Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Saro
Da ich aber auch Filme wie z.B. Nekromantik (1&2) kenne, kann ich „Salò“ unmöglich 0/10 geben 😉Was is mit Nekromantik? Huh ?? Pass auf, Kollege…. haha
Nee, Teil 1 unterirdidch aber 2 is klasse find ich. Freu mich
auf die US Blurays zu beiden bald, wird sofort gekauft…yeah.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deWoyzeck (1979) – 5/10
Eher anstrengende Theaterverfilmung von Werner Herzog. Ein hochphilosophisches aber auch extrem sperriges und depressives Werk. Kinski spielt wie ihm Wahn und auch der Rest der Darsteller wirken seltsam entrückt. Sehr schwer zu schauen aber durchaus interessant.
Cabin in the Woods:
Da ein Kollege den noch nicht kannte, lief er gestern zum bestimmt 20. Mal x)
Immer noch das Innovativste, Lustigste und Bemerkenswerteste, was das Genre zu bieten hat.10/10
Amazing Spiderman 2
Ich kann den Garfield nicht leiden irgendwie, zu viel gezwunger Humor und eine nervige Freundin.
Das Ende im Keller von Oscorpe ist 100% Fanservice und macht Lust auf mehr. Bild und Effekte sind teilweise atemberaubend.
6.5/10--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Die Sprüche gehören aber einfach zu Spiderman dazu. Der ist halt so.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mir fehlt da auch das Comic Know-How ^^
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
The Girl Next Door(2007)
Ursprünglich handelt es sich um realen Reihen von Vorfällen. Ein guter Film,trotz der Brutalität und Gewalt. 8/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEAlso ich finde den neuen spiderman besser als den alten ehrlich gesagt.
Eine Meinung die Ich garantiert nicht vom neuen batman haben werde^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wenn du mit „alten“ die Raimi Filme meinst, bin ich da ganz bei dir und Batfleck wird sicher Klasse!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Der und der andere gesichtslose typ als superman.das wird das fest der feste.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]RedeemerThe Girl Next Door(2007)
Ursprünglich handelt es sich um realen Reihen von Vorfällen. Ein guter Film,trotz der Brutalität und Gewalt. 8/10Ja, jener und American Crime mit Ellen Page sind Leinwandadaptionen des
Buches von Ramsey Campbell…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Mr.TortureDer und der andere gesichtslose typ als superman.das wird das fest der feste.
Ach son quatsch. Rein optisch ist Affleck jedenfalls schonmal näher an der Comicvorlage dran als alle anderen Filmbatmans bisher.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"was ich von sin city 2 halte: http://www.polygamia.de/sin-city-a-dame-to-kill-for-rueckkehr-in-die-stadt-der-suende
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Crime Busters
Lustiger,unterhaltsamer Film,der den Abend zu verbringen hilft. 8/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINELazarus_132Ach son quatsch. Rein optisch ist Affleck jedenfalls schonmal näher an der Comicvorlage dran als alle anderen Filmbatmans bisher.
Bei ben affleck ist das auch nicht logisch begründet. Den kann ich einfach nicht leiden^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lazarus_132Ach son quatsch. Rein optisch ist Affleck jedenfalls schonmal näher an der Comicvorlage dran als alle anderen Filmbatmans bisher.
Dennoch ist Christian Bale ein deutlich besserer Schauspieler und ich glaube nicht, dass Affleck auch nur im Ansatz mit Bale mithalten können wird. Mich interessiert aber die Comic-Vorlage auch relativ wenig.
--
Exterminate! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.