Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
The Other F Word (2011) – 8,5/10
Doku über US-Punks, die Väter geworden sind und auf einmal mit Verantwortung konfrontiert werden. Im Mittelpunkt dabei steht hauptsächlich Jim Lindberg von Pennywise wie er versucht das harte Tourleben mit der Familie zu vereinbaren und letztendlich eines davon aufgeben muss. Zu Wort kommen u.a. auch Fat Mike (NOFX), Ron Reyes (Black Flag), Flea (RHCP), Tony Cadena (Adolescents), Art Alexakis (Everclear) und Lars Frederiksen (Rancid), die beschreiben wie sie mit dem Spagat zwischen Punkrebell und Vaterrolle zurechtkommen. Die Doku ist sehr gut inszeniert, gelegentlich lustig und oft extrem melancholisch.
Highlights von metal-hammer.deDie Höhle der vergessenen Träume (2010) – 4/10
Sehr ruhige und langsame Dokumentation vom großen Werner Herzog über 30.000 Jahre alte Höhlenmalereien in der französischen Chauvet-Höhle. Man muss schon über ein gewisses kunsthistorisches und archäologisches Interesse verfügen um richtig in den Film abzutauchen. Mir war das Ganze mindestens eine Stunde zu lang. Eine Kurzdoku wie eben Herzogs „La Soufriere“ hätte mir zum Thema gereicht.
Sinister
Nach Trailer und den guten Bewertungen hatte ich mir mehr erwartet. Hatte zwar von Anfang an eine gewisse unheimlich Grundspannung, die kam allerdings selten vom Film selbst. Die Handlung war dank Trailer erschreckend vorhersehbar und informationskarg. Werde ihn mir nochmal alleine und ohne Ablenkungen anschauen. vorläufig 4/10
Im Feuer
Damit sich Mademoiselle nicht ängstlich zu Bett begibt noch einen schrottigen Film hinterher.
Alltag/Lebensereignisse der amerikanischen Feuerwehr mit übertrieben viel Feuer, Explosionen und so ziemlich gar keinen anderen Einsätzen. Dezent patriotisches Heroentum, das mir 4/10 wert war.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOCULUS
7/10
GINGER SNAPS (Bluray SpecialEdition)
9/10
DEAD SNOW 2
3/10
NON-STOP
5/10
AUDITION (Bluray SpecialEdition)
8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dead Snow nur 3?
--
ganz schwacher mumpitz wie ich fand.
wasn klamauk. hat mich null abgeholt der quatsch…
sorry, hat mir halt in dem moment gar nicht gefallen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ok. Weil der erste hat mir echt gut gefallen und ich freute mich auf den zweiten.
--
schau halt selber. kenn leute die den mögen. nur weil ich nicht muß
das ja nix gegenteiliges bedeuten… fand den ersten ja auch eher nur ok…--
Ich muss gestehen, das ich aufgrund deiner Bewertungen schon so manch guten Film gesehen habe^^
--
Mr Jones
von den Leuten die The Pact (9/10) und Divide (3/10)
verbrochen haben… macht nen Durchschnitt von?
Richtig… 6/10eXorzist III
Nie gesehen zuvor…. ganz nett, besser als der gruselig-grottige
2te Teil. Nett aufgeknuspertes Bild und Sound…. braucht knapp
ne Stunde bis auf Temperatur, Brad Douriff ja mal ganz ganz
brilliant hier… er alleine 9/10. Rest 7/10… heute einfach nicht ‚that shocking‘.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Coffee and Cigarettes
Es gibt wenige Filme,die so einfach und unterhaltsam sind.Es handelt sich um 11 Kurzgeschichten,die mit Themen des Alltags(Sucht,Familie,Musik) zu tun haben. Alle Diskussionen zwischen den Hauptdarsteller(Iggy Pop,Cate Blanchett,Jack White,Tom Waits u.a.) werden natürlich von Kaffee und Zigaretten begleitet. 9/10The Crow
Man kann die Handlung als eine moderne gothische Liebesgeschichte,ohne kitschig zu sein. 9/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEThe Crow ist stark.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanThe Crow ist stark.
Remake gerade in der Mache
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsRemake gerade in der Mache
Wird doch eh scheiße.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends^^ Ohne Zweifel…
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.