Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,851 bis 11,865 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kaeltetod

KriddlAsterix der Gallier (1967, 1984er Synchro) – 7/10

Zuletzt vor über 20 Jahren gesehen aber damals wahrscheinlich sehr oft, den jede Szene hätte fast mitgesprochen werden können. Der allererste Asterix ist zwar zeichnerisch noch auf sehr sparsamen Level, im Gegensatz zu den pompösen und seelenlosen letzten beiden Teilen aber sehr liebevoll inszeniert und gut geschrieben.

Ich bin mit den ersten Asterix Filmen groß geworden….für mich immer noch die besten Zeichentrickfilmreihe, die es gibt. Meine Lieblings-Asterixfilme sind: Asterix bei Cleopatra, Asterix bei den Briten und Sieg über Ceasar.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #1708613  | PERMALINK

Mr.Torture

Sieg über Cäsar ist auch als Comic Band am besten. Wobei ich eher der Lucky Luke Typ war.aber da gabs bis auf daisy town keine ansatzweise anständige Verfilmung.

Die real Verfilmungen von Asterix und Obelix sind halt nur richtig gut mit Christian cavier und gera …..keine Ahnung wie man ihn schreibt aber ihr wisst wen ich meine^^
    Bei den anderen Filmen ist Asterix einfach total blass gegenüber Obelix

Es gibt soviele geniale stellen in den comics^^bei Asterix als Legionär piss ich mich wahrscheinlich auch noch in 40 jahren bei der stelle an der Uniform Ausgabe ein😂

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1708615  | PERMALINK

Necrofiend

Mr.TortureSieg über Cäsar ist auch als Comic Band am besten.

Der Film ist doch aus mehreren Comics zusammengebaut, oder irre ich mich?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1708617  | PERMALINK

Daray

Metalhead 666

Hercules und das Amazonenheer
    Hercules und das verlorene Königreich
    Hercules und der flammende Ring
    Hercules in der Unterwelt
    Hercules im Labyrinth des Minotaurus!

Gesamtpunktzahl: 45 / 50

Was für eine geniale Serie. Sympathische Charaktere, super Musiik. schöne Kulissen… Ein absolutes Highlight, wie viele Serien aus den Jahren 1990

Ich bin ja ein grosser Fan des Spin Offs Xena Warrior Princess. Diese Serie hat alles was Hercules ausmachte auf die spitze getrieben. Es gab absolut brutale, dramatische Story Arcs welche unterbrochen wurden durch Slapstick Episoden und dann in einem Musical aufgelöst wurden.
    Nicht falsch verstehen, die Serie ist Trash und lächerlich, aber auf eine grossartige Weise.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1708619  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hatchet I
    Hatchet II
    Hatchet III

Hirne fliegen, Gliedmaßen werden abgetrennt und Köpfe von gespalten. Das war ein herrliches Schlachtest. Super Mischung aus Horror, Splatter und bekloppten Humor. Der zweite Teil war etwas schwächer und hatte seine Längen. Das einzige was mich wirklich gestört hat war, das die Schauspielerin der Marybeth ausgetauscht wurde.

7/10
    5/10
    6/10

--

#1708621  | PERMALINK

Der Zerquetscher

Die Hatchet Reihe ist in der Tat witzig. Und unterhaltsam grob. Ich mag außerdem das Setting dort unten in Louisiana. War selber schon dort, in und um New Orleans, und musste dabei oft an Hatchet denken. :haha:

Die hübsche dunkelhaarige Schauspielerin ist übrigens Danielle Harris. Die Kleine aus „Last Boy Scout“. Hat sich doch ganz schön gemacht.

Vorgestern:

American Sniper

Nicht wirklich zufriedenstellend, aber auch nicht wirklich schlecht. Als Deutscher nicht ganz leicht zu beurteilen, dieser finanzielle Megaerfolg Eastwoods. 6/10

--

Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
    #1708623  | PERMALINK

NRW-vocals

TwistOfFateHatchet I
    Hatchet II
    Hatchet III

Hirne fliegen, Gliedmaßen werden abgetrennt und Köpfe von gespalten. Das war ein herrliches Schlachtest. Super Mischung aus Horror, Splatter und bekloppten Humor. Der zweite Teil war etwas schwächer und hatte seine Längen. Das einzige was mich wirklich gestört hat war, das die Schauspielerin der Marybeth ausgetauscht wurde.

7/10
    5/10
    6/10

Fand ja persönlich das die kontinuierlich schwächer wurden.
    Erste noch 10/10, dann kann man getrost jeweils 3 bei jeder
    Fortsetzung abziehen. Hoff kommt kein 4ter, dann lieber Staffel 3
    der Splatterserie HOLLISTON (mit GWAR und Dee Snider) vom selben Team.

