleibt da auch immer etwas peinliche „Spiderman“-pathologie hängen.5/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/The Wolf of Wall Street (2013) – 8/10
Schon komisch… alles was in dem Film passiert ist so abgehoben, unfassbar unsympathisch und extrem schwer nachvollziehbar. Trotzdem verfliegen die drei Stunden(!) ohne einen Hauch von Langeweile und am Ende hat man das Gefühl einen guten Film gesehen zu haben. Seltsam.
Thor [COLOR=#0000CD]BD (2011) – 7/10
Gefiel mir jetzt bei der zweiten Sichtung etwas besser, wahrscheinlich weil man weiß was kommt. Die Asgard Szenen sind mir immer noch zu steril, die vier Buddies von Thor bleiben gesichtslos und irgendwie überflüssig. Ansonsten ist alles schon recht cool inszeniert, die Gags erstaunlich gut platziert und mit dem Hemsworth ist die Hauptrolle zu 100% passend besetzt. Macht Spaß!
ich darf noch nicht mehr sagen, aber alle, die sich von sin city 2 großartiges erwarten sollten ihre erwartungen runterschrauben…
schade.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Joa ist ja kein großes Geheimnis mehr nachdem man weis wie extrem der in den USA gefloppt ist. Wie war das 2 Millionen am ersten Wochenende? Godzilla hatte 95 Millionen… so zum Vergleich. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Erstmal ansehen…
Dachte ich mir eigendlich auch. Die Amis sind ja mit komplexeren Sachen (falls es denn so ist) in der Regel überfordert aber das sind halt schon sehr harte Zahlen sag ich mal.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Vielleicht waren 10 Jahre Wartezeit auch zu lang. Ich kann nichtmal erklären warum, aber bei den Trailern kam auch ein leichter Direct to DvD Charme durch…..wird was für nen zünftigen Videoabend werden.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ich war immer so unglaublich heiß drauf….
Ich will ihn immer noch unbedingt sehen aber das Feuer ist etwas verflogen.Ich hab ein wenig die befürchtung, das wird ein Rohrkrepierer wie 300/2… Schauspieler wurden ausgetauscht… Ich befürchte lieblosere Umsetzung – naja, mal sehen.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Ausgetauscht? Wer denn? sowei ich weis sind die neuen Darsteller auch alle nur für neue Rollen genommen worden.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Clive Owen geht….Josh Brolin ersetzt ihn
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.