Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Richtig! 🙂
--
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Mach noch eins, ich fühl mich gerade so nach raten.
--
Ok wie wärs mit:
Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angel-Sachsen
--
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.The Holy grail – Monty Phyton
wenn es stimmt mach ein anderer weiter
Der_GrafOk wie wärs mit:
Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angel-Sachsen
hm… der spruch kommt auch the legend of zelda – ocarina of time vor, aber das wirst du nicht meinen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nein ich meinte Monty Phyton
--
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.Dann hat Painlust wohl recht.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!*schieb*
--
- REUNION-POLIZEI -WEITER MACHEN!!!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!„Ich habe gesagt, KAFFEE!!!“
--
Na endlich.
Kommt mir bekannt vor, aber ich lag da schon öfter falsch.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Das Zitat sagt ein böser Mann.
--
Okay, wenn es sonst keiner versucht: Falling down?
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Nein, viel neuerer Film. Aktuell auf DVD draußen.
--
The Devils Reject???
--
-
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.