Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,986 bis 12,000 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Daemonarch

Vielleicht, ich bin aber leider kein Typ für Filme, die man erst mit bewusstseinsverändernden Substanzen intus versteht/erträgt…
    Naja, maybe irgendwann.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1708883  | PERMALINK

MrPsycho

Daemonarch[…] dann vielleicht besser „A serbian Film“…

Also ich darf mich ja als durchaus erfahren bezeichnen, was – insbesondere auch härtere – Filme angeht, aber „A Serbian Film“ war ja mal zugleich das Mieseste und Sinnloseste, was ich jemals gesehen habe. Pure Zeitverschwendung dieser Mistfilm.
    Noch eine Frage am Rande: Ich bin derzeit auf der Suche nach solchen trashig angehauchten (aber doch handwerklich gut gemachten) Fun-Horrorfilmen wie Stitches oder Monster Man. Kennt da jemand was?

#1708885  | PERMALINK

Necrofiend

Der Zerquetscher
    Naked Lunch (USA, 1991)

David Cronenberg verfilmt einen Roman, der restlos im Drogenrausch fabriziert wurde. Was kommt dabei raus? Reines Arthouse-Kino. Reines Suchtpotential. Grotesk, homosexuell, philosophisch, schwachsinnig, wahnsinnig, Party…

Kein Film, den man nüchtern sehen sollte
    . Obwohl er alles andere als anspruchslos ist. 10/10

Der ist echt verstört. Hat was.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1708887  | PERMALINK

KorPhaeron

Kino.

--

#1708889  | PERMALINK

Lootwick

MrPsycho
    Noch eine Frage am Rande: Ich bin derzeit auf der Suche nach solchen trashig angehauchten (aber doch handwerklich gut gemachten) Fun-Horrorfilmen wie Stitches oder Monster Man. Kennt da jemand was?

Kann dir da „Slither“ von 2006 nur ans Herz legen. Handwerklich gut gemacht, prima Darsteller (bekannt u.a durch The Walking Dead, Scrubs und Serenity) und einfach nur eine mordsgaudi. Würde von mir eine 8/10 bekommen mit einem Bonuspunkt für die Darsteller eben.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1708891  | PERMALINK

Daemonarch

Ich persönlich würde da die spitzen Altwerke von Peter Jackson empfehlen, allen voran natülich „Frighteneers“ „Meet the feebles“ und „Braindead“.

Die neue Serie „Ash vs Evil Dead“ ist da auch ganz große Blutpampe!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1708893  | PERMALINK

Der Zerquetscher

MrPsycho

Beide sind zwar Trashfilme, aber jedem, der Fun-Horror möchte, muss man folgende zwei Billigproduktionen empfehlen:

Atomic Hero (The Toxic Avenger) (1984)
    Street Trash (1987)

Und sollte das zu billig sein, was ich nicht hoffe, darfs vielleicht das hier sein:

Zombiber (2014)
    Jason X (2001)

KorPhaeron, auf den Deadpool freue ich mich auch. Schön, wenn’s mal nicht familienfreundlich ist.

--

Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
    #1708895  | PERMALINK

Benson

DaemonarchNaked Lunch habe ich als er rauskam in einer überraschungspreview gesehen… Bin ich nicht drauf klargekommen, und nach 40min raus. Halte den bis heute für den Sinnlosesten Film der Geschichte, hab mich aber seitdem nicht getraut nochmal reinzuschauen, dann vielleicht besser „A serbian Film“…

Den Film habe ich nicht gesehen, allerdings hat mir das Buch gereicht. Was für ein perverser Mist.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1708897  | PERMALINK

Lazarus_132

KorPhaeron

Der zweite minimale Kritikpunkt, eine von Deadpools herausstechensten Merkmalen fehlt, die beiden Stimmen die er in seinem Kopf hat. Natürlich weiss ich aber das es schwer wäre das im Film unter zu bringen, wenn er parallel nämlich noch andauernd mit dem Publikum redet.

Naja, die beiden stimmen hatte er aber früher nochnicht, die kamen erst später dazu. Von daher wird das schon passen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1708899  | PERMALINK

KorPhaeron

Siehst du, das wusste ich nicht mal, das schmälert diesen ohnehin minimalen Kritikpunkt nochmals 🙂

--

#1708901  | PERMALINK

Lootwick

Der Zerquetscher

Jason X

Ja haha, der ist so Endgeil! Hab den daheim auf DVD…Mir fällt da auch noch Big Bad Wolf ein. Großartiger Trash 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1708903  | PERMALINK

Souls to Deny

The Hateful Eight (7/10)

Ziemlich redseliger Western. Ein Kopfgeldjäger möchte seine widerliche Gefangene lebendig nach Red Rock bringen. Dabei treffen die beiden nicht nur auf zwei zusätzliche Mitfahrer, sondern auch auf einen saftigen Schneesturm. Die wild zusammengewürfelte Gruppe sucht nun in einer Hütte Unterschlupf und trifft in dieser weitere spannende Charaktere an. Leider hat mich das Kammerspiel zwischenzeitlich etwas gelangweilt und völlig in die Länge gezogene Naturlandschaften, hätten auch nicht unbedingt sein müssen. Nach zwei grandiosen Tarantino-Filmen, folgt nun ein ganz guter Streifen.

--

#1708905  | PERMALINK

KorPhaeron

Fand ihn auch nur so lala…..gerade der Ersatzwaltz hat mich arg genervt.

--

#1708907  | PERMALINK

MrPsycho

KorPhaeron[…] gerade der Ersatzwaltz hat mich arg genervt.

Haha ja, Tim Roth hat da nicht die Rolle des Henkers, sondern wahrlich Christoph Waltz gespielt. Habe ja erst im Nachhinein erfahren, dass Waltz selbst nicht mitspielen wollte, von daher wäre es halt einfach angebrachter gewesen, die Rolle etwas umzuschreiben und nicht einem anderen Schauspieler aufs Auge zu drücken.
    Alles in allem wusste der Film aber durchaus zu gefallen, insbesondere Sam L. Jackson machte seit Pulp Fiction schon lange nicht mehr so viel Spaß. Allein das erste Drittel in der Kutsche hat sich etwas gezogen, das altbekannte Tarantino-Feeling, bei dem man den Darstellern permanent an den Lippen hängt, hat sich bei mir erst mit Erreichen der Hütte eingestellt.

#1708909  | PERMALINK

KorPhaeron

Er wollte nicht? Oder hatte er keine Zeit wegen James Bond?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,986 bis 12,000 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.