Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Meine Meinung zu Turtles:
Tl,dr: Die vier Schildkröten in moderner Action Variante. Ganz cool, wenn auch nicht perfekt.
http://www.polygamia.de/teenage-mutant-ninja-turtles-vier-schildkroeten-und-kein-todesfall--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Highlights von metal-hammer.deTatort – Im Schmerz geboren (2014) – 9/10
Einer der besten deutschen Filme, die ich seit langem sehen durfte. Eine theaterhafte Inszenierung um eine Geschichte, die aus einem 60er Spaghetti-Western oder einem guten Giallo stammen könnte. Erst als am Ende plötzlich die gewohnte Tatort-Melodie ertönte, wurde man in die Realität zurückgezogen. Unfassbar…
Dark Forest (Seedpeople) (1992) – 4/10
Hübsch zusammengeklauter Außerirdischen-Quark von Charles Band. Wüste Mischung aus Body Snatchers, Alien und Critters im B-Movie Gewand. Leider mit viel Langeweile und einem schlimmen Hauptdarsteller, der aussieht wie der häßliche Bruder von McGyver. Punktabzug auch für den unnötigen Epilog/Prolog/Erzählerperspektiven-Quatsch. Ansonsten gibt es schön alberne Gummimonster, etwas Schleim und viel Trash.
und wieder nix mit nem 2ten teil der das quali-level halten könnte…
Völlig blödes roadmovie in indien… ach ja, mit zombies.
Nee, nee.. ganz bitter. Besonders die familien-story nebenher und
die schhlechten darsteller bis auf den ami-actor. geht gar nicht.
nach dem brillianten und erfrischend oldschooligen ersten Teil
is jenes hier eine frechheit… sorry, 2/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:3 days to kill
===========
Launiger aciton-agentenreisser mit Kevin Costner von McG und Luc Besson…Hat mich gut unterhalten. 6/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Tatort (Schimanski) – Kuscheltiere (1982) – 6,5/10
Schimanski goes Amsterdam. Drei unfassbar verpeilte Kommissare stolpern tollpatschig durch ein eigentlich ernsthaftes Kinderhandel- bzw. Typhus-Seuchendrama. Die Rahmenhandlung wird selten ernst genommen, nur oberflächlich kritisch hinterfragt und häufig durch slapstikartige Szenen unterbrochen. Trotzdem macht es Spaß dem Treiben zuzuschauen und die andere Location bringt frischen Wind in die Reihe.
Mindripper (1995) – 3/10
Ob Wes Craven glaubte er produziere hier einen guten klaustrophobischen Horrorfilm? Ob Giovanni Ribisi diese Gurke heutzutage peinlich ist? Furchtbar langweiliger Slasher, der zu 90% in den immer gleichen dunklen Bunkergängen spielt und dabei versucht eine an „Alien“ angelehnte Atmosphäre zu schaffen. Das Monster hingegen wurde in weiten Teilen von Jeffrey Combs Rolle in „From Beyond“ geklaut. Am Ende keimt kurz Spannung auf, insgesamt aber ein Stinker.
Woman in the Dunes
Einer der besten japanischen Filme,den ich gesehen habe. Sehr interessante Handlung,mit minimalistischen Szenen, ohne überflüssige Informationen. Sehr empfehlenswerter! 9/10See No Evil 2
Die Erwartungen waren ohnehin niedrig… Wie könnte es anders sein,wenn es sich um einen Horrorfilm(ohne Horror!) von WWE Studios mit Hauptdarsteller Kane handelt? 3/10Ikiru
Der Film war eigentlich gut und erweckte viele Gefühle. Das einzige Nachteil war nur die letzte Stunde,die ziemlich langweilig war. 7/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEhttp
oh my…. tolles herangehen an die ausgelutschte werwolf mythologie…
aber grottig umgesetzt. schlimme schauspielerische leistung (was sich
crim.minds AJ Cook dabei gedacht hat…? mies.) macht bis 3/4 richtig
spass weil auch schön auf die (cgi) gewaltspitzen draufgehalten wird,
aber das ende ist so bescheiden…hatte potential… 4/10
KLappentext: Descent trifft aufs Bloody Valentine remake…
nuff said… trifft es 100%. Erinnert stark an den lowbudgeter
THE CRYPT… hm, netter Versuch, 4/10
Geheimtipp. Ziemlich cooles Katz und Maus-Spiel mit Irrungen und
Wirrungen. Endlich ein ansatzweise intelligenter PsychoThrill bei dem
man mitdenken und aufpassen muss… Daumen hoch und 8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:They Call me Trinity
&
Trinity is still my nameIch war ein bisschen enttäuscht von den ersten Film…. Keinerlei Aktion,viele Rede und knappe Prügelei. 6/10
Anderseits,fand ich den zweiten Film viel besser und unterhatlsamer. 8/10
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEDie sind ja wohl beide unschlagbar. :evil::P
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Das Millionenspiel (1970) – 7,5/10
15 Jahre vorm Start des deutschen Privatfernsehens, 17 Jahre vor „Running Man“ und 29 Jahre vor „Big Brother“ nimmt der Film so viel vorweg und ist mit seinen zynischen Werbespots, den Interviewsequenzen und den Reality-TV Anstrich extrem hart an der Grenze zum Hellsehen. Für einen deutschen Film von 1970 auch recht rasant inszeniert und wirklich spannend bis zum Schluss.
Ist das Dieter Hallervorden?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ne, Karl Dall – siehste doch am Auge.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.