Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
MadeDogma? Obwohl… Der ist älter als ein Jahr alt.
Kann dann aber trotzdemim Fernsehen gelaufen sein oder?!
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Der Film ist schon etwas älter. Kenn zwar das genaue Jahr nicht, aber Ende 80ziger – Anfang 90ziger wurde der gedreht.
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Wann hat Bruce Willis den Papst gespielt?
Den Spruch kenne ich aber keine Ahnung, in welchem Film. Ahhhrgh…
Stirb Langsam? Ne, dass glaube ich nicht… Würde auch keinen Sinn mit Christentum machen.
Fassen wir zusammen: vor einem Jahr (ca.) war Papstwahl. Was für ein Film kann da gelaufen sein?
Himmel, was ist bloß los mit mir.
--
DeoUlf
Stirb Langsam? Ne, dass glaube ich nicht… Würde auch keinen Sinn mit Christentum machen.Fassen wir zusammen: vor einem Jahr (ca.) war Papstwahl. Was für ein Film kann da gelaufen sein?
Und was muss passieren, damit ein neuer Papst gewählt werden kann?
Doch, Stirb Langsam ist schonmal richtig. Fehlt nur noch der Teil.
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Teil 1, den hab ich damals noch gesehen und meine mutter hat mich ganz schockiert angesehn weil der papst gerad am verrecken war 😆
--
Diedesfelder666Teil 1, den hab ich damals noch gesehen und meine mutter hat mich ganz schockiert angesehn weil der papst gerad am verrecken war 😆
In welcher Szene kam das Zitat denn nochmal vor? Ich hab’s ihm Ohr, kann es aber immo keiner Figur zuordnen. Der schwarze Cop „Carl aus Alle unter einem Dach“ war’s nicht, oder?
--
- REUNION-POLIZEI -doch,ich glaube schon, oder zumindest irgendeiner der polizisten
--
Nope. Teil 1 ist falsch!!!
Höhö, wenn ihr jetzt denn richtigen Teil sagt, dann sag´ ich euch, in welcher Szene das spielt.
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.teil 2
--
Jaaaa richtig.
Terroristen nehmen einen Flughafen in Ihre Gewalt, wo rein zufällig auch Bruce Willis ist.
Um zu zeigen, wie ernst die Terroristen Ihre Forderungen nehmen, lassen sie ein Flugzeug landen, was vorher im Kreis fliegen musste. Daraufhin sagt eine Stewardess diesen Satz. Der Haken dabei ist, dass die Piloten schlechte Sicht haben und sich auf die Computer verlassen müssen. Die Terroristen geben aber an, dass sie 200ft weiter oben seien, als sie in Wirklichkeit sind. Drum gibt es eine harte Landung, woraufhin das Flugzeug explodiert.
Der eigentliche Skandal war, der Titel „Stirb Langsam“, da der Papst tagelang mit Tod gerungen hat und in jener Nacht verstarb.
Mal ein Neues, Diedesfelder666!
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.OK!
Sollte eigentlich nicht so schwer sein:
„Ihr werdet alle hier unten sterben!“
--
Ich hoffe, das ist ein filmprägender Satz, sonst könnte es vieles sein, wie zum Beispiel „Das Wunder von Lengende“ oder wie das Kaff dort heißt.
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.nope, son scheiss guck ich mir garnet erst an
--
Wenns nach dir geht, ist das ein Splatter Film, oder?
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.was denkst du denn von mir!……jap, obwohl splatter übertrieben ist
--
-
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.