Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,761 bis 11,775 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kriddl

Hero (1988) – 3/10

Cool, Chuck Norris und Steve James in einem Cannon-Film… das kann ja nur ein Actionkracher sein! Pustekuchen, denn „Hero“ entpuppt sich als schnarchiger Krimi in dem absolut nichts aufregendes passiert. Die Entscheidung Norris einen traumatisierten Cop spielen zu lassen ist ebenfalls eine seltsame Idee, denn mit versteinerter Miene irgendwelche dramatischen Emotionen zu erzeugen klappt nur bedingt. Laaangweilig!

Highlights von metal-hammer.de
    #1708433  | PERMALINK

Lootwick

Kriddl

Habe schon länger mehr keinen dieser Creature/Hai/Monster Mockbuster von Asylum, SyFy und Co. gesehen. Bei Supershark ist mir wieder eingefallen warum. Furchtbar… und das sage ich als Trashfreund.

Haha 😀

Hast du mal Two Headed Shark Attack gesehen? Der ist ganz groß!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1708435  | PERMALINK

Kriddl

LootwickHaha 😀

Puhh… bisher nicht. Soll ja einer der Wenigen sein, die sich glücklicherweise nicht so ernst nehmen. Sand Sharks und Megapiranha fand ich in der Hinsicht noch ganz unterhaltsam. Im Grunde spricht mich dieser CGI Quatsch aber eher nicht so an :-X

#1708437  | PERMALINK

NRW-vocals

LootwickHaha 😀

Best… MOVIE… EVER !!!

Ouija 6/10
    Kill The Boss 2 3/10
    Omnivoros 4/10
    Taken 3 3/10
    Father’s Day 5/10
    Sin City 2 7/10
    Dracula Untold 7/10
    Return to Nuke ‚em High 6/10
    Mockingjay Part 1 5/10
    Predestination 5/10
    The Rambler 3/10
    300 – Rise… 4/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1708439  | PERMALINK

Lootwick

KriddlPuhh… bisher nicht. Soll ja einer der Wenigen sein, die sich glücklicherweise nicht so ernst nehmen. Im Grunde spricht mich dieser CGI Quatsch aber eher nicht so an :-X

Der nimmt sich keine Sekunde ernst und die CGI Effekte sind überraschenderweise ganz brauchbar sogar, sind stimmig und passen. Kann den nur empfehlen 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1708441  | PERMALINK

Kriddl

LootwickDer nimmt sich keine Sekunde ernst und die CGI Effekte sind überraschenderweise ganz brauchbar sogar, sind stimmig und passen. Kann den nur empfehlen 😉

Naja… mal sehen 😉

Election (2005) – 7,5/10

Unangenehm realistischer Einblick in die verschachtelten Triaden Hongkongs. Mit Verrat, Machtgier und zum eigenen Vorteil missbrauchte Traditionen sowie nüchterne, fast politische Handlungen zeichnet Johnnie To ein so feines und wenig reißerisches Bild der chinesischen Mafia, dass man das Gefühl hat etwas „echtes“ gesehen zu haben. Schwieriger Stoff dem manchmal nicht ganz einfach zu folgen ist, trotzdem eine klare Empfehlung.

#1708443  | PERMALINK

Kriddl

Election 2 (2006) – 7,5/10

Etwas rauer und personenbezogener als Teil 1. Wurde dort noch viel vom Umfeld und den Strukturen der Triaden gezeigt, geht es hier um den direkten Konkurrenzkampf. Insgesamt eine Spur brutaler, leider auch etwas stumpfer. Trotzdem ein wirklich guter Mafia Film.

