Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Dir Fargo Serie fand ich auch sehr gut.
Highlights von metal-hammer.deTango und Cash ist doch die absolute 80er-Granate, totales gute-Laune-hirn aus Kino… Unter 8/10 ist der Film echt beleidigt.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Richtig. Im Original eigentlich sogar 9/10.
Beste ‚buddy-cop-comedy‘ der Dekade, ein
‚blöde Sprüche‘- Feuerwerk ohne Ende und
die beiden sind absolut der Hammer…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DaemonarchUnter 8/10 ist der Film echt beleidigt.
NRW-vocalsRichtig. Im Original eigentlich sogar 9/10…absolut der Hammer…
Ähm… Nein.
The Battle Wizard – Das Blut der roten Python (1977) – 8/10
Unfassbar kreativer Asia-Fantasy-Trash mit Herz, der so herrlich bescheuerte Dialoge und Ideen ausspuckt das es nur so kracht. Stimmt mal ein Effekt durch das geringe Budget nicht, wurde sich so viel Mühe mit Pappmaché, tollen Kostümen, unnötigen Härten und wilden Kamerafahrten gemacht, dass man schmunzelnd drüber hinweg sieht. Bis auf ein paar minimale Längen und einer ziemlich verwirrenden Story, eine wirklich tolle und durchgeknallte Partygranate. Ich brauche mehr in diese Richtung. Irgendwelche Empfehlungen?
KriddlThe Battle Wizard – Das Blut der roten Python (1977) – 8/10
Unfassbar kreativer Asia-Fantasy-Trash mit Herz, der so herrlich bescheuerte Dialoge und Ideen ausspuckt das es nur so kracht. Stimmt mal ein Effekt durch das geringe Budget nicht, wurde sich so viel Mühe mit Pappmaché, tollen Kostümen, unnötigen Härten und wilden Kamerafahrten gemacht, dass man schmunzelnd drüber hinweg sieht. Bis auf ein paar minimale Längen und einer ziemlich verwirrenden Story, eine wirklich tolle und durchgeknallte Partygranate. Ich brauche mehr in diese Richtung. Irgendwelche Empfehlungen?
Das hört sich ja interessant an 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDas hört sich ja interessant an 🙂
Hier der etwas hektische Trailer.
Ganz so stressig ist der Film nicht. Dafür um so spaßiger…Haha danke 🙂
Den muss ich irgendwo finden^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsgibt es für nen 10er auf amazon 😉
Halloween (2007) – 7/10
Im Grunde ein vernünftiges Remake, welches in der ersten Hälfte durchaus zu überzeugen weiß. Sobald aber die Origins-Story abgeschlossen war und der Hochglanz-Slasher nach einer Stunde begann, verlor sich mein Interesse mehr und mehr. Das ist alles schon recht gut gemacht aber dann doch soweit ohne größere Überraschungen. Was ich zudem als Stimmungskiller empfand, war die Heerschar an Genredarstellern, die alle fünf Minuten mit Kurzauftritten um die Ecke kamen. Alles coole Typen, aber sobald Sid Haig, Danny Trejo, Udo Kier, Clint Howard, Bill Moseley, Ken Foree usw. ihre Nase ins Bild hielten, war ich komplett raus aus der Atmosphäre. Insgesamt aber trotzdem solide.
Das ist für mich eins der besten remakes überhaupt. Ich steh aber auch total auf diesem Redneck charme^^
Das kann der gute Rob halt.hat er mit 1000 Leichen und the devils rejects schon bewiesen.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Halloween II (unrated) (2009) – 6/10
Hatte ein paar wirklich gute Ideen und schafft es auch häufiger ausgelatschte Slasher-Pfade zu verlassen, oft aber etwas zu „over the top“. Zombies Handschrift ist hier noch mehr zu erkennen, während die Originalreihe nur noch rudimentär durchscheint. Einige Teile fand ich viel zu lang und auch nervig, Loomis Story überflüssig und die surrealen Szenen mit der Mutter wirkten auch eher als Ausrede Sheri Moon irgendwie im Film unterzubringen. Das hört sich alles übler an als es eigentlich ist, im Ganzen fand ich den Film besser als er überall gemacht wird.
LootwickKönig der Remakes ist und bleibt aber Maniac mit Elijah Wood. Unbedingt anschauen!
Mieseste Film ever. Ne Frechheit sowas. 0/10
Geschaut:
Talladega Nights / Ricky Bobby 1/10
Carpenters DarkStar 1/10
Carpenters Philadelphia Experiment 2/10
Carpenters Dorf der Verdammten 3/10
2010 Year we made contact 2/10
Eat 5/10
From Dusk till Dawn -the series 8/10
What we do in the shadows (5Zi, Küche, Sarg) 6/10
Burtons Ed Wood 7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
Carpenters DarkStar 1/10Hehe, den find ich total super.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.