Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ok, danke 🙂
Highlights von metal-hammer.deLazarus_132So ein Quatsch. Das ist wenigstens mal ein Superman mit Eiern. Er steht noch ganz am anfang seiner entwicklung.
Wenn du lieber sonen verklärt-lieben Kinderblödsinn sehen willst, guck halt weiterhin Smallville (Müllserie) oder die Zeichentrickserien. -,-So ein Quatsch.
So ein Quatsch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Night of the Living Dead (1990) – 6,5/10
Die Savini Variante hab ich irgendwie immer links liegen gelassen, völlig grundlos eigentlich. Das Remake ist für sich gesehen ein dreckiger kleiner Streifen, der weniger trashig als befürchtet daher kommt, leider aber unblutiger war als ich von Savini erwartet hätte. Atmosphärisch und von der Wichtigkeit fürs Horrorgenre natürlich nicht mit dem Original zu vergleichen. Als Zombiefreund konnte ich hier aber mal eine Lücke unterhaltsam stopfen.
Das Remake ist im Ggnsatz zum 1/10er Original
mal locker ne 9/10. Zumindest für mich. Einer
der besten Zombiefilme EVER!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es ist wieder soweit. RTL 2 zeigt Staffel 1-3 inklusive Free-TV-Premiere der 4. Staffel von The Walking Dead.
Die 1-3 Staffel geht vom 16.10 – 22.10.14
Die Free-TV-Premiere der 4. Staffel geht vom 27.10 – 2.11.14https://www.facebook.com/TheWalkingDeadAMCDeutsch?fref=nf
--
Das is sowas von 2013… 😉
Wer die bisher noch nicht (im Netz) gesehen hat…
dann weiß ichs aber echt auch nicht…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Soll noch Menschen geben die die Serie noch nicht gesehen haben^^
--
Ich bin zum Beispiel einer jener Personen und sehe auch keinerlei Veranlassung dazu. Der ganze Zombie-Hype geht an mir spurlos vorbei.
--
Exterminate!
Verrückt 😀
--
Och pf. Ich finde die Serie zwar cool aber es gibt im Bereich der Serien auch deutlich besseres.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Kannst du mir was empfehlen?
--
Ne gute Serie? Six Feet Under, House Of Cards, Hannibal, Breaking Bad, Game Of Thrones, Peaky Blinders, Boardwalk Empire usw usf.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ich bin doof und habe deinen Post falsch gelesen. Dachte du meinst es gibt bessere Zombie Serien.
--
Ja hab ich mir schon fast gedacht. In dem Fall wäre Dead Set noch recht gut soweit ich mich erinnern kann.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.