#1708445  | PERMALINK

Redeemer

Mad Max: Fury Road

Auf keinen anderen Film habe ich so ungeduldig gewartet und zum Glück meine Erwartungen waren übertroffen!!
    Dieser Film ist eine würdige,moderne Fortsetzung der 3 vorigen Teilen,die ihnen alle Ehre macht. 90 Minuten voller Action mit großartigen Stunts,spektakulären Bildern und einzigartigen Autos! 10/10

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #1708447  | PERMALINK

Kriddl

Nowhere to Run – Ohne Ausweg (1993) – 6/10

Romantische Lovestory auf einer Farm mit gelegentlichen Kickboxeinlagen von Van Damme. Liebesgeschichte und Prügelszenen sind beide ziemlich stumpf inszeniert, funktionieren aber recht gut. Ein paar mal weniger Waltons-Tränendrüse und dafür ein paar mehr Sidekicks und Kopfnüsse hätten dem Film aber ganz gut getan.

#1708449  | PERMALINK

Daemonarch

NRW-vocalsTaken 3 3/10

Echt jetzt?

MAD MAX – FURY ROAD (2015)
    =========================
    Unglaubliches Teil, das dem Genre Actionkino ne‘ echte Zuckerkirsche aufsetzt… Unfassbare handmade-Stunts, endlos liebevolle skurrile Car-designs und masken, die Story ist rudimentär vorhanden und führt alles gut zusammen. Die Schauspieler gehen in ihren Rollen gut auf.

9/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1708451  | PERMALINK

MrPsycho

The Art of the Steal – Der Kunstraub

Kurzweilige Gauner-Komödie, die mich durchaus positiv überrascht hat. Ein gut aufgelegter Kurt Russell, viel Humor und ein unerwarteter Twist am Ende heben den 80-minütigen Film definitiv übers direct-to-DVD-Mittelmaß hinaus. Schade, dass es solche Streifen nicht ins Kino schaffen, denn da hab ich schon viel Schlechteres auf der Großleinwand gesehen.

7,5/10

#1708453  | PERMALINK

Kriddl

Battle of Los Angeles (#SchleFaZ) (2011) – 2/10

Furchtbarer Mockbuster von Asylum, der fast nur aus billigem CGI, nerviger Wackelkamera und Close Ups der seltsamen Hobbydarsteller besteht. Von der Story und den Dialogen mal ganz abgesehen. Mit etwas mehr Selbstironie hätte das ganz lustig werden können. Als regulärer Film fast unkuckbar, im Rahmen von SchleFaZ aber recht unterhaltsam.

#1708455  | PERMALINK

Kriddl

Ironclad (2011) – 6/10

Gut besetzte, insgesamt aber eher mittelprächtige, Mittelalter-Action. Die Schlachten- und Belagerungsszenen sind grandios und ultra blutig. Dialoge und Story sind hingegen recht flach und unglaubwürdig. Am überflüssigsten war die Lovestory, die immer mal wieder lustlos runtergespielt wurde… so zwischen spektakulären Feuerkatapulten und Füße abhacken.

#1708457  | PERMALINK

Kriddl

Burn After Reading (2008) – 7/10

Angenehm schrulliger Streifen, bei dem sich alle Beteiligten mal so richtig austoben durften. Ich wusste nichts über den Film und wurde von so mancher schräger Storyline eiskalt erwischt. Das Finale fand ich hingegen etwas lieblos, wurden doch alle Charaktere sehr mühevoll eingeführt und alles dann eher beiläufig abgeschlossen. Wird trotzdem noch häufiger in den Player wandern.

#1708459  | PERMALINK

Kriddl

Fargo (1996) – 8,5/10

Unfassbar. Der Film pendelt immer irgendwo zwischen Drama und tiefschwarzem Humor. Schauspielerisch oberste Liga… besser gehts nicht. Vor allem Frances McDormand tänzelt mit einer Leichtigkeit durch teilweise bitterböse Situationen. Einige zwischenmenschliche Dialoge sind kaum auszuhalten, so glaubhaft und unangenehm wird hier gespielt. Die Gangster Szenen erinnern immer etwas an Tarantino während das nüchterne und fast unspektakuläre Finale wohl ein Coen Brüder Trademark zu sein scheint.

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,761 bis 11,775 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.