Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,611 bis 11,625 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Daray

LootwickKennst du „The Hole“? Wenn nicht, schauen. Zwar eher an ein jüngeres Puplikum gerichtet, aber Jungejunge gab es da ein paar echt unangenehme Stellen.

Ah, ich mag „The Hole“ sehr. Habe ihn aber sicher schon 5 Jahre nicht mehr gesehen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #1708133  | PERMALINK

Lootwick

Novocaine
    Wo hast du dich bei Cabin in the Woods erschrocken? oO

So doof das jetzt klingen mag :

*SPOILERALARMOMG*

Als im Keller die Falltür von alleine aufgesprungen ist, hab ich mir fast in die Hose gekackt. Obwohl ich genau wusste, dass irgendwas jetzt kommen muss. Musste danach dann schallend lachen 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1708135  | PERMALINK

Kriddl

Night of the Living Dead – The Ultimate Documentation 2K13 (More Brains) (2011) – 6/10

Der Titel der deutschen Veröffentlichung führt ziemlich in die Irre, denn in der Doku „More Brains“ geht es um die Zombiekomödie „Return of the Living Dead“ (Verdammt, die Zombies kommen, 1985) und nicht um Romeros N.O.T.L.D. (1968). Das Ganze ist vom Aufbau und der Herangehensweise mit der grandiosen Nightmare on Elm St.-Dokumentation „Never Sleep Again“ zu vergleichen. Mir persönlich ist der Film aber nicht wichtig genug für eine 2 Std. Doku auch wenn ich ihn im Grunde mag. Irgendwann reicht es dann auch mit der Ausführlichkeit, wenn selbst Statisten ellenlange Interviews geben. Meine Aufmerksamkeit schwand je länger die Doku ging, für Die-Hard Fans des Streifens aber ein Muss!

#1708137  | PERMALINK

xTOOLx

Gerade mal Wrong Turn 3 (unrated) geschaut. Fand den Ersten damals recht „gut“ und den Zweiten unglaublich mies (aber unterhaltsam^^) Jetzt Teil 3: Meine Güte…. unterirdisch.

[SPOILER]Am schlimmsten war ja. Sie zum Typ mit der Shotgun: „ist er tot?“ er: „ja“. Was dann folgt ist einfach nur unglaublich -.-

Der Film war so kacke das ich warsch. direkt den Vierten schauen muss um zu sehen ob es noch schlechter geht. 😆

#1708139  | PERMALINK

Hellcommander

#1708141  | PERMALINK

Sanctus

John Wick

Irgendwie mag ich diese B-Actionhelden wie Keanu Reaves und Liam Neeson ja ganz gerne. In diesem Film macht ein Gangsterboss-Sohn mal wieder etwas ziemlich doofes und tötet den Hund von Keanu Reaves. Dieser ist natürlich ein Killer im Ruhestand und veranstalet erstmal ein Massakker. Auch wenn der Plot ziemlich abwegig ist, hat der Film irgendwie etwas. Vielleicht auch einfach, weil man total verstehen kann, dass er wegen des Hundes so austickt. Alles in allem mal wieder ein netter Actionfilm mit viel geballer und wenig Dialogen. Mir gefällt’s. 7/10

--

Exterminate!
    #1708143  | PERMALINK

Metalhead 666

Gerade mal wieder „Speed“ beendet.

15/10 Punkten.

Alles andere ist falsch!

Und jetzt: Jurassic Park!

#1708145  | PERMALINK

Lootwick

John Wick war ziemlich brauchbar, ja. Wie ich schon gesagt habe, Keanu Reaves wird einfach nicht älter. Gruselig der Typ 😀

Hab jetzt btw auch mal

von 2011 gesehen.

Ich muss sagen, ich fand den echt ziemlich gut. Wahrscheinlich deshalb, weil es nicht ein plumpes Remake, sondern ein Prequel ist. Hab mich gleich an Sachen aus dem Film von John Carpenter erinnert, haben echt ein paar nette Sachen eingebaut die man aus dem „Vorgänger“ kennt. Muss den ergo auch unbedingt mal wieder schauen.

8/10

EDIT:

xTOOLxGerade mal Wrong Turn 3 (unrated) geschaut. Fand den Ersten damals recht „gut“ und den Zweiten unglaublich mies (aber unterhaltsam^^)

Kann ich so 1 zu 1 unterschreiben. Hab nach dem zweiten das Interesse an der Serie verloren, zurecht wie mir scheint 😀

Kennst du „Severance“? Wenn nicht, unbedingt schauen. Der ist so großartig.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #1708147  | PERMALINK

Kriddl

Missing in Action (1984) – 7/10

Klug und beeindruckend recherchierter Anti-Kriegsfilm der auch heute noch als Blaupause für Konfliktlösungsstrategien im Bereich der Völkerverständigung dient. Wertvoll in der Herangehensweise auch pädagogisch auf seinen Zuschauer einzuwirken und dabei fast zärtlich die Wirren des Vietnamkrieges und seinen Nachwirkungen zu porträtieren. Herzlichen 75. Geburtstag mein lieber Chuck.

#1708149  | PERMALINK

NRW-vocals

Was ein unfassbar mieser öder Mistfilm…

Läherlicher kleiner möchtegern Grusler mit
    nervigen Jumpscares und abstruser Story.
    Ging mal gar nicht und nervte ab Einstieg in
    die Tunnel unter der Stadt… 2/10

Wow, Mega.

Gibt echt noch Klassiker die mir durchgegangen
    sind die letzten Dekaden… unfassbar scharfes
    BD-Bild, Details deluxe… auch sonst lustiger
    kleiner Wolf-Film mit toller Atmo. 8/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1708151  | PERMALINK

Kriddl

Godzilla (2014) (3D) – 7,5/10

Stimmungsvolles in Szene setzen der Monster. Genau so habe ich mir eine Neuverfilmung des Themas vom Look und der Atmosphäre her vorgestellt. Godzilla sieht wirklich fantastisch aus. Mehr Brian Cranston, weniger US-Militär-Pathos und ne halbe Stunde kürzer hätten dem Film aber gut getan und auch die Darstellung von Zwischenmenschlichen ist Edwards in seinem Vorgängerwerk „Monsters“ besser gelungen. Insgesamt ist das aber natürlich meckern auf hohem Niveau.

#1708153  | PERMALINK

MrPsycho

Ich weiß nicht, der neue Godzilla war für mich eher enttäuschend. Knapp eineinhalb Stunden der von dir erwähnte US-Militär-Pathos und eine seichte Storyentwicklung und dann lediglich ne halbe Stunde richtige Monster-/Godzilla-Action. Hätte mir da schon etwas mehr erwartet.

#1708155  | PERMALINK

Novocaine

Die Länge fand ich genau richtig, 90 Minuten sind zu wenig für eine ordentliche Story.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1708157  | PERMALINK

Lootwick

Finde den eigentlich auch so gut, wie er ist. Würde nen halben Punkt weniger geben, dann passt die Sache.

--

#1708159  | PERMALINK

Lootwick

Überraschend guter Film mit einem starken Soundtrack. War echt positiv überrascht. Mal was neues in einem recht ausgelutschtem Genre, auch wenn das Setting 08/15 ist.

6.5/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,611 bis 11,625 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.