Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Vermutlich auch einfach:
„Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin als jedes Tier, habe ich nicht wenigstens das Recht zu leben?“
Edith hat das Zitat im Netz gesucht und korrigiert.
Highlights von metal-hammer.deAltähr…. Oldboy… einer von meinen Lieblingsfilmen, 1x ganz gesehen seit 2004, nix vergessen 🙂 der Wahnsinn… nur noch getoppt von Lady Vengeance
also dann mal weiter:
„If I’m gonna die, I’m gonna die comfortable.“
The Hurt Locker
Du reitest in den Krieg, nicht in den Sieg!
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanz100pro sicher bin ich mir zwar nicht, aber: Krieg der Götter?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoWürd da eher auf Herr der Ringe tippen.
--
Halt dein MaulBarney666Würd da eher auf Herr der Ringe tippen.
Müsste auch richtig sein.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Dann mach ich mal ganz frisch weiter.
„Als Kind hab ich mal ein Automobil gesehn, aber jetzt gibt es die überall. Die Welt ist verdammt in Eile geraten…“--
Halt dein MaulBarney666Würd da eher auf Herr der Ringe tippen.
Ach verdammt, jetzt weiß ich auch, warum mir das Zitat so bekannt vorgekommen ist – hab mir mit meiner Freundin erst letztens wieder alle drei Teile angesehen, aber zwischendrin mal alleine den Krieg der Götter. Wie ich halt da wieder spontan alles durcheinander gewurschtelt hab…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBarney666Dann mach ich mal ganz frisch weiter.
„Als Kind hab ich mal ein Automobil gesehn, aber jetzt gibt es die überall. Die Welt ist verdammt in Eile geraten…“drawn togehter:haha:
nein natürlich die verurteilten.alle 3 herr der ringe teile schauen………so stell ich mir die hölle vor.und dazu warmes bier
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ist richtig.
--
Halt dein MaulIch hab ne Frage, weiss Phil Collins schon, dass sie seine Klamotten geklaut haben?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch hab ne Frage, weiss Phil Collins schon, dass sie seine Klamotten geklaut haben?
„The Breakfast Club“
Mach ich eh mol weiter:
„diese geschichte liegt schon ziemlich lange zurück, irgendwann vor dem ersten weltkrieg …“
„also bitte …“
„… als filme noch stumm waren und frauen sogar noch stummer“--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Ich glaube Severance?
Mal was leichteres …
„Ich hielt es für unnötig die Fledermäuse zu erwähnen. Das arme Schwein wird sie noch früh genug sehen!“
Frei aus dem Kopf heraus, müsste so aber stimmen.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungFear and Loathing in Las Vegas.
„The earth is evil. We don’t need to grieve for it.“
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.