Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,446 bis 11,460 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lootwick

Oldboy ist mega. Die Kampfszene im Flur und die Musik dazu…Gäneshaut pur.

Hab mir btw mal besagte Szene aus dem Remake gegeben. Geht gar nicht. Das schaue ich nicht mal für Geld.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1707803  | PERMALINK

MrPsycho

Ja, das Remake soll ja allgemein nicht das Gelbe vom Ei sein.

#1707805  | PERMALINK

DeathHuman

Das werd‘ ich mir auch nie anschauen.
    Wie kann man sowas nur remaken?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1707807  | PERMALINK

Lazarus_132

indem man Ami ist. Die haben ja qasi sogut wie garkeine eigenen Ideen und das schon seit Jahren. Die meisten großen Produktionen sind remakes von ausländischen Filmen oder Buch / Comic-verfilmungen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1707809  | PERMALINK

Novocaine

Das ist halt der Mist daran, wenn man Hollywood hat. Sie sind es so sehr gewohnt, eigene Produktionen zu schauen, dass ausländische gar nicht mehr auf dem Schirm sind, zumindest bei einem Großteil der Bevölkerung. Bei und sieht es ja auch mies aus dieser Tage, alles größere ist versuchte Kopie Hollywoods. Nur Krimis haben wir mehr als man sich anschauen will und die sind zum Teil arg mies.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1707811  | PERMALINK

DeathHuman

Oder Schweighöfer – Schweiger-Komödien.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1707813  | PERMALINK

Kriddl

Halloween 3 – Season of the Witch (1982) – 7/10

Keine Ahnung wo der Film seinen schlechten Ruf her hat. H3 entpuppt sich als charmanter 80er Grusler, der zwar ein paar Längen hat aber durchaus kuckbar ist. Freunde des Horrorfilms aus der Dekade müssen ihn eigentlich mögen. Ja gut, die Grundstory klingt zwar etwas nach Groschenroman und Tom Atkins nimmt man die Womanizer-Rolle auch nur bedingt ab, insgesamt aber nur Schönheitsfehler in einem Genrefilm, den ich weitaus spannender fand als einige seiner Namensvetter. Bonuspunkt für den Soundtrack.

#1707815  | PERMALINK

Saro

Ich fand es früher halt extrem enttäuschend, dass der Streifen ohne Michael Myers auskommen muß. Werde mir ihn aber auch nochmal auf BD kaufen und zu Gemüte führen.

#1707817  | PERMALINK

Curry King

John Wick ist für mich der beste Solo Tough Guy Actioner seit Taken 1.

Imitation Game ist ein schöner hollywoodesker Geschichtsstreifen im Stil von A Beautiful Mind.

Beides 8 / 10

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1707819  | PERMALINK

MrPsycho

DeathHumanOder Schweighöfer – Schweiger-Komödien.

Die sind auch enorm schrecklich.

#1707821  | PERMALINK

Novocaine

DeathHumanOder Schweighöfer – Schweiger-Komödien.

Die Schweiger Action Filme sind auch austaschbar. Seit Der Eisbär fand ich keinen mit Schweiger mehr gut.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1707823  | PERMALINK

MrPsycho

NovocaineDie Schweiger Action Filme sind auch austaschbar. […]

Da muss ich immer an dieses Machwerk denken:

#1707825  | PERMALINK

Daemonarch

Gegen diesen albernen Hirni Schweighöfer ist der Schweiger glatt noch das wikipedia-Glanzbeispiel für nen sympathischen Typen…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1707827  | PERMALINK

Lootwick

NovocaineDie Schweiger Action Filme sind auch austaschbar. Seit Der Eisbär fand ich keinen mit Schweiger mehr gut.

Der Eisbär war ziemlich geil, ja. Aber Ewigkeiten her, dass ich den gesehen habe…

Und Far Cry war die heftigste Gülle, unfassbar. Die ganzen Komödien mit ihm sind auch furchtbar, Schweighöfer Zeugs schaue ich mir auch nicht an. Bah.

Bang Boom Bang ist hingegen ne deutsche Produktion, die richtig gut ist. Und Till Schweiger hat nur nen Miniauftritt wo er auf die Fresse bekommt. 10/10 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1707829  | PERMALINK

NRW-vocals

KriddlHalloween 3 – Season of the Witch (1982) – 7/10

Keine Ahnung wo der Film seinen schlechten Ruf her hat.

Vielleicht daher: weils einfach ein mieser Film ist (auch als stand-alone ohne
    Verbindung zur Reihe) ?? Geht gemessen an andere Genre-Zeitgenossen
    rückblickend gar nicht der Mist. Und in der Serie ist der locker in der
    Top3 der schlechtesten Teile… find ich jetzt. Grausamer Film einfach…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,446 bis 11,460 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.