Gesehen:
    NEKROMANTIK 1 … 1/10
    A SINGLE SHOT… 4/10
    NOT SAFE FOR WORK … 4/10
    TARANTULA! … 6/10
    CITIZEN TOXIE … 2/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1708625  | PERMALINK

Lootwick

Gerade IT FOLLOWS gesehen:

Beklemmende Atmosphäre den ganzen Film über, es wird nix aber auch absolut nix erklärt und ich selber war angespannt beim zuschauen. Kein Plan wann dies das letzte mal bei einem Film in dem Umfang der Fall war. Zwar irgendwie hahnebüchen teilweise (kann jetzt nicht sagen warum ohne zu spoilern), aber das Ende hat dann wieder gepasst. Nur wird man halt echt hart im Ungewissen gelassen, haha. Irgendeine Erklärung fände ich geil, würde aber wohl auch viel rauben. Ansich passiert im Film nicht viel, aber er hat es dennoch geschafft, dass ich zu keiner Sekunde gelangweilt war.

7/10

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1708627  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shaun of the Dead

„Wir nehmen das Auto, fahren zu meiner Mam, töten Phil, holen Liz ab, fahren ins Winchester, trinken ein schönes kaltes Bier und warten, bis alles vorbei ist. Wenn das keine gute Idee ist, was meinst du?“

Ich liebe diesen Film :haha:

9/10

Codename U.N.C.L.E

Die Serie worauf der Film basiert habe ich nie gesehen. Der Cast ist super besetzt, gerade, das Trio Alicia Vikander, Armie Hammer und Henry Cavill. Die Story ist kein super Überknaller, aber der makabre Humor war klasse. Napoleon Solo macht eine Brotzeit während sein PartnerIlya im Hintergrund ums Überleben kämpft. Ich habe mich köstlich amüsiert.

7/10

--

#1708629  | PERMALINK

Lootwick

Habe Murks erwartet und wurde positiv überrascht. Jetzt nicht der Oberhammer, aber paar mulmige Szenen sind drin. Und Robert Englund, oida!

5/10

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #1708631  | PERMALINK

Kriddl

Sharknado 2 (2014) – 5/10

Wurde überredet… Ich selbst kann diesem Asylum & Co.-Zeug nicht mehr viel abgewinnen. Mit Freunden und Bier hat das aber doch ein bisschen Spaß gemacht. Man merkt definitiv, dass die Firma hier mehr Geld und Mühe hineingesteckt hat als bei ihren üblichen CGI-Creature-Produktionen, Hauptdarsteller Zierling gibt auch alles. Hätte ich ihn nüchtern und alleine geschaut, wären es trotzdem 2-3 Punkte weniger geworden.

#1708633  | PERMALINK

NRW-vocals

LootwickGerade IT FOLLOWS gesehen:

Beklemmende Atmosphäre den ganzen Film über, es wird nix aber auch absolut nix erklärt und ich selber war angespannt beim zuschauen. Kein Plan wann dies das letzte mal bei einem Film in dem Umfang der Fall war. Zwar irgendwie hahnebüchen teilweise (kann jetzt nicht sagen warum ohne zu spoilern), aber das Ende hat dann wieder gepasst. Nur wird man halt echt hart im Ungewissen gelassen, haha. Irgendeine Erklärung fände ich geil, würde aber wohl auch viel rauben. Ansich passiert im Film nicht viel, aber er hat es dennoch geschafft, dass ich zu keiner Sekunde gelangweilt war.

7/10

hahahaha, klar…

so, hier geschaut (neue BDs)
    ASWANG CHRONICLES 8/10
    YOU ARE NOT ALONE 1/10
    THE TOWER 8/10
    SCORPION KING 4(!) 4/10
    NIKITA SEASON1 6/10

und rewatch (neuer UHD TV 55″)
    EVILDEAD remake 11/10
    BLACKSHEEP 9/10
    UNDEAD 9/10
    SHAUN OF THE DEAD 10/10
    BRAINDEAD 9/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1708635  | PERMALINK

Daray

Nikita? Alt oder neu?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1708637  | PERMALINK

Lootwick

NRW-vocalshahahaha, klar…

Letztens auch gesehen:

Ein gekickstarter „It“ Verschnitt auf einem Schiff. Paar lustige Szenen, ein guter grimmiger Kapitän und trashige Effekte. Für einmal anschauen ok, mehr aber auch nicht.

4/10

--

#1708639  | PERMALINK

Der Zerquetscher

DaemonarchBist du sicher, das Deadpool wirklich angemessen hart umgesetzt wird, auch wenn das ne‘ einbusse an Zuschauerzahlen bedeuten könnte?
    Ich hoffe ja, sie ziehen es durch, aber ich hab meine Zweifel, siehe Wolverine.

Ups, den Post hatte ich völlig übersehen. Sorry. :angel:

Aber, jepp. Der Film kommt R-rated. Und das heißt, bei uns wird er FSK 16 oder 18.

--

Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,851 bis 11,865 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.