Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube, Du hast Recht… verfl**, ich sollte ab und an mal in’s Kino
--
Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Diedesfelder666daredevil?
Bingo!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!jippieh!!!
„Die hab ich nicht verdient!“
--
Diedesfelder666jippieh!!!
„Die hab ich nicht verdient!“
Fluch der Karibik
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:ach verdammt! ich bin einfach zu einfallslos….
aber der film is geil
--
Wir sind heute hier zusammengekommen zu diesem glückseligen Anlaß, um zu erleben, wie Prinzessin Vespa, Tochter des Königs Roland, am Altar schnurstracks vorbeirennt, die Stufen runter und zur Tür raus
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:SPACEBALLSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Jupp
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:„Leiht mir eure Ohren!“
--
Robin Hood Helden in strumpfhosen
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:jou
--
„Der Typ hat sich in weniger als einer Minute zu Tode gesoffen…“
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:Das klingt sehr nach einem Film von Tarantino 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^CONSTANTINE 🙂
So ratet mal meine sig.
--
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.Fight Club
--
-
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.