Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Einfach nur: warum? 😆
Highlights von metal-hammer.deWeil er Ihn mit seinen Kindern guckt?
Weil es Ihm gefällt?Cmon…^^
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Almost heaven, West Virginia, Blueridge Mountains, Shenandoah River…
Freakige Kannibalen mampfen sich vergnügt durch das als West Virginia getarnte Bulgarien. Intellektuell tot. Aber für einen intellektuell Toten,.. in biergeschwängerter Freundesrunde recht unterhaltsam. 6/10
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der GroßeMehr will der auch nicht. Bis auf teil 3 War auch keiner richtig schlecht. Teil eins sogar richtig gut.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]bambiWeil er Ihn mit seinen Kindern guckt?
Weil es Ihm gefällt?Ja und ja.
Mr.TortureMehr will der auch nicht. Bis auf teil 3 War auch keiner richtig schlecht. Teil eins sogar richtig gut.
Weiß schon. War ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint. 😉
Es muss nicht immer nur „The Green Mile“ sein. Dafür ist das Leben zu lustig.
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der GroßePop Redemption
Noch einer Film,der sich mit (Black) Metal beschäftigt. Es handelt sich um eine harmlose,französische Komödie,die das Rad nicht neu erfindet(immer noch die gängigen Klischees),aber ist trotzdem sehr unterhaltsam. 7/10
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEDer Zerquetscher[B]Wrong Turn 6
[…]Gehts nur mir so oder sieht der rechte wirklich ein bisschen aus wie ein Hinterwäldler-Inzest-Verschnitt von Sylvester Stallone?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoKriddlJa und ja.
Nicht immer alle gleich einpullern 😉
Freut mich wenn du Spass dran hast.
@Wrong Turn: Bin bis Teil 4 vorgedrungen. Diese Dialoge… Hammer.
„Warum ists hier so warm im uralten Irrenhaus?“ „Haben bestimmt nen Hausmeister“MrPsychoGehts nur mir so oder sieht der rechte wirklich ein bisschen aus wie ein Hinterwäldler-Inzest-Verschnitt von Sylvester Stallone?
Jetzt, wo du es sagst, fällt es in der Tat wie Schuppen von den Augen.
Und der Typ links könnte Terry Butler von „Massacre“ sein. 😮
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der GroßexTOOLxNicht immer alle gleich einpullern 😉
Freut mich wenn du Spass dran hast.
@Wrong Turn: Bin bis Teil 4 vorgedrungen. Diese Dialoge… Hammer.
„Warum ists hier so warm im uralten Irrenhaus?“ „Haben bestimmt nen Hausmeister“Besser wird es auch nicht mehr. Teil 5: „Wir dürfen uns nicht trennen.“ selbe Person zwei Szenen und etwas Blut später: „Ich gehe allein raus.“ Und hey, lasst uns dem notorischen Alkoholiker eine Waffe geben…
Teil 4 fand ich bisher noch am besten, warum auch immer…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCzarny Czwartek
Erschreckend gute Inszenierung des 17.12.1970. Alle wichtigen Seiten wurden einbezogen und entsprechendes Archivmaterial verwendet. Die schauspielerische Leistung ist durchgehend sehr gut, insbesondere Marta Honzatko überzeugt durchweg. Bin begeistert. 9/10Miasto 44
Der Film entsprach genau meinen Befürchtungen. 0815-Actionkriegsdrama, die Figuren nur dünn charakterisiert, kein Bindungsaufbau, stumpfer, selbstsüchtiger Patriotismus, vollbescheuerter Protagonist, alte Feindbilder aufgewärmt, aber das war bei Beteiligung des Museum des Warschauer Aufstandes auch zu erwarten. Vom inhaltlichen abgesehen war auch die Verpackung eher mau, viel Effekthascherei, sinnbefreite Slowmotion, die Gesichter wirkten viel zu aufpoliert, viel zu ideal, zu bunt. Das Grau des Krieges kam nur marginal in Dialogen durch. Es mangelt also weiterhin an einer guten Verfilmung des Warschauer Aufstandes. 3/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
8/10
Mehr Comedy als Horror aber richtig gut und
lustig. Früher Jackson meets Shaun-Humor. Great.
8/10
Unangenehmes Teil mit einem brilliant
fiesen Gyllenhaal. Tolles Ding.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Jo.
Nightcrawler ist schon ziemlich gut.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDarkman
Man Stelle sich einen Mix aus Der Elefantenmensch, Tanz der Teufel 2 und Tim Burtons Batman Filmen vor und man weis ungefär was man bei Darkman zu erwarten hat. Ein teilweise recht bizarrer Mix aus Action- Drama- und Horrorelementen. Liam Neeson spielt seine Rolle ziemlich super und der teilweise abgedrehte Stil steht dem Film mMn ausgezeichnet. Man merkt einfach an verdammt vielen Stellen, vor allem auch an den Kameraeinstellungen (und einigesn Darstellern *gg*), dass der Film Von Raimi gemacht wurde.
Durchaus ein Film den man sich mal ansehen sollte.Die BD hat übrigens ein sehr gut überarbeitetes Bild vorzuweisen. Wenn man bedenkt, dass der Film schon ein virtel Jahrhundert alt ist kann sich das schon sehen lassen. Schöne Farben, Kaum Körnung, ein guter Schwarzwert und ein scharfes Bild.
7,5/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.