Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsFands HECKE nicht gut?
Doch, klar war der ganz gut. 6/10 ist er mir ja wert. Nicht überragend, aber durchaus gut!
Sabotage (2014) – 4/10
Fand ich „Escape Plan“ und „Last Stand“ gut bis super, war „Sabotage“ eher unterdurchschnittlich. Ein Film voller Unsympathen in einer logikarmen Story bei der man keinem der Charaktere seine Motivation bzw. Handlung abnimmt. Auch die Inszenierung glich eher einem DTV-Actionfilm, der mit weniger Budget und z.B. Steve Austin oder Steven Seagal in der Hauptrolle nicht viel schlechter gewesen wäre. Gepunktet wird hier nur mit einer Reihe guter Nebendarsteller und einem gesunden Blutanteil.
Highlights von metal-hammer.deJop Sabotage kann ich so unterschreiben ziemlicher Scheißfilm. Große Namen die dumme Charaktere verkörpern die die ganze Zeit nur Müll reden und ab und zu ein wenig rumballern und bluten. Hätte nicht gedacht, dass der Schwarzenegger in sonem Bockist mitmachen würde. Wohl der mieseste Film mit ihm.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
The Loved Ones (3/10) – Als Horror völliger Schrott, als Satire zu dumm, aber immerhin als Komödie mit schwarzem Humor konnte ich manchen Szenen etwas abgewinnen. Wenn auch nicht viel.
Excision (8/10) – Skurrile Story, die toll erzählt und visuell beeindruckend umgesetzt wird. Überraschend gute schauspielerische Darbietungen, vor allem Traci Lords hatte ich jetzt echt nicht als seriöse Darstellerin auf dem Schirm…Danke, endlich einer der bei LOVED ONES auch das erkennt was mir nicht passt.
Mit wievielen ich mich schon hab streiten müssen, die meinten jenes wäre ein richtig guter Film.
Aber EXCISION ist grandios gewesen, richtig… der hat mir viel Spaß gemacht.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Guardians of the Galaxy (2014)
========================
Schöne sympathische Marvel-Verfilmung mit ein paar kaum störenden Längen.
Marvel ist und bleibt einfach ne‘ Bank. Und endlich mal wieder richtig liebenswürdige CGI-charaktere (Rocket&Groot)8/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Bad Ass 2012 (5/10)
Nun, ich mag ja den Danny Trejo und habe entsprechend ein Fable für Trashkost, sofern sie sich selbst nicht ernst nimmt (siehe Poolboy). Und genau das ist etwas, was ich hier vermisse. Der Film hat zwar seine Momente, aber dieser verkrampfte Versuch hier so etwas wie Tiefe in die „Story“ zu integrieren, scheitert auf ganzer Linie und wirkt somit unfreiwillig komisch. Trejo ist nunmal absolut kein guter Schauspieler und entsprechend nervig ist sein Agieren in solchen Szenen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNRW-vocalsDanke, endlich einer der bei LOVED ONES auch das erkennt was mir nicht passt.
Mit wievielen ich mich schon hab streiten müssen, die meinten jenes wäre ein richtig guter Film.
Aber EXCISION ist grandios gewesen, richtig… der hat mir viel Spaß gemacht.Bei Filmen kommen sich unsere Geschmäcker glaube ich auch wesentlich näher als bei Musik. 😉
Über den guten Ruf von The Loved Ones habe ich mich auch im Nachhinein ziemlich gewundert, zumal ich den Titel oft in einem Atemzug mit Filmen wie Martyrs, Haute Tension, Eden Lake oder Inside gehört habe – die ich zwar auch nicht alle super finde, die aber zumindest stilistisch und qualitativ meilenweit von so einer Gülle entfernt sind. Vielleicht können sich Leute mehr damit identifizieren, die in Ländern zur Schule gegangen sind, wo es diesen Prom Night Scheiß gibt. Eigentlich hat der auch noch nen zusätzlichen Punkt Abzug verdient für dieses furchtbare Lied, das gefühlt in jeder zweiten Szene lief…
Lazarus_132Jop Sabotage kann ich so unterschreiben ziemlicher Scheißfilm. Große Namen die dumme Charaktere verkörpern die die ganze Zeit nur Müll reden und ab und zu ein wenig rumballern und bluten. Hätte nicht gedacht, dass der Schwarzenegger in sonem Bockist mitmachen würde. Wohl der mieseste Film mit ihm.
Jetzt erst gelesen, kann ich so nur unterschreiben. Ohne Scheiss, richtiger Müll. Hatte echt das Gefühl, meine Zeit vergeudet zu haben. Und DAS passiert mir fast nie. Mann Mann Mann.
Aber zu aktuellerem :
Joar. Die Idee mal auf die Panzerkämpfe einzugehen finde ich interessant, die sind ansich auch recht gut umgesetzt. Besetzung der Fury Crew ansich was die Schauspieler angeht finde ich durchaus gelungen, auch wenn sie Klischeebeladener nicht sein könnte. Viel nerviges Bibelgequatsche und ein mir dadurch ultra unsympathischer Shia Labeouf. Setting ist gegen Kriegende und zeigt halt auch schonungslos, wie damals selbst Kinder an der Front schonungslos verheizt wurden und wie die deutsche Zivilbevölkerung zu leiden hatte. Andererseits wird dann vorallem gegen Ende hin wieder hart die „Murrica!“ Schiene gefahren.
Alles in einem ein Film mit guten Ansätzen, aber mehr als ein „joar war ganz ok, muss man aber nicht gesehen haben“ ist aber nicht drin.
Knappe 5/10
@sabotage… Schade, die trailer sahen eigentlich ziemlich launig aus.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DIE FÄLSCHER
Mit einem Oscar ausgezeichneter Film über die Aktion Bernhard,einem der letzten verzweifeltem Versuche der Nazis die Kriegswende herbeizuführen,indem man Britische und Amerikanische Devisen fälscht um eine Inflation herbeizuführen und die damit verbundene Rüstungsproduktion lahmzulegen.
Durch die teils beklemmenden Locations,fast an ein Kammerspiel erinnerden Aufnahmen nach den Erinnerungen des Buchdruckers Borger sehr authentisch umgesetzter Film der fesselt.Nicht zuletzt durch tolle Charactere,Sorowitsch der Meisterfälscher,Sturmbannführer(Major)Herzog der teils weiche hochdekorierte KZ-Lagerkommandant,welcher sich als bekennender Kommunist entpuppt und dessen brutale Vertretung Hauptscharführer Holst(quasi der Spiess,Martin Brambach,geradezu genial)ein wirklich starker Film.Lediglich ein gegen Ende nachlassender Spannungsbogen als kleiner Abstrich verdirbt eine Topnote8.5/10
für Daray,ja in dem Film gibt es keinen Hauptfeld,Leutnant und Hauptmann…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?LootwickJetzt erst gelesen, kann ich so nur unterschreiben. Ohne Scheiss, richtiger Müll. Hatte echt das Gefühl, meine Zeit vergeudet zu haben. Und DAS passiert mir fast nie. Mann Mann Mann.
Aber zu aktuellerem :
Joar. Die Idee mal auf die Panzerkämpfe einzugehen finde ich interessant, die sind ansich auch recht gut umgesetzt. Besetzung der Fury Crew ansich was die Schauspieler angeht finde ich durchaus gelungen, auch wenn sie Klischeebeladener nicht sein könnte. Viel nerviges Bibelgequatsche und ein mir dadurch ultra unsympathischer Shia Labeouf. Setting ist gegen Kriegende und zeigt halt auch schonungslos, wie damals selbst Kinder an der Front schonungslos verheizt wurden und wie die deutsche Zivilbevölkerung zu leiden hatte. Andererseits wird dann vorallem gegen Ende hin wieder hart die „Murrica!“ Schiene gefahren.
Alles in einem ein Film mit guten Ansätzen, aber mehr als ein „joar war ganz ok, muss man aber nicht gesehen haben“ ist aber nicht drin.
Knappe 5/10
Ist übrigens vom gleichen Regisseur wie Sabotage 😆 :-X
Schade, zünded nicht. Letzten 30min gehen noch,
Rest davor Mumpitz. Gemessen am 10/10 Original
leider nur 4/10
Halb richtig laugh-ou-loud, halb nerviger Klamauk.
Die Songs und PuffDaddy sind grandios, die Lars Ulrich-
Sequenzen unbezahlbar… (Geh napster verklagen, du dänischer Zwerg…hahahah)
Dem gegenüber leider gleich viel Schwachsinn… aber: 6/10
Fast eingepennt… brauch extrem lange um in Fahrt zu kommen
und die paar moneyshots am Ende machens auch nicht besser..
Acting hölzern, Dialoge gruselig… Schade, 3/10
Oops, grottiger 80er Santa-Slasher.
Zumindest uncut… aber schwache BD Quali
mit eingeklebtem ‚unrated‘-Material in
VHS Quali… da ist das 2012 quasi-remake
3x besser in Allem… 3/10
Klasse Ding. Spooky Possessions-Thriller
mit erträglichen jumpscares und guter Story
sowie Darstellern… hat mich unterhalten. 7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:KriddlIst übrigens vom gleichen Regisseur wie Sabotage 😆 :-X
Ohne Scheiss? Haha. Für Sabotage gehört er geteert und gefedert.
😮 wtf… seriously… W_T_F???????
Jesus… fuck me sideways and call me Lucy…
12/10 für die wohl abgefahrenste Story EVER !!!
Leider hingegen für den meisten Rest nur 4-6/10…
das hätte man besser durchziehen können, das Ding
hat aber leider auch oft uninteressante Längen…*sigh*
Aber das was dann am Ende ‚Tusk‘ ist, meine Herren… was
muß man rauchen ?? Chapeau, mindfuck³ !!! Zück selten ne 10,
und auch wenn das hier vom Script genial ist, so wird viel
Zeit verschwendet und man verzettelt sich in blabla-Dialogen.
8.5/10 (und was ist bitte mit dem Kleinen aus 6th Sense passiert?? *gasp*)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Non-Stop (2014) 6,5/10
Wirklich unterhaltsamer Action-Streifen, in Tradition erprobter Genre-Perlen der 80er und 90er, natürlich mit modernen Elementen. Nach „Airforce One“ war ich von Flugzeug-Actionfilmen dermaßen traumatisiert, dass es mich richtig Überwindung kostete. Es hat sich zum Glück gelohnt. Neeson spielt wieder einmal einen gealterten Superagenten. Diesmal wird dieser allerdings von einem, bis zur letzten Minute unbekannten, Terroristen auf ein Katz-und-Maus-Spiel auf engstem Raum verwickelt…
„Non-Stop“ pendelt irgendwo zwischen „Einsame Entscheidung“ und „Stirb Langsam 2“ und bietet somit entsprechend nettes Action-Popcorn-Kino.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.